Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:02
genau. 10 jahre lang. in deutschland kann man kein kind 10 jahre ohne kenntnis von behörden großziehen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:05
@Spirit2015
Klar. Geht alles


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:06
@Tajna

Eigentlich wurden die ja immer nur befreit, weil sie sich bemerkbar machen oder fliehen konnten. Und das waren meist Einfamilienhäuser mit Keller. Das ist ein Mehrfamilienhaus mit Nachbarn, die 2cm von deren Wand wohnen und wahrscheinlich die Bettfedern knarzen hören.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:06
genau und wer hat auf das kind aufgepasst wenn beide nicht da waren.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:08
@Spirit2015

Es gab zumindest 2 Fälle in Deutschland in den letzten Jahren, bei denen ein Kind schon seit Jahren tot in der Tiefkühltruhe lag und das andere in einem Zimmer mit verklebten Scheiben eingesperrt wurde und schließlich den Hungertod gestorben war, die von den Behörden jahrelang nicht bemerkt wurden.
Das spielte sich in Mietwohnungen ab.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:08
Wahrscheinlicher als eine Entführung fände ich, wenn sich vor sechs Jahren der Geist eines kleinen Jungen als "deet" auf Allmystery angemeldet hätte. O.o

Bleibt doch mal ernsthaft bitte.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:09
@Spirit2015
Also das die beiden ein 10 jähriges Kind haben bezweifle ich stark :D demnach müsste Sie mit ca. 10-13 entbunden haben...

Aber doch, ich bezweifle es nicht dass man ein Kind auch in Deutschland so lange verstecken kann.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:09
@Tajna

Und was soll der TE machen? Die Poliez anrufen und sagen, dass sie bitte schleunigst kommen mögen, weil er ein Kind am Fenster gesehen hat?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:09
mit hornbrille vergesst nicht die hornbrille.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:11
hab gerade in ner anderen Rubrik was gelesen über den Thread hier :D
Der ist mitlerweie einschlägig bekannt als der "Harry Potter am Fenster"-Thread :D Naja sagt eig alles :D

@deet

Ich hoffe mal du versuchst dieses Kind, solltest du es das nächste mal sehen, zu fotografieren und anzusprechen?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:12
@DieKatzenlady

Ich würde es zumindest mal melden, die könnten dann ein paar Nachforschungen veranlassen und sie könnte sich mal Bilder von vermissten Kindern ansehen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:14
@Tajna

Wie viele Meldungen würde es geben, wenn jeder bei der Polizei anruft, der ein Kind am Fenster sieht? Also das finde ich sogar noch lächerlicher als einen Geist (und ich glaube nun wirklich nicht an Geister).

Glaub mir, da macht die Polizei genau nichts. Es wurde schon weniger getan bei Fällen, wo es offensichtlichere Indizien für gab.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:15
Zitat von RhaenysRhaenys schrieb:Ich hoffe mal du versuchst dieses Kind, solltest du es das nächste mal sehen, zu fotografieren und anzusprechen?
Schon mal wer dran gedacht, dass das Kind taub oder stumm ist?
Wenn es stumm ist, wird es kaum eine Antwort geben können. Sollte es ein entführtes Kind sein, wäre geklärt, warum es ans Fenster dürfe.

Glaub aber nicht, dass es entführt ist. :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:15
Der TE macht auf mich den Eindruck eines verantwortungsvollen, mit beiden Beinen im Leben stehenden Menschen.

Aufgrund seiner Einschätzung schließt er einen Entführungshintergrund in dieser Geschichte aus.

Wenn der Thread aber weiterhin in diese Richtung geht , gebe ich ihm keine Überlenschance.

Der TE wird über kurz oder lang um Löschung bitten oder sich aus dem Thread zurückzuziehen.

Was sehr schade wäre, denn es ist wirklich spannend hier und die Geschichte ist wirlich ein Highlight hier in der Mystery-Rubrik.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:17
@Thyrox

Es könnte auch Beinprotesen haben und nicht hüpfen können....Deswegen kann es auch nicht winken oder die Wohnung verlassen ;)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:18
*Überlebenschance


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:18
das wird langsam echt albern hier.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:18
@DieKatzenlady
Könnte doch sein...? Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:19
ok, es ist der geist eines entführten taubstummen Kindes mit Beinprothese ?! ;D

Edit:

Es ist der Geist einer Fehlgeburt die im späteren Leben zu einem taubstummen Kidnappingopfer mit Beinprotese geworden wäre !

@Thyrox jetzt besser? ;D

makaber^^


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:19
@EDGARallanPOE

Als "Geister-Erscheinung" betrachtet ist es fake-verdächtig, weil es so untypisch ist.

@DieKatzenlady

Die Polizei kann auf jeden Fall überprüfen, ob die beiden eigene Kinder haben und ob ein Kind, auf das die Beschreibung passt, vermisst wird.


melden