Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:35
@deet

ich hole mal etwas weiter aus...kann es vielleicht sein, dass sich ein über dir befindliches kind durch einen ganz doofen zufall im fenster der nachbarn spiegelt? und man nur denkt dass es aus diesem fenster herausschaut?

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:37
Ich wäre dafür das du es mal ansprichst, und wenn es nichts sagt oder keine Reaktion gibt mach dann ein Foto.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:38
@barbieworld
Nein, ich sehe ja ein dreidimensionales, für mein Verständnis reales Kind, das sich aus dem Fenster lehnt.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:39
@deet

Wie weit bist du denn jedes Mal vom Haus entfernt? Also kannst du Reflektionen oder sonstiges ausschließen, weil du so nah davor stehst. Guckt das Kind denn irgendwo genau hin oder einfach nur so in die Gegend?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:41
@Soley
Ich hab das Kind nie lange beobachtet, weil es für mich nichts aussergewöhnliches war. Ich weiß aber, dass ich mir immer gedacht habe "Ach, muss der Nachbar wohl einen Sohn haben, der öfter zu Besuch da ist"


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:43
@deet

Na klar, verlangt ja auch niemand dass du dir jedes Detail merkst. Nur hinterher, könnte es da nicht wirklich ne Reflektion gewesen sein, bist du dir da 100&ig sicher?

Du musst jetzt unbedingt immer was mit Kamera dabei haben um im richtigen Moment ein Foto machen zu können ;) Das wär was...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:46
@Soley
Welchen Soley muss ich denn jetzt anschreiben? Ich bin verwirrt :D

Es war 100% keine Reflexion.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:47
@deet

Ich hab grad nur Ava und Farbe geändert, bin immer noch dieselbe :D

Ok dann können wir das ausschließen. Momentan hab ich auch keine Idee mehr...müssen wir einfach noch mal auf ein Erscheinen hoffen..


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:48
@deet
und eine Verwechslung mit dem Studenten selber? Wenn jemand aus dem Fenster lehnt kann man sich ja evtl mit der Grösse irren.
Sehen die sich irgendwie ähnlich?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:49
@deet
Mich interessiert noch mal die Tageszeit, zu der du das Kind gesehen hast und ob es
ein Wochentag war, an dem deine Nachbarn ja nicht zu Hause sein dürften.
Wenn es also tagsüber und in der Woche ist, verstehe ich aber deinen Nachbarn
nicht, der dann eine SMS von dir möchte. Was nützt ihm das? Er ist ja nicht zugegen,
kann sich nicht überzeugen und weiß nur von dir: Da isser wieder!
Foto wäre dann schon angebracht, SMS für den A...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:50
Diese Geschichte fasziniert mich.

Bisher sehe ich keinerlei Anlass die Aussagen des TE anzuzweifeln.

Die Geschichte ist im Gegensatz zu den anderen Geschichten die hier gepostet werden sehr einfach.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit wo ich solche Geschichten nur konsumiere und sie erstmal nicht in wahr oder unwahr einteile verhält sich das hier anders.

Der Aufhängungspunkt dieser Geschichte ist die Glaubwürdigkeit des TE.

Wie gesagt bisher steht bei mir der Daumen oben. Ich glaube dem TE.


Gibt es eine Möglichkeit das der TE etwa durch Fotobeweise die Glaubwürdigkeit seiner Geschichte erhöhen könnte?

Das muss man klar verneinen.

Ein Foto des Jungen am Fenster taugt nicht als Beweis.

Die Wohnung mit dem Erkerfenster könnte dem TE gehören und er fotografiert seinen eigenen Sohn, der aus dem Fenster schaut.

Bei einem etwaigen Fotobeweis steht man letztendlich vor der gleichen Frage wie am Anfang:

Glaube ich dem TE , oder glaube ich ihm nicht?


Also ........ich bin heiss darauf wie die Geschichte weitergeht.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:52
@EDGARallanPOE
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Wie gesagt bisher steht bei mir der Daumen oben. Ich glaube dem TE.
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ein Foto des Jungen am Fenster taugt nicht als Beweis.
Die Wohnung mit dem Erkerfenster könnte dem TE gehören und er fotografiert seinen eigenen Sohn, der aus dem Fenster schaut.
Na war denn nu? Glaubst @deet oder glaubste ihm nicht?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:56
Wie bastelt man eigentlich ein Pappei? War es eventuell nur ausgeschnitten, also quasi "zweidimensional"?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:56
Ich für meinen Teil glaube @deet einfach mal so. Wenn man ein paar Jahre hier ist zieht man sich nicht einfach Mal ne Story ausm Ärmel. Wenn rauskommt dass er gefaked hat, gibts nur nur Verachtung, meine ich jedenfalls. Das wäre es mir nicht wert.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:57
@ramisha
Verzeihe falls ich mich mißverständlich ausgedrückt habe.

ICH ZWEIFELE ZUR ZEIT DIE AUSSAGEN DES TE NICHT AN !

Wenn aber jemand die Aussagen des TE anzweifelt und einen Fotobeweis von dem Jungen am Fenster fordert, so ist meiner Meinung nach ein solches Foto ohne Beweiskraft.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:58
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Ich hab das Kind nie lange beobachtet, weil es für mich nichts aussergewöhnliches war. Ich weiß aber, dass ich mir immer gedacht habe "Ach, muss der Nachbar wohl einen Sohn haben, der öfter zu Besuch da ist"
Wie bist du auf den Gedanken gekommen, daß ein etwa 10-jähriger Junge nur auf Besuch kommt.
Die erste Vermutung wäre wohl, es sei das Kind der Nachbarn und wohnt auch da.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:58
@EDGARallanPOE
Ah ja, denn wer ohnehin zweifelt, wird auch an ein getürktes Foto denken. Stimmt!


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:59
@RubberDuck

Dann hätte er den Jungen aber wohl schon öfter sehen müssen oder eben beim Kennenlernen der Nachbarn wäre ihm der Junge als Sohn vorgestellt worden...so denke ich.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:00
@Soley
Du glaubst die Geschichte, nur weil der TE schon seit 2007 hier angemeldet ist?Was ist denn das für ein Grund. :D
Ich fass es nicht, dass das hier überhaupt irgendjemand für voll nimmt, aber gut.

@deet
Hast The Awakening gesehen, wa? :D


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 17:01
@Soley

Naja, er ist doch erst vor 2 Wochen umgezogen.


Anzeige

melden