Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:32
@wubby88
Oh den schluessel hatte ich, neben dem vollen kacktütchen in der hand :D
Stockdunkel war es auch, war nachts.

Ist beim tütchen wegschmeissen mit reingefallen...

Doof war das ;)

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:42
@Haret
Falscher Thread :ask:
Lass mal löschen !!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:43
@victory
Hab nur auf ne frage geantwortet!!!
Irgendwelche probleme damit??


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:48
@Haret
@victory
manchmal gerät man ins off topic ;)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:50
@wubby88. da ist kein fenster. nur eine aussparung in der mauer. hier in bayern ist das relativ verbreitet bei alten häusern.


2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:53
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:da ist kein fenster
Wie, da ist kein Fenster ... soll das etwa offen sein :ask:


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:55
öhm, die Figur steht innen in der Wohnung und nicht aussen. Ist nur Deko der Nachbarn ;)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:58
hier is ja ganz schön was los.
hab jetzt nochmal alles durchgelesen.

was die sache mit den erscheinungen in der nacht/am tag angeht. ich denke ich hatte einmal in meinem leben eine erscheinung,das war auch am hellen tag und es war sehr realistisch. gerade weil es so fehlt am platz scheint. nur zu einer erklärung bin ich bis heute nicht gekommen-leider.

was ich noch gedacht habe. gegenüber ist eine kirche,da ist ja bestimmt sonntags viel los. könnte man da nichtmal eine oma rauspicken und fragen ob sie dort schonmal diesen jungen gesehen hat? kenne ja meine oma und die neugierde ist da eben grenzenlos. meistens wissen die leute auch meistens was da früher abging,also wer vor der lehrerin dort gewohnt hat. die älteren leute im ort gehen ja seit jahrzehnten dort in die kirche.

nur eine idee;-)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 12:19
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:da ist kein fenster. nur eine aussparung in der mauer. hier in bayern ist das relativ verbreitet bei alten häusern.
Ich hab das mal eben rangezoomt(mit iPad). das sieht aber doch nach einem Fenster aus...aber Fenster hin oder her, der TE sagte ja, daß das Fenster in dem gleichen Raum ist wie der Erker, also irrelevant ;)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 12:37
@deet
In welchen Zeitabständen hast du den Jungen denn am Fenster stehen sehen? Die Mieter der besagten Wohnung, werden jetzt ja sicherlich auch des öfteren darauf achten, ob sie jemanden zu Gesicht bekommen.

Zu welchen Zeiten stand der Junge denn am Fenster?

Du könntest die Mieter auch fragen, ob sie zu der Zeit mal zuhause gewesen sind, oder ob sie immer weg waren, als es passiert ist?! Dann wäre wenigstens klar, ob es vielleicht jemand mit Zweitschlüssel ist!


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 12:50
Möglich, dass der Junge der Bruder oder Neffe der Lehrerin war und so oft auf Besuch früher, dass er gerne wieder dort hingeht, nachdem er auch einen Schlüssel von damals hat?


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 12:58
@deet
Ich kann den Jungen zudem gut beschreiben: Er trägt eine Brille mit schwarzem Rahmen, einen dunklen Wollpulli und kurze, dunkle Haare.
Trägt er immer diesen Pulli? Würde zur Klärung des Falles hilfreich sein.
Du wohnst ja erst 2 Wochen dort, sicher das in der Wohnung deines Nachbarn keine Geheimtüre ist?
Du meinst das 2 Wochen ausreichen um den Nachbarn genau zu kennen?
Eine Möglichkeit wäre, der Nachbar hat sich von dir veralbert gefühlt und hat noch Einen obendrauf gesetzt, indem er dir die Story mit dem Ei erzählte.

Ach ja und weil hier geschrieben wurde, Geister zeigen sich nur nachts, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, nein das ist nicht zwingend so.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 12:59
Hallo

@all:
Eine Möglichkeit wäre mir da auch noch eingefallen:
Was, wenn der Mann doch einen Sohn hat, den er aber "offiziell" nicht sehen darf?
Stichwort: Sorgerecht, Besuchsrecht, Verfügung, oder auch einfach nur, dass die Mutter es nicht will?
Das Gesetz zur Stärkung lediger Väter ist ja erst seit paar Tagen draussen...

Würde irgendwie schon passen: Das Kind hat einen Schlüssel zur Wohnung bekommen, damit es den Vater besuchen kann. Heimlich, ohne dass die Mutter es weiss, kommt es regelmäßig her (evtl. auch oft ohne Wissen des Vaters, vielleicht auch um die Schule zu schwänzen). Das Paar im ersten Stock will das aber nicht zugeben, weil sie Angst haben, dass sie wegen des vielleicht nicht vorhandenen Sorge- oder Besuchsrechts Ärger kriegen. Vielleicht läuft auch grad ein Sorgerechtsstreit...

Klar, sie hätten dann auch behaupten können, dass das ein Kind einer Bekannten oder entfernter ein Verwandter war, aber: Wenn den beiden nicht bewusst war, dass das Kind tagsüber herkommt und sie ihm sozusagen das Schule schwänzen erleichtern, sind sie vielleicht im ersten Moment so erschrocken, dass sie erstmal alles geleugnet haben. Kennt man doch: Huch!! Erwischt!! Was sag ich denn jetzt bloss so schnell....

Muss natürlich nicht so sein, kann aber....
Wenn das so ist, dann sollte der TE den Jungen jetzt wohl nicht mehr am Fenster sehen, weil er sicherlich inzwischen zurück gepfiffen wurden...


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 13:02
Ach ja: Muss ja nicht mal zwingend das Kind des Mannes sein, kann auch von ihr sein, auch wenn sie noch recht jung gewesen sein muss bei der Geburt....

Vielleicht wurde das Kind zur Adoption gegeben, sie hat es aber ausfindig gemacht und hält (verbotenen?) Kontakt.
Schrieb nicht der TE, dass die Frau eher ängstlich reagieren würde?

Aber...mann-o-mann....das ist jetzt schon wilde Spekulation...


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 13:07
@altair_4
das könnte Nahe kommen, zumal der Junge wohl auch eher nach Schulschluß gesehen wurde....
hmmm...andererseits hätte er ja dann von seinem Vater nichts, wenn der beim Arbeiten ist....


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 13:08
@altair_4 die bewohner sind um die 20 rum. das wäre schon sehr früh entbunden.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 13:12
@Spirit2015
Gibt doch heutzutage genug "Teenie Mütter", die mit 16 schon zwei Kinder daheim rumhocken haben..


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 13:15
hab jetzt nochmal nachgelesen er ist 31 und sie 24. könnte also schon sein sohn sein. dann kann das gut sein. der hat nen schlüssel für notfälle und geht dann regelmäßig in die wohnung ohne dass es jemand merkt. und da das so nicht geplant ist hat das sein vater auch nicht bedacht.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 13:20
An eine Entführungsgeschichte glaube ich dem Fall jetzt nicht wirklich.

Eine Einbildung kann ab und an schon verdammt täuschend sein. Kommt aber meistens nur einmal vor und nicht öfter, am selben Ort.

Gegen eine Einbildung spricht aber das Ei mit der Aufschrift.

Blättere doch mal ein paar Vermissten anzeigen durch findest du den Jungen.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 13:22
wenn es sein sohn wäre und er das vertuschen wollen würde, hätte er doch bestimmt nicht interesse daran die sache aufzuklären, schliesslich will er noch die vermieterin kontaktieren und abklären wer da bisher alles gewohnt hat. ich werde die zwei auf jeden fall mal auf die sache mit dem schlüssel aufmerksam machen


Anzeige

melden