Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 10:00
@john-erik Deine Geschichte klingt für mich auch am plausibelsten!

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 10:06
@deet
Ist es sicher, dass das Fenster, aus dem das Kind schaut, auch tatsaechlich zur Wohnung eurer Bekannten gehoert?


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 10:10
@Alarmi
Ja, er war doch selber schon in der Wohnung.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 10:38
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:ch weiß auch nicht. Schaut Deet ist nicht hier. Und irgendwie gehts mir auch gegen den Strich das wir uns hier Stundenlang nen kopf machen während deet offline ist. So wichtig kanns ihm ja auch nicht sein dann irgendwo.
@deet war von Anfang an bis in die späte Nacht online und hat Rede und Antwort gestanden, es gibt schließlich noch Leute die arbeiten und schließlich etwas schlafen müssen ;)
Also, den Spruch hättest du dir wirklich sparen können


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 10:41
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Ich luege nicht gerne, aber ich konnte auch nicht sagen, dass der schluessel in einem dieser hundeklos gelandet ist :D
Von dort wollte ich ihn nicht rausziehen(war schon ziemlich voll", und am naechsten tag war es geleert...
Und wie ist er dort hinein gekommen :{ wenn du nicht schon irgendwie drin warst...das ist aber auch äußerst mysteriös :D


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 10:56
@deet

Was ist das denn für ein kleines Fenster rechts neben dem Erker, mit den 2 Gitterstäben :ask:


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 10:59
@victory
ja, das habe ich gestern auch schon gesehen....gilt wohl kaum Einbrechern...aber vielleicht Ausbrechern....komisch nä


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:05
@wubby88
Hast du aber nicht geschrieben, dass du es gesehen hast :P:
Das Fenster muss doch zu einem Raum gehören, aber komisch ist die Anbringung schon.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:06
Wo ist den das Foto ich find das nirgends? Könntet ihr den Beitrag flink verlinken, dankeschön :)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:07
das kleine fenster ist im selben raum. da steht ne kleine figur drauf.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:08
@victory
da warst du fixer :rock:

@deet
ist ja drollig...warum das wohl vergittert ist, sind da vielleicht keine Scheiben drin ;)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:10
@phenix

/dateien/101408,1369053695,IMG_20130520_143314.jpg


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:11
ich bin mal so frei 1014081369053695IMG 20130520 143314Original anzeigen (0,7 MB)

das kleine fenster ist eine aussparung in der hausmauer da hat man früher heiligenfiguren reingestellt.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:13
Das Fenster ist vergittert damit die Figur nicht runterfallen kann ^^@wubby88


Danke fürs Posten :)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:13
Zitat von deetdeet schrieb:da steht ne kleine figur drauf.
Bissel weit oben, um da was raufzustellen.
Mach mal ein Foto von der Figur.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:15
@Spirit2015
ach so...danke für die Info....das Fenster ist dann zu und die Figur steht auf dem Sims und damit sie nicht runterfallen kann, eben die Gitter... :)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:18
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Das Fenster ist vergittert damit die Figur nicht runterfallen kann
da wär ich nie drauf gekommen...habe ich bei uns im hohen Norden nämlich noch nie gesehen


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:22
@wubby88
wahrscheinlich eher, dass sie nicht geklaut werden/wurden.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:24
@Floriannoir
Ja nee ist klar, bei der Höhe ... könnte man die locker im Vorbeigehen sonst klauen.
Denkst du mal bissel nach :{


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 11:32
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Ja nee ist klar, bei der Höhe ... könnte man die locker im Vorbeigehen sonst klauen.
*g* Wenn die Figur wertvoll ist, könnte man aber nachts schon mal mit einer Leiter auf die Schnelle Beute machen.


Anzeige

melden