Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruselige Kinder(sprüche)

1.006 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel, Psycho

27.07.2019 um 03:30
Mein Zweijähriger hat heut nen Knaller gebracht :D

Sind heute Nacht aus dem Urlaub zurückgefahren. Er pennt, wacht kurz auf und sagt: "Mama, unser Auto geht heute kaputt."

Das war ein bisschen creepy und ich bin froh, dass wir nun heile zuhause angekommen sind. :D

melden
Anzeige

27.07.2019 um 22:59
@compton
das erste mit den Indianern wird ne schlafparalyse inkl Halluzination gewesen sein ;)

melden

29.07.2019 um 08:15
Mit 3 Jahren war mein Sohn der festen Überzeugung das er Paul heisst. ... im Dezember wird er 5, er hat seit gut nem Jahr diesen Namen nicht mehr erwähnt.
Dennoch fand ich es seltsam das er in so jungen Jahren davon überzeugt ist Paul zu heißen. ..
Naja...

Nicht gruselig aber was solls.

melden

29.07.2019 um 08:51
@Apoplexia
Paul Walker ist November 2013 gestorben. Sobald sich dein Sohn später für schnelle Autos, Surfen und die Schauspielerei interessiert, weißt du Bescheid. ;)

melden

29.07.2019 um 09:02
Apoplexia schrieb:Dennoch fand ich es seltsam das er in so jungen Jahren davon überzeugt ist Paul zu heißen. ..
Naja...

Nicht gruselig aber was solls.
Ja, das hatte mein Sohn auch und wir waren damals ratlos. Bei ihm war es "Emil". Wir haben es als Spleen abgetan.
Witzig war, dass er auch so mit fünf oder sechs, ich weiß es nicht genau, dann irgendwann sagte, dass Emil jetzt gehen will. Mein Mann fragte dann verwirrt nach, ob er gehen will, aber mein Sohn gab ungerührt und etwas genervt zurück, dass er immer er selbst und Emil gewesen wäre und von Emil hätte er die Nase voll, der müsse jetzt gehen. Emil wäre ihm einfach zu anstrengend geworden.
Wir haben damals sehr gelacht.

melden

29.07.2019 um 10:17
@DesertPunk
Lol.
Reinkarnation... er spricht auch sehr gut English für nen 4 jährigen den ich eigentlich deutsprachig aufziehe... hehe... wer weiss wer weiss

melden

29.07.2019 um 10:35
@GranaPadano
Klingt gruselig... als hätte er ne gespaltene Persönlichkeit. Aber wenn Emil nun weg ist, ist ja alles in Ordnung.

melden

29.07.2019 um 10:56
@Apoplexia
Ja, mein Sohn ist jetzt 19 und Emil noch nicht zurück. :)

In so frühen Kinderjahren passiert im Gehirn so viel, wer weiß, was er vielleicht eigentlich sagen wollte, aber so gar nicht formulieren konnte, da der Wortschatz in dem Alter halt einfach echt beschränkt ist.

melden
Anzeige

30.07.2019 um 23:46
Mein 2-Jähriger hat heute Abend etwas Seltsames gesagt.
Er hat neben seinem Bett ein Schaukelstuhl stehen. Manchmal sitze ich darin und halte seine Hand, während er einschläft. (Was meistens leider nicht klappt und er irgendwie noch aufgedrehter wird).
Jedenfalls das übliche Motzen, ich mach die Tür zu, setze mich auf die Couch, da sagt er "Opa, gib mir die Hand. Bitte Opa, gib mir die Hand. Oooh, Opa weggegangen."

Sein Opa hat ihn noch nie ins Bett gebracht, denke sogar er war niemals in seinem Zimmer. Gesehen hat er ihn auch die letzten Tage nicht.
Gut, ist jetzt nicht total gruselig, aber ich fands grad sehr seltsam.

(Grad als ich draußen steh, eine rauche und diese Zeilen schreibe, gab es ein riesen Knall, der mich grad so erschreckte... Vermutlich ist etwas umgefallen. Wird Zeit fürs Bett. ;) )

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das taube Tal18 Beiträge