Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 18:13
ich werde meine nachbarn mal auf diw theorie mit dem zweitschlüssel aufmerksam machen. das klingt für mich am plausibelsten.wahrscheinlich wissen die gar nichts davon.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 18:19
@deet
Frag bitte auch nochmal nach dem Ei und der Figur auf dem Sims.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 18:45
@deet was sind schon 100 km? Bei halbwegs vernünftiger Verkehrsanbindung keine Megaentfernung.

vllt. war der potentielle Junge aus Vermieterkreisen bei Bekannten, Mitschülern irgendwo dazwischen dann wäre der Weg zur "Wohnungsbesichtigung" noch kleiner.

Jedenfalls ist in dem Alter sowas üblich das einige solche Flausen haben.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 19:08
@victory was willst du denn über die figur wissen? ist ne ganz normale dekofigur


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 19:10
Les hier seit Anfang mit und mein erster Gedanke war der Hausmeister ...

Hat der Hausmeister einen Sohn oder Neffen ?

Hausmeister haben ja eigentlich für jede Wohnung einen Schlüssel und wissen auch ziemlich gut wann jemand im Haus ist und wann nicht.

Es kann doch sein das die Zwei sich dann in der Zeit dort ne schöne Zeit machen oder der Hausmeister sackt sich paar Kleinigkeiten ein die nicht sofort auffallen und der Junge steht am Fenster Schmiere ...

Gibt ja solche nette Hausmeister ...

Und kriminelle Familien Teams gibt es ja auch wobei der Junge dann wohl nicht weiß das es falsch ist ...

Nur so eine Theorie ...


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 19:20
wir haben keinen hausmeiater


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 19:34
@deet

Oh sorry ...

Dachte am Anfang etwas von Hausmeister kontaktieren gelesen zu haben ...

Aber sind ja mittlerweile auch 37 Seiten hier da kommt man schon mal durcheinander

Sorry


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 19:55
Hatte der Junge Ähnlichkeit mit dem Nachbarn? Meine Vermutung: Der Nachbar hat vielleicht eine (sehr gut wirkende) Anti-Aging-Creme seiner Frau statt Aftershave-Lotion aufgetragen und war es selbst am Fenster. Ein reales Kind kann man dem Vernehmen nach ja ausschließen.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 20:54
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:ich werde meine nachbarn mal auf diw theorie mit dem zweitschlüssel aufmerksam machen. das klingt für mich am plausibelsten.wahrscheinlich wissen die gar nichts davon.
Warum nochmal drauf ansprechen?

Es war eine Notlüge vom neuen Nachbarn,
der Mann ist einfach nur nett und wollt nicht direkt sagen,
daß es dich nichts angeht.
Er fühlte sich in seiner Privatsphäre gestört und war überrumpelt.


Das ist die plausibelste Erklärung.mittlerweile


Sofern ihr im Haus ein modernes Schließsystem benutzt natürlich....



Bin dann raus aus den Thread:)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 22:20
Vielleicht hat der Typ eine Affäre und diese bringt immer ihren kleinen Bruder mit.

Es wäre dann also auch in dem Sinne des Nachbarn, wenn alles eher auf einen vermeintlichen Geist hinauslaufen würde, anstatt dass seine Freundin die "Wahrheit" erfährt.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 22:23
@Kältezeit
Das finde ich mal ne gute Theorie !!


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 22:51
Zitat von deetdeet schrieb:ist ne ganz normale dekofigur
Das is ja ein ganz schön dehnbarer Begriff.
Wie sieht die Figur aus ?
Wer hat sie da hin gestellt und warum ... da oben, wozu man eine Leiter braucht ;)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 22:53
@victory
vielleicht eine Figur der Nike :)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 22:55
@FlorianNoir
Du meinst "Nike von Samothrake" ;)
Das wäre natürlich eine sehr gute Wahl :D


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 23:24
@victory
Die Figur steht, wie schon gesagt, innen in der Wohnung und ist ein Deko der Mieter und nichts besonderes ;)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 23:25
@deet
Dann wird es nicht so wichtig sein ;)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 23:33
@FlorianNoir
nike is online :-)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 23:58
@deet wohnt seit 3 Wochen in der Wohnung und sieht 4 mal einen jungen am Fenster ...
Ok, klar, ich will auch wissen wer und was und warum aber wenn er sich nicht ganz unbeliebt machen will sollte er vielleicht nicht ganz so aufdringlich an die Sache heran gehen.

Die Wohnung der Nachbarn fotografieren, Polizei einschalten, die ghostbusters rufen ...

Viel zu aufdringlich.

Am besten wäre ne reality-soap, 24 Stunden Kameraüberwachung außen am Haus und in der Wohnung der Studenten.
Da belästigt man wenigstens niemanden.

Im ernst ...
So wie das alles beschrieben ist klingt es nun wirklich nicht nach einer Kindesentführung.
Nach einem Geist aber irgendwie auch nicht.

Wir werden wohl warten müssen bis Little hornbrille sich wieder blicken lässt.

Am besten nimmt deet sich Urlaub und positioniert sich mit Campingausrüstung vor dem Haus.

Man, nun will ich's aber auch wissen :)


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 00:43
Hmmmm...ist wirklich ne seltsame Story, mir fallen an sich auch keine Theorien mehr ein, aber was Ylayazz gesagt hat, finde ich richtig, ich würde mich da auch nicht ZU aufdringlich verhalten...

Im Grunde kannst du ( meiner Meinung nach ) eigentlich nur warten, ob du das Kind nochmal siehst und dann eben möglichst schnell reagieren ( Foto machen )


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 06:17
Ich hab von Ánfang an mitgelesen und muss sagen....je mehr seiten es wurden umso weniger kam dabei raus weil 1000 mal die gleichen Fragen gestellt werden und immer wieder die gleichen texte geschrieben werden...mal ehrlich das bringt nix....da war wohl ein kleinwüchsiger bekannter zu besuch (mit Brille) und aus deiner Perspektive sahs halt wie ein Kind aus....Punkt aus.....


melden