Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:50
@Spirit2015
Na Danke. Endlich mal einer :)

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:50
Und wenn ich ein Kind entführt hätte und jemand sieht das Opfer am Fenster und fragt mich, dann erzähle ich doch, dass es der Sohn eines Bekannten war oder sonst ein Kind, aber ich sage doch nicht, dass dort absolut kein Kind war. Das wirft doch viel mehr Fragen auf. Hätte der Nachbar mir erzählt, dass das ein Kind war von nem Bekannten oder sonst wem, wäre die Sache doch erledigt und ich hätte nie wieder danach gefragt.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:50
da hat deet nun wieder recht.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:50
Also, statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, einen Geist zu sehen als ein entführtes Kind.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:51
@chairon. jetzt bitte keine statistik. sonst kommen wir nie zu einer lösung.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:52
Hat vielleicht noch jemand Zugang zu der Wohnung? Ich meine wie @wobel ja immer schön zu sagen pflegt, kann man sich nie sicher sein, dass niemand anderes einen Schlüssel zu der Wohnung hat, wenn man die Schlösser nicht selber ausgetauscht hat.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:53
naja so arg weit hergeholt ist das nicht. ein kind dass mit seinen eltern dort mal gewohnt hat und noch nen schlüssel hat und dann und wann aufschließt und reingeht weil "da noch alles in ordnung war"


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:54
@Spirit2015

Jo oder es spielt nen Streich, wie mit dem Ei zum Beispiel.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:54
@DieKatzenlady
Ich weiß nicht, ob jemand Zugang zur Wohnung hat und das kann ich auch nicht ausschließen. Aber der Nachbar hätte dann sicher gesagt "Achso, das war bestimmt der Sohn vom XY, der hat nen Schlüssel" zumal ich den Jungen gut beschreiben konnte. Also wenn, dann weiß der Nachbar selber nichts davon.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:55
@deet

Ja und das ist dann der springende Punkt. Vielleicht sollten sie mal die Schlösser wechseln...


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:55
Also gehen wir mal in die Richtung Junge aus Fleisch und Blut.

Eine Putzfrau samt Kind ist laut den Bewohnern nicht zugange,

Eine "schwarz" putzende Dame die von den Bewohnern verschwiegen wird läge noch im Bereich des Möglichen......aber ein dermaßen oftes Auftauchen ihres Sohnes am Fenster ist nicht plausibel.

Weitere Möglichkeit .......ein Erwachsener in Begleitung eines Jungen der sich illegal Zutritt zur Wohnung verschafft........der Erwachsene würde verhindern das sich der Junge am Fenster zeigt.

Ein Junge alleine der sich per Nachschlüssel Zugang zur Wohnung verschafft. Auch er würde darauf achten von Nachbarn nicht gesehen zu werden. Wenn er etwas auf der Straße beobachten möchte könnte er das auch durch das geschlossene Fenster tun.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:56
ne na dann schon eher fisch. aber ein ei mit für mama was soll das denn.

vielleicht sollten wir einen plan erarbeiten.

1. warten bis die erscheinung wieder auftritt und photo machen
2. mit dem photo zum mieter und fragen wie das sein kann gleichzeitig darum bitten in der wohnung nachsehen zu dürfen oder alternativ bei der polizei vorstellig zu werden.
3. den mieter nahelegen die schlösser auszutauschen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:56
@deet

Ganz ehrlich, man kann nie wissen, wer sich alles schon hat Schlüssel nachmachen lassen.

Zu welchen Tageszeiten hast du den Jungen denn immer gesehen? Anscheinend waren beide Anwohner zu der Zeit ja nie zuhaus oder?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:57
@deet
genau. waren die uhrzeiten immer die gleichen, kannst du dich noch daran erinnern?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:57
edgar die idee is prima. putzfrau putzt schwarz und weil sie keinen hat der auf den jungen aufpasst nimmt sie ihn mit. problem is nur dass die studenten sich wohl kaum ne putze leisten.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:57
@DieKatzenlady
Es war immer tagsüber. Wann genau kann ich jetzt nicht mehr sagen. Ob die Leute dann zu Hause waren, weiß ich auch nicht.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:58
@deet
eher morgens oder abends?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 21:58
@deet

Ich meine, du hattest ein paar Seiten zuvor die Zeiten aufgeschrieben, wann beide Anwohner immer außer Haus waren oder irre ich? Und ich meine beide immer zumindest bis nachmittags. Dann wäre ein "überraschender Gast" ja schon mal wahrscheinlich.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:00
@Floriannoir
Vom Gefühlö her würde ich früher Mittag sagen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:02
@Spirit2015
du hast mich falsch verstanden. Ich war immer ein Gegner der Putzfrau-Theorie.Habe eben nur nochmal alles
aufgelistet was an Möglichkeiten kam.


Anzeige

melden