Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die eigene Intuition wecken-wie am besten?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intuition, Suggestion, Innere Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die eigene Intuition wecken-wie am besten?

24.05.2013 um 16:44
@omem
Das ist eine schöne Geschichte :) Und die Aussage dahinter finde ich auch super :)


melden
marco005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die eigene Intuition wecken-wie am besten?

26.05.2013 um 13:46
Hallo ,

Liebe Leute, es ist mir klar das ich auch für meinen Wohlstand etwas tun muss,bitte nicht falsch verstehen.

Ich plane etwas und arbeite dran,aber um weitere Geistesblitze zu bekommen oder eben das alles was man tut zu verstärken,das habe ich vor, oder eben stärker Wohlstand durch meine Arbeit anzuziehen,das habe ich vor, nun wie mache ich das am besten?

Ansonsten wäre ja die Anziehung z.b nach The Secret völlig unsinnig.
Es soll das alles verstärken.

The Secret funktioniert auch nicht wenn man nix tut und denkt von The Secret alleine fällt Geld vom Himmel, das es so nicht funktioniert ist mir schon klar.Es klappt nur wenn man auch an seinem Ziel arbeitet und tut.

Aber wie nun vorgehen mit diesem positiven Denken,positivem Wünschen etc,etc wenn ich abends ins Bett gehe?

Das soll ja am besten gehen wenn man sich in den alpha Zustand versetzt,nur keine Ahnung wie das geht.


viele grüße
marco005


2x zitiertmelden

Die eigene Intuition wecken-wie am besten?

26.05.2013 um 13:50
@marco005

Um in der realen Welt voran zu kommen ist es wichtig in der realen Welt zu leben.

Das Geträume und Herumfantasieren von Zwischenebenen und Esoterikkram bringt nichts.
Es sei denn du willst diesen Markt ausnutzen und Energiekegel verkaufen... :)

Leb dein Gefühl so das du dich wohl fühlst.
Respektiere andere:
"Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!"


melden

Die eigene Intuition wecken-wie am besten?

26.05.2013 um 14:38
@marco005
Zitat von marco005marco005 schrieb:Das soll ja am besten gehen wenn man sich in den alpha Zustand versetzt,nur keine Ahnung wie das geht.
Lerne Autogenes Training, dann kannst du leicht in Entspannungs- oder Trancezustände kommen.

Wenn du dir aber dann was einsuggerierst (das ist dann Selbst-Hypnose), dann denke daran, dass es nichts Unrealistisches sein sollte, dass es dich nicht unnötig auf eine bestimmte Richtung festlegen sollte und dass es dich möglichst nicht einschränken sollte.


melden

Die eigene Intuition wecken-wie am besten?

26.05.2013 um 20:24
Zitat von marco005marco005 schrieb:Aber wie nun vorgehen mit diesem positiven Denken,positivem Wünschen etc,etc wenn ich abends ins Bett gehe?
Wenn Du abends ins Bett gehst, dann sollst Du schlafen, damit Du am nächsten Tag ausgeruht bist und Dich voller Tatendrang dem Erreichen Deiner Ziele widmen kannst.

Positives Denken heißt einfach, dass Du an Dich glauben sollst. Und daran, dass Sachen, die Du in Angriff nimmst so funktionieren, wie Du Dir das vorstellst. Wenn Du davon überzeugt bist, dann klappt das auch. Du mußt Dir immer selbst sagen "Ich schaffe das jetzt", wenn Du Dir was vorgenommen hast, dann schaffst Du es auch. Das ist positives Denken. Probiere es mal aus.


1x zitiertmelden

Die eigene Intuition wecken-wie am besten?

26.05.2013 um 20:33
Zitat von omemomem schrieb:Positives Denken heißt einfach, dass Du an Dich glauben sollst.
Denke das wird nicht so einfach sein weil TE ist geneigt sich auf die übernatürliche Mächte zu verlassen bzw. sie zu bestechen, damit seine Wünsche Ziele erreicht werden.

Aus einem anderen Thread;
Will mir nächste Woche einen kleinen voodoo Altar basteln,
Mehr über Vodoozauber erfahren (Seite 2) (Beitrag von marco005)


melden
marco005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die eigene Intuition wecken-wie am besten?

02.06.2013 um 12:32
Hallo Leute,

Danke für die vielen Tipps.

Ok der voodoo altar soll eine Option sein, ich weis das voodoo wirkt,bei einem mehr bei dem anderen weniger,aber es wirkt. Erklären kann ich das ja selbst nicht.

War mal mit einer cubanerin verheiratet (cuba ist toll) eine Mulattin und glaube mir die hat Ahnung davon, bzw. deren Freundin,die ist nicht so ohne.....
Aber wie gesagt, erklären kann ich die voodoo kräfte die wirken nicht.

Wenn man Bücher liest wie; Der Diamantweg, ein Amerikaner der lange in einem Kloster lebte und Buddhismus studierte, fing an als Diamantschleifer in den USA zu arbeiten,diesen Beruf zu lernen und ist dann als 2.Chef aufgestiegen,eine Firme klein die mit nur 50.000$ begann und heute 50 Mio. $ schwer ist.

Man kanns so sagen; Im Geschäftsleben gewinnt der ehrlichste immer , obwohl es nicht so aussieht (wenn ich mich umschaue sind es immer die korrupten,kriminellen, die faulsten aus der Schule).

Mir geht es ja auch darum diese sogenannten "Geistesblitze"zu haben,Einstein z.b nutze die Kabbala ,etc,etc-....

Das ist es was mir fehlt,Ideen, oft muss ich lange nachrecherchieren oder Wissen anlesen um bestimmte Geschäftsprozesse zu verstehen (2 jahre Wissen angeeignet wie das Online Business in den USA funktioniert als beispiel).

Manche Menschen schauen sich etwas an und wissen sofort; "AHA"
Ich dagegen bin wie blockiert und muss lange danach grübeln um überhaupt auf die Lösung zu kommen,wenn die denn kommt.

Das ist so mein Problem dabei.
Deswegen denke ich,wenn ich meine Intuition wecke,dann sollte ich genauso leicht logisch erkennen und denken können.(so ungefähr)

viele grüße
marco005


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gabe oder Intuition?
Mystery, 45 Beiträge, am 01.10.2020 von paxito
Puenki am 01.06.2013, Seite: 1 2 3
45
am 01.10.2020 »
von paxito
Mystery: Magie Suggestion oder reale Kraft
Mystery, 42 Beiträge, am 14.08.2014 von Rumpelstil
buster78 am 26.04.2006, Seite: 1 2 3
42
am 14.08.2014 »
Mystery: Spuk durch Suggestion
Mystery, 54 Beiträge, am 28.12.2013 von Gucky76
Mia_Gonzo am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
54
am 28.12.2013 »
Mystery: Können wir die Zukunft spüren?
Mystery, 13 Beiträge, am 20.11.2012 von Rumpelstil
Oman am 19.11.2012
13
am 20.11.2012 »
Mystery: Von Jedi-Kriegern, Hypnose und Vampiren
Mystery, 64 Beiträge, am 01.11.2012 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 31.10.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.11.2012 »