Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:03
deet und wenn du mal den vermieter fragst. der müsste doch am ehesten wissen was mit den vormietern so passiert ist.

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:04
Früher Mittag?

Das hiesse für ein 10 jähriges Kind Schulzeit. Oder habt ihr bei euch so etwas wie Pfingst-Ferien?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:04
@Spirit2015


Ja aber der Vermieter kann dir auch keine Garantie dafür geben, dass niemand anderes einen Schlüssel hat.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:05
@Spirit2015
Die Vormieterin war Lehrerin und hat 7 Jahre Kinderlos in der Wohnung mit Hund gelebt und ist dann mit ihrem Freund zusammen gezogen. Früher hat die Vermiterin selber das ganze Haus bewohnt


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:05
@deet
Wow, finde den Fall hier ziemlich spannend. Ich hoffe es wurde noch nicht gefragt, aber in welchen Abständen hast du denn den Jungen immer gesehen? Und wie oft kam es insgesamt schon vor?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:05
genau. ich sehe es schon in den nachrichten. entführtes kind geht regelmäßig zur schule. bleib aufm teppich.

@deet. das is alles so merkwürdig.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:06
ja deet ahri hat recht. mag mir jetzt auch keine 22 seiten durchlesen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:08
@Spirit2015
Ich war jetzt davon ausgegangen das wir die Entführungssache ad acta gelegt haben.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:10
@deet
ich hatte das schon mal gefragt. Kann es nicht auch einer der beiden gewesen sein? Durch Entfernung etc. könnte man sich ja in der Grösse desjenigen verschätzen.
Sehen die sich irgendwie ähnlich?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:15
vielleicht wollte einer der beiden sein Harry potter Faschingskostüm ausprobieren....


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:16
Ich hab mir grad alle Seiten durchgelesen...

Zu der Putzfrau Theorie:

Ich gehe selbst putzen (über eine Firma, offiziell eingestellt). Ich hab für jedes Objekt nen eigenen Schlüssel, ich weiß wann ich dort rein kann, also wann niemand da ist. Ich hab mein Kind auch schon dort mit hin genommen. Ich putze allerdings ne Arztpraxis und Büroräume. Bei nem Privathaushalt würd ich das wohl nicht machen, weil mein Kind doch dazu neigt Schränke auszuräumen. Bei nem ca. 10 Jahre alten Kind ist das allerdings nicht so.

Was aber dagegen spricht ist, das die beiden die dort wohnen Studenten sind und sich vermutlich keine Putze leisten können.

@deet

In welcher Stadt ist das denn?


Wenns ein Geist ist, hat entweder die Lehrerin mal ein Kind gehabt und keiner hats bemerkt, oder einer ihrer Schüler ist verstorben und hing sehr an ihr. Dann wäre es aber eher mit ihr mit gezogen, oder die Vermieter, die früher selber dort gelebt haben, hatten ein Kind was verstorben ist.

Auf jedefall weiter beobachten und hier schreiben. :)

Vielleicht solltest du auch mal in der Kirche nachfragen, wenn dort mal ein Kind gestorben ist, wissen die das sicher.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:26
@deet

Wenn das Kind eine Geister-Erscheinung wäre, dann wäre das eine sehr ungewöhnliche Erscheinung.

Denn die meisten Geister-Erscheinungen treten nachts auf, äußern sich oft nur durch Geräusche und zeigen sich als Schatten.
Es ist sehr selten, dass ein Geist wie ein normaler Mensch aussieht und nichts besonderes macht und das Ganze auch noch tagsüber stattfindet.
Sowas passiert fast nur in Gruselfilmen.

Aus dem Grund vermute ich, du hast einen realen Menschen gesehen.

Wenn deine Nachbarn tatsächlich ein Kind dort festgehalten / versteckt haben, ist es jetzt vielleicht gar nicht mehr in der Wohnung.
(Sie könnten das Kind tagsüber mit Schlafmittel betäubt haben und es ist zwischendurch aufgewacht, wovon sie nichts wussten.)

Aus dem Grund würde ich auf jeden Fall zur Polizei gehen, du könntest wenigsten ein paar Fotos von vermissten Kindern durchsehen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:31
Naja Tajna das kanns auch nicht sein, wenn ich ein Kind bin das entführt wird und betäubt werden und aufwachen und am Fenster stehen würd ich schreien wie am Spieß.

Irgendwie drehen wir uns im Kreis Leute.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:33
Vielleicht sammelt sie (oder er?) Puppen und es war ihr (ihm) peinlich, das zuzugeben? :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:34
@Chairon
Die neue Freundin? :D


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:34
Ach kommt bleibt sachlich.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:34
@Spirit2015

Das stimmt nicht, mit so Mittelchen im Blut oder nach längerer Gefangenschaft, würdest du auf jeden Fall nicht normal reagieren.
Das zeigen auch die Geschichten von Kindern, die entführt wurden, die trotz Gelegenheit oft nicht geflüchtet sind.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:36
Wenn man hier die vielen Befürchtungen bezüglich Kindesentführern liest ist es verständlich, dass man sich ungern auch noch vor paranormalen Dingen fürchten möchte.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:39
Ich habe jetzt nochmal auf den ersten Seiten nachgelesen.

Die Wohnungsinhaber haben oft Gäste in ihrer Wohnung.

Der oder Die TE wurde zu einer Party in die Wohnung eingeladen und bevor nach dem Jungen gefragt wurde, fand eine Wohnungsführung statt.

Das lässt sich mit einer Person, die in der Wohnung festgehalten wird nicht vereinbaren.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 22:40
Ja mal ehrlich, wo soll das Kind sein im Briefkasten oder was...


Anzeige

melden