Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Kinder(sprüche)

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Kinder(sprüche)

03.06.2013 um 07:40
@zessa

Wollte das auch keinesfalls in frage stellen :)
Hat mich nur interessiert ob du vielleicht wirklich was gesehen hast ;)

Anzeige
melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.06.2013 um 13:38
ich hab mir auf verschiedenen Internetseiten einige Geschichten von Eltern durchgelesen und hab dann mal bei Gelegenheit meine Mama gefragt, ob ich oder mein Bruder auch mal so was komisches gesagt haben. Sie hat kurz nachgedacht und gesagt ihr würde jetzt spontan nur eine Sache einfallen, da wäre ich ungefähr 4 gewesen (ich selbst kann mich nicht dran erinnern).
Wir waren zu Besuch bei meiner Oma und ich hab draußen auf dem Hof gespielt. Früher war angrenzend an den Hof noch ein anderes Gebäude, in dem meine Uroma lebte, welche ich aber nicht mehr kennen gelernt hab. In dem Alter wusste ich auch nicht wirklich was von Uromas, kannte ja keine von denen. Das Gebäude war vor Jahren durch einen Brand zerstört und dann abgerissen worden, da war die Uroma aber schon länger tot und das Haus hatte leer gestanden. Auf jeden Fall meinte meine Mama sie und meine Oma hätten auf der Terrasse gesessen und ich hätte draußen gespielt, sie hätten mir zugeschaut. Ich hätte dann irgendwie so getan als würde ich mit jemandem sprechen und hätte vor mich hingemurmelt, sie hätten aber nicht gehört was ich sage. Nach ein paar Minuten wäre ich dann zu meiner Mama und meiner Oma auf die Terrasse gelaufen und hätte meine Oma gefragt, ob sie stricken kann. Sie meinte dann "Nein, nur häkeln. Wieso, möchtest du das lernen?" und dann hätte ich gesagt "Ella hat gesagt ich soll stricken lernen, ein Mädchen soll das können".
Meine Uroma hieß Ella und hat immer für die ganze Familie gestrickt, meine Mama hat mir später mal erzählt sie konnte das sogar blind und hätte auch für meinen Bruder ganz viele Strampler und Söckchen gestrickt als er auf die Welt gekommen ist. Sie meinte sie wär sich sicher mir in diesem Alter noch nichts von meiner Uroma erzählt zu haben und wär dann doch sehr verwundert gewesen.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.06.2013 um 04:00
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Unsere Französischlehrerin erzählte uns einmal, wie ein kleiner Junge zu seiner großen Schwester kam und fragte: "Wenn ich wieder groß bin und Du wieder klein..." Wie der Satz weiterging, wusste sie leider nicht mehr genau, aber die Kernaussage ist ja sozusagen erhalten geblieben.

Eure Freundin D.


4x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.06.2013 um 04:09
Ich war zu Besuch bei einer Bekannten deren Schwester war auch dabei beide haben einen kleinen Sohn 6 & 7 Jahre alt außerdem hat die Schwester noch ein Kind, ein kleines Mädchen mit 3 Jahren.
Wir saßen also bei Tisch und plauderten so ich stand auf und ging zur Toilette als ich zurück ging sah ich das der Sohn der Schwester etwas hinter dem Rücken verteckte und ich sprach in darauf an.
Er lief daraufhin zurück in die Küche und ich dachte mir nichts weiter dabei.
Als ich wieder am Tisch saß kam er und der Sohn meiner Bekannten aus der Küche und wollten durch die Terrarsen Tür in den Garten.
Draußen spielte die Kleine.
Die Schwester der Bekannten hielt sie auf und fragte was sie denn machen würden und was sie da verstecken würden.
Darauf hin zeigte ihr Sohn ein großes Küchenmesser und meinte er würde jetzt "Nina" (nennen wir sie jetzt mal so, die kleine) damit umbringen.
Wir alle waren darauf natürlich total geschockt.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

10.06.2013 um 11:58
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Wenn ich wieder groß bin und Du wieder klein..." Wie der Satz weiterging, wusste sie leider nicht mehr genau, aber die Kernaussage ist ja sozusagen erhalten geblieben.
Und die wäre? Ich kapier den Sinn jetzt nicht so ganz.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

10.06.2013 um 12:54
@dog
Der Junge wurde wiedergeboren, stirbt in dem Leben vor seiner Schwester, wird wieder wiedergeboren. Dann stirbt die Schwester und wird wiedergeboren. Also ist er dann wieder groß und sie kleiner als er. So würd ich das interpretieren :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

10.06.2013 um 13:42
@Bodo
Komplizierte geht es auch nicht mehr oder? :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruselige Kinder(sprüche)

10.06.2013 um 14:05
@dog
Ich habs versucht, so einfach wie möglich zu halten. Aber es stimmt schon, man bekommt Gehirnschaden von dem Text :D

Langer Schwede, kurzer Finn': Der Junge wird vor der Schwester wiedergeboren :D


3x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

14.06.2013 um 14:12
@dog
Kurz gesagt: Das Kind erinnert sich quasi an ein früheres Leben ;)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

14.06.2013 um 14:13
@CountDracula
Oder er wird wiedergeboren, wie @Bodo es mir erklärt hat...


