Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstorben, Großvater, Parkplatz, Wohnmobil
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:22
@wobel
@ahri
@Doors
@amsivarier

stellt euch doch mal wirklich alle den notruf vor. Ich möchte dass nich lächerlich machen. Aber was hätter der TE denn der Polizei gesagt? Dass heute nacht sein WOMO gewackelt hat?

Die Polizei kommt daraufhin noch vorbei?


melden
Anzeige

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:25
@barbieworld
Das einzigste was ich mir hätte vorstellen können, ist dass er unmittelbar nach dem Vorfall angerufen hätte und zur Polizei gesagt hätte, dass er Angst um sein Leben hat. Dann kommen die bestimmt, denke ich.

Aber das ist in diesem Fall auch eher Quatsch..


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:25
@barbieworld
auch wenn österreich und österreichische beamte vielleicht nicht bei allen deutschen einen sonderlich guten ruf haben - ich kann's mir einfach nicht vorstellen dass die wegen sowas die spusi losschicken.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:26
@ahri
wenn er sagt er habe angst um sein leben. Dann muss er schon sehr gut die sache rüberbringen dass die polizei das ganz ernst nimmt.


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:27
@barbieworld
Das ist es ja. Des wegen habe ich auch geschrieben, dass das in dem Fall seeeehr unwahrscheinlich bzw. Quatsch ist :)

Also
@Maxx79
Was genau haste denn zur Polizei gesagt, dass die extra gekommen sind?! ;)


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:28
@wobel
gegen österreich hab ich eigentlich nix. gibt sicher sehr gute österreicherische Polizisten. Ebenso wie schlechte Deutsche polizisten.

Habe nen Lieblingssportler. Der is Halbösterreicher. aber das tut jetzt nix zur sache


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:36
@barbieworld
ich hab auch nichts gegen österreich - war nur 'ne feststellung dass es da vorurteile gibt. damit wollte ich nicht sagen dass ich diese teile.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:38
@wobel
nein nein ich habe das auch nich so wahrgenommen. Sorry wenn ich mich etwas plump ausgedrückt habe. Bin auch absolut ohne Vorurteile. Man sollte menschen nich verallgemeinern und in eine schublade stecken.


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:40
Vielleicht könnte man abschliessend sagen das es einige plausible Lösungsvorschläge gibt, aber der Opa als WoMo-Schubser komplett rausfällt.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:42
@amsivarier
Irgendwie witzig wie viele lösungsansätze hier "herumgeistern" und der erstgenannte generell als unwahrscheinlich abgestempelt wird. Über den Geist wurde so gut wie kaum diskutiert


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:43
@barbieworld

Es gab ja auch keinen Schatten oder ein unheimliches Geräusch oder Wesen.

Nur ein wackelndes WoMo.

Übrigens, wie alt waren die Kinder??
Vllt. haben die ja Hand an sich angelegt.... ;)


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:49
bisserl schwach ist das schon - um so 'nen womo-schubser hätte man auch 'ne weit schönere geschichte spinnen können...


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:50
@Maxx79

Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen daher vorab sorry falls das schon jemand erwähnt haben sollte.

Ich hätte da eventuell etwas für dich. Und zwar hat vor einiger Zeit jemand hier den folgenden Thread eröffnet:

Diskussion: Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

Der Vorfall spielt ebenfalls in der Steiermark. Eventuell gibt es hier einen Zusammenhang? Das ist jetzt natürlich alles reinste Spekulation. Der Thread wurde nachher geschlossen, da der TE sich nicht mehr gemeldet hat und man von einem Fake ausgegangen ist.

In diesem Fall fiel mir das direkt wieder ein - ob Fake oder nicht sei dahingestellt. Vielleicht trotzdem ganz interessant und ihr könnt ein paar mehr Szenarien durchspielen.

Was oder wer das letztendlich war, wird wohl schwer herauszufinden sein.


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:52
@Maxx79

siehe oben ^^


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 14:58
@anni9
wie meinst du das mit dem zusammenhang? die story is recht gruselig aber ich halte sie für nen absoluten fake. Da sich der TE ja seitdem nich mehr gemeldet hatte. Also kann es ihn ja nich allzusehr in den irrsinn treiben.


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 15:00
@barbieworld

Oder er hatte einfach den Kaffee auf, weil ihm ca. niemand mehr geglaubt hat. Beides möglich, ich will hier nichts ausschließen. Das mit dem Zusammenhang meine ich eher ortsbezogen. Weiß auch nicht, die Geschichte kam mir direkt in den Kopf.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 15:03
@anni9
Naja grundsätzlich nehme ich geschildertes grundsätzlich erstmal ernst. Ich beschäftige mich damit wenn es mich interessiert und gebe ehrliche meinungen ab. Bloss bei diesem Storchen-Ding klingt vieles so überspitzt. Irgendwie glaube ich die story dann doch nicht.


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 15:08
@barbieworld
Ich habe die Diskussion damals als stille Mitleserin von Anfang an mitverfolgt. Im Laufe der Diskussion wollten alle natürlich auch Beweismaterial in Form von Bildern etc. sehen, die es teilweise auch gab. Ich stand der ganzen Geschichte am Ende auch eher skeptisch gegenüber. Aber who knows.

Mal schauen was der TE hierzu sagt.


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 15:12
@anni9
wieso siehst du da einen ortsbezogenen zusammenhang?
es gibt doch garkeine genaue ortsangabe hier in diesem thread?


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 15:13
@wobel
@anni9

naja steiermark is der zusammenhang. Aber das is ja ein ganzes bundesland. Die größe is mir nich bekannt.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Roswell Rods37 Beiträge