Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Kinder(sprüche)

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Kinder(sprüche)

17.07.2014 um 10:55
Gerade in einem anderen Forum gefunden :

Hallo. Hatten vor kurzen auch eine komische Situation. Mein Sohn (3) behauptet seit geraumer Zeit, ein Mann würde auf dem Dachboden wohnen. Vor ca. einem Monat haben wir in seinem Zimmer mit der duplo Eisenbahn gespielt und plötzlich frägt mein Sohn wer gerade kommt. Es war kein Geräusch zu hören. Ich sagte da ist niemand. Plötzlich springt er auf meinen schoß und sagt er habe angst. Als ich fragte vor wem oder was er angst hat, meinte er vom Mann vom Dachboden. Der wäre jetzt hier in der Wohnung. Nach ca. 5 Minuten hat sich die Angst gelegt und er hat weiter gespielt. Gänsehaut hatte ich trotzdem.




Hallo,
ja, ein krasses Beispiel ist, als ich mit meinem Sohn mit dem Auto einkaufen fahren wollte. Wir waren schon dringesessen und ich hab grad den Motor angemacht. Auf einmal kommt von hinten: "Gell Mama, wir machen jetzt einen Unfall und dann sind wir beide tot" #zitter

Ich hab dann den Motor ausgemacht, wir sind ausgestiegen und an diesem Tag nicht mehr gefahren.....

Mir war und ist immer noch, wenn ich dran denke, sehr unheimlich zumute und ich muss zugeben, dass ich sehr gerne wüsste, ob an solchen Vorahnungen von Kindern irgendwas dran ist.





Mir selbst ist sowas noch nicht passiert, aber in der Verwandtschaft meiner Freundin gibt es ein Mädchen. Die war damals etwa 5 Jahre alt, als sie mit ihren Eltern in die e Klinik ist, um sich von der im Sterben liegenden Oma zu verabschieden.

Sie waren einige Zeit im Zimmer, da meinte das Mädchen " bei Oma am Bett sitzt ein Engel, der nimmt sie bald mit". Am Folgetag verstarb die Großmutter.

Erst dachte man, das Kind bringt halt Sterben, Engel, etc mit einander in Verbindung, die Eltern hatten sie ja auf dieses Thema vorbereitet.

Einige Zeit später war sie mit den Eltern jedoch wieder in einer Klinik um einen Krankenbesuch bei einem Arbeitskollegen des Vaters zu machen. Der war Mitte 30 und wegen einer einfachen Sportverletzung dort, sollte bald entlassen werden. Als sie die Klinik verließen meinte die Kleine, daß dort wieder der Engel am Bett gesessen hatte. Die Eltern dachten sich nicht viel dabei, meinten das Kind bringt das einfach mit dem Klinikbesuch in Verbindung. 2 Tage später ist der Kollege überraschend an einem plötzlichen Herzinfarkt verstorben.



als die Oma meines Mannes noch klar im Kopf war, hat sie erzählt, dass, als sie als Kind mit Typhus im KH lag der Sensenmann an ihrem Bett stand. Er hat dann aber das Mädchen im Nachbarbett mitgenommen... Das ist wirklich in dieser Nacht gestorben.

mittlerweile ist sie senil und sieht regelmäßig ihren Mann (seit 3 jahren tot), mal will er sie mitnehmen, mal versteckt er sich unterm Bett...
wer weiß was da dran ist...



Wir wohnten früher neben dem örtlichen Friedhof. Hat uns nicht gestört und es waren immerhin "ruhige" Nachbarn. Ich bin auch oft durch den Friedhof spaziert und hab mir die Gräber angeschaut - die Stille hatte immer was beruhigendes für mich. Natürlich hatte ich bei diesen Spaziergängen auch Dominik (damals 2,5 Jahre alt) dabei.

Wir schlendern also so durch den Friedhof und haben meiner Oma noch ne Kerze angezündet also Dominik plötzlich sagte:

"Mami schau den kleinen Bubi da vorne" - ich dreh mich um und sag das da niemand ist. Als wir weitergegangen sind kommen wir an einem kleinen Grab vorbei indem 1976 ein dreijähriger Junge begraben wurde :-( ich war momentan total platt. #zitter

Was oder wen Dominik damals gesehen hat weis ich nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

17.07.2014 um 11:50
Der Schrank

Beim Umziehen vor dem offenen Wandschrank schaute meine Tochter ständig an mir vorbei und lachte. Ich fragte sie: 'Was ist denn so lustig?'

Ihre Antwort: 'Der Mann!' - Ich: 'Welcher Mann?' Sie zeigte auf den Schrank und sagte: 'Na, der Mann da, mit dem Schlangenhals!' Ich drehte mich um, im Schrank war nichts zu sehen. Seither fürchte ich mich vor dem Gedanken, dass sich irgendwann jemand da drin aufgehängt haben könnte.


Weißt Du noch?

Papa, weißt du noch, als wir gestorben sind?