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 00:55
Hab den thread gerade ganz unten in meiner Beobachtungsliste gefunden und erzähl mal was meine kleine (4) gestern berichtet hat.

Wir saßen in ihrem Zimmer, malten und quatschten ein bisschen.
Dann kam "flocki" dazu.
Flocki ist ein junge , ebenfalls 4 Jahre alt und seit etwa einem halben Jahr der imaginäre Kumpel meiner Tochter :)

Flocki macht halt was imaginäre Freunde gern machen. Er ist für jede Unordnung verantwortlich und wenn was kaputt geht war er das auch.
Außerdem hat er oft Geburtstag. (Immer dann wenn Süßigkeiten gewünscht werden :) )

So saßen wir also gestern da und als flocki kam, fragte ich meine Tochter wie es flocki so geht und was er so treibt.
Sie sagte flocki ginge es gut, er würde gleich zu Aldi gehen um karotten zu kaufen.

Das lies ich so stehen und amüsierte mich innerlich darüber. Sind immer ganz witzige Geschichten.
Dann aber sagte meine Tochter nach einigen Minuten des Schweigens :

Flockis Eltern sind tot. Die wohnen jetzt in eurem Schlafzimmer ....... O.o

In der Art wie sie es sagte hatte es für sie wohl keine tiefere Bedeutung aber ich fands ziemlich spooky :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 01:13
Best
thread
ever
lol x)

NBe ehrlich, selten so gelacht und gegruselt :P "Leider" keine Eigenen erfahrungen


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 01:15
Lieber Gott ich bete mein Pimmel ist aus Knete mein Arsch ist aus Holz darüber bin ich stolz.

Den kenn ich seit der Grundschule-merkt euch das ^^


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 01:45
Ich habe vor ein Paar tagen eine Bekannte besucht. sie hat eine Tochter zur pflege die etwas merkwürdig ist. Als ich dann am Abend wieder gehen wollte Packte mich das Mädchen (fast 8 Jahre) am Arm und sagte: Wenn er heute Nacht kommt musst du ganz still sein. Ich wusste nicht was sie meinte. Ich war erschrocken und verwirrt ich fragte sie wen sie meinte und sie sagte: na ihn, der, der immer kommt. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen^^


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 01:57
@Lavinya

Grrrrrr ...!!! Das ist ja schon Stoff für nen Horrorfilm o.O
Ich hätte auch nicht schlafen können.

Habe gerade erstmal den Kleiderschrank geschlossen der ein Stück offen stand weil ich mir vorstelle wie flockis Eltern mich daraus beobachten.

Wie dankbar ich gerade über unser Wasserbett bin wo niemand drunter liegen kann :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 02:18
@Midnightsecret
Ich kann dich wirklich verstehen. Mir ging es da genau so und wenn ich jetzt daran denke bekomme ich noch immer ein flaues Gefühl im Magen. aber dieses Mädchen sagt ständig so unheinliche Dinge :)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 02:24
@Lavinya

Weißt du aus was für Verhältnissen sie kommt ?

Meine große Tochter hat eine Freundin die aus sehr schwierigen Verhältnissen kommt.
Wenn die hier ist, ist es immer recht unheimlich.
Die beiden gehen nach oben ins Zimmer meiner Tochter und dann steht das Mädel auf einmal hinter mir und beobachtet mit.
Die schleicht absolut lautlos durchs Haus, starrt einen an und wer weiß wie lange die einen schon beobachtet hat wenn man sie bemerkt.

Wenn ich sie dann frage was sie möchte, sagt sie entweder überhaupt nichts und geht wieder hoch oder sagt : nichts. Und geht dann wieder hoch.

Dabei hat sie einen total ausdruckslosen und leeren Blick.

Echt richtig unheimlich.
Sie kann sicher nichts dafür aber ich bin froh dass nur noch selten kommt.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 02:33
@Midnightsecret
Ja, ich weiß woher sie kommt. Sie hat einen Vater der in einer Psychatrischen klinik ist weil er gewaltätig ist und ihre Mutter wollter sie nicht weil sie Angst vor ihr hatte. Desshalb ist sie bei meiner Bekannten zur Pflege. Das schlimme nur ist, das sie immer so ist und es auch nicht böse meint und manchmal hat sie sogar recht mit den Dingen die sie sagt


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 02:36
Das was die Kinder erleben ist nur das was die Eltern ihnen zeigen. Der Vater ist in der Psychiatrie? Ich will gar nicht wissen was er dem Kind so alles erzählt hat. Du hast Angst vor dem Kind? Du solltest Angst vor dem Vater haben! Das Kind wiederholt nur die Sprüche ;)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 02:41
@Lavinya

Womit hat sie denn zum Beispiel recht ?


Anzeige

melden