Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:41
@häresie__
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das war doch nur ein Beispiel.Wieso schließt du das denn absolut aus, huh?
weil er an ein einen harry-potter-geist glauben will.

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:41
@häresie__
Ich schließe es aus, weil es einfach nicht passt! Die Wohnung ist nicht riesengroß und man würde sicherlich keine Fremden (ich) durch die gesamte Wohnung führen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:41
wie gesagt. das nächste mal bilder machen und dann mal hinmarschieren und fragen was das denn dann is.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:42
Ganz ehrlich, wo sollte denn so ein Kind in einer Etagenwohnung in einem Mehrfamilienhaus festgehalten werden? Das schreit sicher, macht krach und wenn beide Erwachsenen den ganzen Tag außer Haus sind, wie der TE schrieb, wird das Kind sicherlich aus dem 100m tiefen Abgrund des Fensters verschwinden oder am Fenster Passanten anhalten.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:42
@Floriannoir
Ja, weil es nur die zwei Möglichkeiten Geist und Entführung gibt :D *Achtung! Ironie!*


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:43
@deet
Püh, na klar würde ich einen Fremden durch die Wohnung führen, der behauptet, dass er an meinem Fenster ein Kind gesehen hat.
Erst recht, um ihm zu beweisen, dass alles in Ordnung ist.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:43
@DieKatzenlady Seh ich ganz genauso,

@häresie__ ich nicht.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:43
@häresie__
Sie haben mich schon durch die Wohnung geführt, bevor ich von dem Jungen erzählt habe.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:44
@DieKatzenlady
Na klar, ich glaub das doch auch nicht.
Ich wollte ja nur mal wissen, warum er es nicht für möglich hält.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:45
@häresie__
Warum ich es nicht für möglich halte habe ich doch jetzt schon oft erklärt ;)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:45
@deet
nein.
aber die sache ist doch die:
diese entführungsnummer schließt du mit aller kraft aus. Nie und nimmer könnte das passieren - OK (glaub ich auch).
Aber die Geistergeschichte (ich sage nur 10-jährige-Fehlgeburt) ist OK und wäre möglich. Möglicher als die Entführungsstory....

und das finde ich merkwürdig.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:45
@häresie__

Möglich sicher, aber wirkt irgendwie sehr komisch. Also der Typ stand da einfach nur am Fenster rum und hat nichts gemacht. Ein Entführungsopfer würde glaube anders reagieren.

Und ganz ehrlich, was soll die Polizei da machen: Hallo chief ich habe heute ein Kind am fenster gesehen, kommen sie bitte so schnell es geht her.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:45
Das ist doch jetzt nicht euer ernst dass ihr irgendwo klingeln würdet ohne einen Photobeweis und fragen würden "entschuldigung kann das sein das sie kinder entführen"

oder zur polizei gehen. und denjenigen beschuldigen. dann ist die nachbarschaft aber im arsch.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:46
@Spirit2015
Nö, wenn ich das Kind noch mal sehen würde an seiner Stelle, würde ich hoch gehen und die Tür eintreten.Es sei denn, ich traue meinen eigenen Augen nicht.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:47
@deet


Entführung kannst du ausschließen,
macht auch Sinn.

Aber um böse Dinge mit einem Kind zu begehen,
muss man es nicht extra entführen.

Behaupten,
daß es kein Kind gibt hingegen schon.


Warum schließt du solch Gedankengänge defenitiv aus?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:47
@Floriannoir
Ich habe nie behauptet zu wissen, dass es dort spukt. Sicher ist aber, dass die ganze Sache sehr mysteriös ist und eine Kindesentführung schließe ich aus bereits genannten Gründen einfach aus.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:47
@charmuta. naja ich würd klingeln.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:48
@deet

also schließt du einen Geist nicht kategorisch aus. Richtig?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:49
@Spirit2015
Ich dachte, er sieht das Kind immer nur in Abwesenheit der Wohnungseigentümer, aber das Kind könnte ja auch öffnen, da hast du Recht.
Ganz so rambomäßig muss man ja nicht vorgehen. :D


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:49
naja florian hat schon irgendwo recht. ein normal denkender mensch würde erst an eine entführung denken und dann an einen geist. wer eine entführung nicht in erwägung zieht aber geister für möglich hält hat schon eine gewisse verschiebung von wahrscheinlichkeiten.


Anzeige

melden