Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:20
come on. Ich bin immer noch für die Schlüsseltheorie, die ergibt wirklich am meisten Sinn. Aber last ma abwarten bis sich der TE meldet. Ist sonst zu sehr gespam.

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:21
@Cheaha
Irgendwo musst du den Geist der Fehlgeburt noch unterbringen!


Ich weiß nicht, was es sein könnte, leider.
Entführung wird ausgeschlossen und an einen Geist zu glauben verbiete ich mir. Ich warte lieber, bis der TE nochmal Neuigkeiten bringt. :)


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:22
@Thyrox

Ich hatte die Theorie, dass ein Schlüssel von irgendeinem Vormieter nachgemacht worden ist, sowas kann man niemals ausschließen und auch der Vermieter kann dir da keine Garantie geben, wenn die Schlösser nicht ausgetauscht werden.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:26
@DieKatzenlady
Das ist eine ernstzunehmende Theorie.
Man weiß eben nie, wer wann und wieso einer mal Zugang zur Wohnung brauchte.
Eventuell, wenn der Vormieter eine ältere Dame war, die "zur Sicherheit", falls sie mal umfällt, Hilfe braucht und die Person dann Zutritt bekommt. Mit dem Schlüssel, den sie der Person gab.

Ist eher selten.. Aber auszuschließen ist die Theorie noch nicht. Vielleicht sind noch einige Schlüssel von der Wohnung in Umlauf?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:27
@Thyrox

Eben und vielleicht verbindet das Kind irgendwas mit der Wohnung, egal was auch immer... Ist für mich am plausibelsten. Entführung ist quark, Geist ist quark.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:27
Tok, es ist der geist eines entführten taubstummen Kindes mit Beinprothese ?! ;D
vielleicht ist es auch noch blind und sieht den TE nicht, daher kann er sich nicht bemerkbar machen... :D


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:29
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb: Entführung ist quark, Geist ist quark.
Seh ich genauso. :D
Was meinst du denn mit der Verbindung zu dem Jungen und der Wohnung?
Dass er mal da gewohnt hat, oder so?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:31
@Thyrox

Wäre am naheliegensten. Das Ei, was er hinter der Heizung versteckt hatte...Da stand ja irgendwas mit Mama drauf und ein Name. Oder vielleicht sucht er irgendwas in der Wohnung, irgendwas wichtiges, was verloren ging? Oder er spielt Streiche?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:32
@Tajna

Ich lese hier in der Mystery - Rubrik seit 2008.

Und ich meine meine "Pappenheimer" zu kennen.

Die typische Runde von Schuljungen, die feixend am Computer sitzen, eine Story schreiben bei dem einen schon nach 5 Sätzen das Wort "Fake" auf dem Bildschirm entgegenblinkt.

Der gewiefte User, der eine elegante, verschachtelte Story entwirft aber nach 2 Tagen Diskussion ins Nirwana verschwindet, weil er die Arbeit unterschätzt die eine gewissenhafte Thread Pflege verursacht.

Und irgendwann von Zeit zu Zeit tauchen solche Perlen wie hier auf.

Mein Bauchgefühl sagt mir das wir hier nicht verarscht werden.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:34
@DieKatzenlady
Vielleicht hat er das Ei gesucht? Aber die Nachbarn wohnen sicher schon total lange in der Wohnung, oder? Wenn er was verloren haben soll, müsste er (sollte er 10 sein) viel zu jung gewesen sein, um es jetzt noch zu wissen. Ich denke, selbst wenn würde er suchen, als am Fenster trübsal zu blasen.

Allerdings ist die Option "Streiche spielen" interessant. Vielleicht tut er das auch.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:35
4 Mal? Da hat er aber lange nach dem Ei gesucht.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:35
@Spirit2015
Und gefunden habens die Mieter.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:36
@Thyrox

Das Alter wissen wir nicht. Und auch nicht wann die Partei über ihm die Wohnung bezogen hat. Bei uns im Haus ist es zum Beispiel so geregelt, dass die Nachbarn auch einen Schlüssel zur Wohnung haben, damit wenn wir den vergessen, wir ein "Reserve" haben. Sowas kann irgendwo anders auch nach Hinten losgehen.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:36
@EDGARallanPOE

kann mir auch nicht vorstellen dass ein User wie @deet anfangen würde hier rumzufaken. Nach so einer langen Zeit hängt man nunmal am Account^^ da würde man nicht so ne dumme scheiße machen und ne lebenslange Sperre riskieren


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:36
vielleicht hat er schon vorher gesucht und der TE hatte ihn bislang noch nicht entdeckt. er wohnt ja auch noch nicht lange dort.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:36
Ich weiß auch nicht. Schaut Deet ist nicht hier. Und irgendwie gehts mir auch gegen den Strich das wir uns hier Stundenlang nen kopf machen während deet offline ist. So wichtig kanns ihm ja auch nicht sein dann irgendwo.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:37
@Spirit2015

Wenn er frühs um 03.00 aufstehen muss, weisst du doch nicht.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:38
naja.. vielleicht hat der gute mann ein RL?


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:39
@DieKatzenlady
Ja, das ist wahr. Dachte nur, weil hier schon mit zahlen um sich geworfen wurde.. wenn er 10 wäre.
Hat ja aber noch nicht mit ihm geredet. :D

Also.. Wenn die wirklich ein Kind haben, die von ganz oben, dann müsste man das überprüfen können.
Nur weil die wie 21 aussehen, müssen sie das nicht sein.
Und auch, ob die dann 'nen Schlüssel haben, von den Nachbarn.


melden

Mysteriöses Kind

20.05.2013 um 23:40
deet wohnt jetzt seit zwei wochen in der wohnung und hat das kind schon viermal gesehen. die wahrscheinlichkeit dass er das kind diese woche sieht und dann gleich zur kamera greif ist also ziemlich hoch. lasst es uns abwarten.


Anzeige

melden