Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:19
@Soley

Na ok, mag sein ;)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:19
Zitat von RhaenysRhaenys schrieb:Außerdem : vielleicht wussten die nicht dass die Frau ihr Kind manchmal mit zur Arbeit bringt?
Könnte natürlich auch sein. Dafür müssten die ja jedes Mal nicht da sein, wenn die Putzfrau kommt. Und warum war sie genau da, als der Nachbar unten auf der Straße war, mit den Nachbarn? War da nicht ein Fest oder sowas? @deet


2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:20
@deet

Interessante Geschichte: solltest du sie dir ausgedacht haben, hast du dir jedenfalls eine Menge Vorarbeit geleistet (angemeldet seit 2007). Also eher nicht. ;)

Anderseits:
Auf dem Ei soll auch noch ein Name gestanden haben.
Finde nur ich es ungewöhnlich? "Für Mama (aka Erna Koslowski)"?? ^^


2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:20
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Und warum war sie genau da, als der Nachbar unten auf der Straße war, mit den Nachbarn? War da nicht ein Fest oder sowas?
Verstehe nicht was du meinst :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:21
Zitat von ChaironChairon schrieb:Finde nur ich es ungewöhnlich? "Für Mama (aka Erna Koslowski)"?? ^^
lol

Vielleicht stand ja eher der Name des Kindes auf dem Ei. So wie "Für Mama. Von Stefan" ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:21
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Finde nur ich es ungewöhnlich? "Für Mama (aka Erna Koslowski)"?? ^^
Da stand wahrscheinlich "Für Mama von blablabla"


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:22
@Soley
@deet
Zitat von SoleySoley schrieb:Vielleicht stand ja eher der Name des Kindes auf dem Ei. So wie "Für Mama. Von Stefan" ;)
Ja, das könnte eher passen! :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:22
@deet

Wir spekulieren ja gerade, dass deine Nachbarn ne Putzfrau schwarz beschäftigen (sie dir das aber gerade deshalb nicht sagen) und eben diese ihr Kind mitbringt, wenn sie dort ist.

Dann halte ich es aber für ungewöhnlich, dass sie da ist, während du unten mit den Nachbarn auf diesem fest warst. War es nicht so ein Fest, weswegen ihr draußen auf der Straße wart?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:22
@ramisha
hm stimmt...

mir gehen die Ideen aus


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:23
@Soley
Ich war mit den Nachbarn nicht unten auf der Straße. Da musst du irgendwas falsch verstanden haben :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:23
@deet
Hat denn irgendjemand im Haus oder die nebenan ein Kind? So dass eine Fensterverwechslung vollkommen ausgeschlossen werden kann?

Und noch eine Frage: kann man das Fenster von innen denn öffnen? Weil du schriebst, da sind Pflanzen und so? Bei vielen meiner Fenster kommt man gar nicht ohne grosse Wegräumaktionen an die Griffe dran. Und gerade so Erker werden ja oft für Dekoratives benutzt, so dass man dieses Fenster zumindest nicht einfach auf machen kann.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:24
@deet

Muss ich wohl, ja. Da geh ich lieber noch Mal nachlesen...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:25
@deet
die Nachbarn haben dich in das Festzelt eingeladen...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:25
@deet

Okay, ich habe das "mit den Nachbarn auf eine Party gehen" mit den Sichtungen des Junges vermischt...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:30
@deet

ich verfolge die laufende diskussion schon seit einiger zeit und würde dir raten den nachbarn auch ein beweisfoto darzulegen. In der laufenden Diskussion hab ich viel über einen evtl. schlechten scherz der nachbarn gelesen. Das sie den TE an der nase herumführen.

Drehen wir die sache doch mal anders herum. Läufst du @deet
nicht gefahr, dass die nachbarn anfangen zu denken, dass du hier jemanden zum narren hälst?

ich glaube dir ja, keine Frage, aber du musst aufpassen dass du den nachbarn nich auf den keks gehst. Is nich böse gemeint. Im Gegenteil sogar..


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:31
@Bundeskanzleri
Da er immer aus dem Erker geschaut hat und dieser ja ein gutes Merkmal ist, schließe ich eine Verwechslung aus :)

Der Erker ist frei begehbar und die Fenster sind von innen zu öffnen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:33
@barbieworld
Die Nachbarn sind selber neugierig und wollen die Sache aufklären. Sie glaubten am Anfang tatsächlich, dass ich sie verarschen würde.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:34
Zitat von SoleySoley schrieb: Dafür müssten die ja jedes Mal nicht da sein, wenn die Putzfrau kommt.
Wieso ? Kann doch sein das die Putzfrau das Kind nur mitnimmt wenn sie weiß das die Mieter nicht da sind.

Darauf passt auch meine vorher gestellte Frage ob der te dieses Kind nur sieht wenn die Mieter nicht da sind


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:35
@Rhaenys

Ich hab da aber wohl was vertaucht, kann auch sein, dass die Nachbarn dann da sind. Ich dachte, @deet wäre zum Zeitpunkt der Sichtung mit den Nachbarn zusammen draußen gewesen. Was so nicht stimmt..


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 16:35
@deet
Ich sehe/sah immer wieder einen kleinen Jungen (ca.10 Jahre)
Bei welchen Gelegenheiten? Bist du anschließend sofort ins Haus gegangen oder warst du zwischendurch noch woanders?


melden