Tote Babys

Eine gute Freundin von mir und ihr Mann kauften ein altes Haus im Westen Kanadas. Eines Tages war ich zu Besuch, als sie gerade den Keller renovierten. Ich war kurz allein mit ihrem Sohn da unten, damals war er kaum zwei Jahre alt und konnte noch nicht in ganzen Sätzen sprechen. Er nahm meine Hand und führte mich zu einer Art Kamin, gemauert, mit einer Metalltür vorne dran. Er sah mich an und sagte: 'Hier kommen die toten Babys rein.' ...

Diese Geschichte macht mich immer noch wahnsinnig, bis zum heutigen Tag.


Schwanger


Es war morgens, meine Frau weckte gerade unseren zweijährigen Sohn. Er stand in seinem Bettchen, und als meine Frau näher kam, lupfte er ihre Bluse hoch und legte seinen Kopf schief.

Als sie fragte, was er da mache, antwortete er: "Ich schaue nach meiner kleinen Schwester in deinem Bauch." Meine Frau lachte darüber und nahm an, unser Sohn hätte einfach eine blühende Phantasie. Später fanden wir heraus, dass sie zu diesem Zeitpunkt tatsächlich schwanger war - in der zweiten Woche. Es wurde ein Mädchen.



Lebewohl


Gerade brachte ich unseren zweijährigen Sohn ins Bett.

Er sagte: 'Leb wohl, Papa.' Ich antwortete: 'Nein, wir sagen Gute Nacht!'

Worauf er antwortete: 'Ich weiß. Aber heute heißt es Lebewohl'.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

17.07.2014 um 12:27
Warum postet ihr die Geschichten nochmal?
Die stehen doch schon hier drin!


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

17.07.2014 um 12:29
welche?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

17.07.2014 um 12:34
@Filippa
Die von VideCorMeum.

Der reddit-link von mir etwas weiter vorn enthält übrigens alle Geschichten.^^


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

17.07.2014 um 12:42
achsooooo


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

18.07.2014 um 14:37
@Filippa


Magst uns auch die Seite zu den Geschichten (dem andern Forum) geben bitte?


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

19.07.2014 um 17:50
@Anyanca1909


alles von dieser Seite im Forum.

http://www.urbia.de/forum/4-kindergartenalter/4342194-das-war-unheimlich-letzte-nacht-kennt-ihr-sowas-auch-silopo


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

19.07.2014 um 19:26
@Filippa


Danke, sind ja echt spannende und interessante Stories bei.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

19.07.2014 um 20:34
ja finde ich auch @Anyanca1909


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.08.2014 um 22:11
Ich hab auch mal wieder einen "gruseligen" Kinderspruch.

Meine Mutter ist Lehrerin und hat aktuell eine 1.Klasse.
Im Gespräch kam es dann auf Autowaschanlagen und wie sich rausstellte, war noch nie eines der Kinder in dort.
Also lud meine Mutter ihr Auto voll mit Kindern, ihre Anwärterin und der Hausmeister ebenso und los ging es zur Waschanlage.
Dort gab es dann in den Autos riesen Gejubel von den Kindern und es wurden durch die Scheiben wild Fotos geknipst :D
Alle schrien durcheinander und ein Junge rief "Das ist der schönste Tag in meinem Leben!"
Das finde ich irgendwie gruselig.^^


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.08.2014 um 23:47
@Akkordeonistin
Gruselig nicht, höchstens traurig.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.08.2014 um 23:48
@Alvac

Ja, in dem Sinne gruselig.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.08.2014 um 23:52
@Akkordeonistin
Jupp :)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.08.2014 um 23:53
@Alvac
Da sind öfter Kinder bei, die ich am liebsten nach Hause mitnehmen würde. Und meiner Mutter gehts auch so.
Besonders gemein ist es, wenn die Kinder superintelligent sind und es zu Hause gar nicht gefördert wird. Im Gegenteil.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.08.2014 um 00:12
@Akkordeonistin

Freiwillig Kinder mit nach Hause nehmen? Du bist seltsam :p


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.08.2014 um 16:44
Mir fällt auch noch einer ein.

Ich flog mit meiner ganzen Familie (Eltern und Schwester/Schwager und meine Nichte) in die dom. Rep. Für 14 Tage Urlaub.
Im Landeanflug gabs n paar turbulenzen und wir wurden im Flieger schön durchgerüttelt.
Auf einmal schreit meine kleine Nichte lautstark durchs ganze Flugzeug mit hochgerissenen Armen: " Juhu wir stürzen endlich ab" :)

Haha war eher witzig als gruselig :) unvergesslich der Blick der anderen Passagiere, die aufgrund der turbulenzen wirklich Angst hatten :)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.08.2014 um 17:09
was hier alles seltsames zusammenkommt..


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.08.2014 um 21:08
@Rattey

Und das sind oft noch nicht mal unsere eigenen Kinder :D vor denen graut es mir jetzt schon


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.08.2014 um 21:09
@Akkordeonistin :D


Anzeige

melden