Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorben, Großvater, Parkplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 20:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also nicht gleich den Thread löschen, sondern eine generelle Schreibsperre für User verhängen bis der TE sich wieder meldet. Zumindest für die ersten 12 Stunden (o.ä.) nach erstellen des Threads.
also weisste... ich hab dich ja echt liep...
aber das ergibt null sinn - wozu dann überhaupt einen thread eröffnen wenn man da 12 stunden lang nicht reinschreiben darf und danach auch nur wenn man als TE ein zweites mal gepostet hat?
dann wär's sinnvoller jemand anzustellen der die EPs erst liest bevor sie freigeschaltet werden - aber das ist natürlich genauso quatsch.

Anzeige
melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 20:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich sehe das immer als ne Mischung aus Kreuzworträtsel und Detektivarbeit...
Ist quasi Gehirntraining für mich...
so geht's mir halt auch, sonst würd ich mich längst nicht mehr beteiligen so schräg wie das hier teilweise abläuft.

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Die User, die nen Thread erstellen fühlen sich dadurch halt irgendwie null ernst genommen.
ach komm - wer hier 'nen thread eröffnet und dann gleich für tage verschwindet der nimmt seinen thread doch selbst nicht ernst...
ich bin auch schon mal nicht hinterhergekommen trotz anwesenheit (das war der thread "was kostet ein hund"), hauptproblem war da, dass ich ständig erklären musste dass ich das schon so meine wie ich's im eingangsposting geschrieben hab.
und gegen später wurde es dann noch krasser als ich die gleichen fragen nochmal beantworten musste, nämlich den leuten die zu faul waren die drei, vier bereits vorhandenen seiten zu lesen...
man kommt da echt in stress, soviel ist klar.
aber eben drum ist es wichtig sich im eingangsposting möglichst klar auszudrücken (und dabei bitte so einfach wie möglich, sozusagen für dummies), sonst bist du 10 seiten lang nur am erklären, und dann mag niemand mehr alles lesen weil das ja schon viel zu viel ist und du wiederholst dich ständig...


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

13.05.2013 um 20:17
@wobel
Das sollte auch keine Verallgemeinerung sein, ist mir aber durchaus in ein paar Threads schon so aufgefallen. Klar, wenn man an seinem Thread wirklich interessiert ist, bleibt man am Ball, auch wenn es stressig ist.

Aber damit sind wir irgendwie schon wieder völlig OT. Gibt ja sogar extra nen Thread dafür, in dem diskutiert wird, ob sowas sinnvoll wäre.


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

14.05.2013 um 14:20
Das war eine Wildsau oder Jungs im Suff, die mit @wobel zusammen euer Wohnmobil umschubsen wollten, mehr nicht ;)

Kein verstorbener Großvater, der auf der Autobahn die Familie wachschüttelt......

Leute, wenn ich sowas immer lese ... :D


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

19.05.2013 um 01:56
Am ehesten war es wohl die Warnung des kurz davor verstorbenen Großvaters, um Sie vor etwas zu warnen!?
Na immerhin klärt das die Frage, woran er zumindest NICHT "verstorben" ist....an Altersschwäche. *Ironie aus*


melden

Warnung, wildes Tier oder Verbrecher!?

19.05.2013 um 12:50
gehen wir auf die autobahnparkplätze, bisserl womos schubsen. geht ganz einfach wenn die nur geparkt aber nicht wirklich standsicher sind.
ich gestehe: haben wir auch schon gemacht. so unter alten mobilisten.
LOL.

Also das hätte ich nie von Dir gedacht. Also wirklich.....

Das nächste Mal sag Bescheid, ich komm mit. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma
Mystery, 45 Beiträge, am 07.03.2019 von maulwurf43
vannija am 19.02.2019, Seite: 1 2 3
45
am 07.03.2019 »
Mystery: Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!
Mystery, 139 Beiträge, am 28.10.2018 von DerThorag
Protectme am 29.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 28.10.2018 »
Mystery: Unerklärliche Aktivität in einem Rasenmähergeschäft
Mystery, 40 Beiträge, am 29.04.2015 von HollyRoxx
sinonvrai am 23.03.2015, Seite: 1 2
40
am 29.04.2015 »
Mystery: Meine Geschichte
Mystery, 27 Beiträge, am 21.09.2015 von MrBananentoast
Mev am 09.09.2015, Seite: 1 2
27
am 21.09.2015 »