Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:23
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Was bleibt denn dann noch übrig ?
Meine Vermutung ;-p die ich erst ne Seite vorher geschrieben hab!
Ich erhebe Anspruch drauf das ich recht habe ;-p

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:25
@deet

Was ist eigentlich aus der dritten Partei im Haus geworden, hast du die schon kennengelernt?


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:25
Also es ist weder ein Geist noch ein Kind aus Fleisch und Blut?

Vielleicht ein Hologramm? Es gibt doch so Lampen, die projizieren eine Sphinx oder ähnliches :D :ghost:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:26
@boe
Hm ... hört sich sehr abenteuerlich an ,
aber warum nicht . Es könnte auch möglich sein .

:)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:26
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Ja ist schon schlimm genug das man Geisterkinder mehr beachtung schenkt, als zu vermuten es sei ein entführtes Kind .
Ich hoffe mal, dass alle, die sich hier so sehr an eine Entführung klammern, auch genauso beherzt eingreifen, wenn sie mal auf eine echte Misshandlung stoßen.

NICHTS in dem Bericht deutet auf eine Entführung, aber alles dagegen. Und selbst wenn es umgekehrt wäre: niemand entführt ein dunkelhaariges Kind mit Hornbrille, sondern blonde, blauäugige.


4x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:27
@Helenus
Es wurde nie dementiert, dass es kein Wesen aus Fleisch und Blut ist.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:27
Zitat von ChaironChairon schrieb:: niemand entführt ein dunkelhaariges Kind mit Hornbrille, sondern blonde, blauäugige.
Ich werde mich zu solch einem Schmarn nicht äussern .
*Kopfschüttel*


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:28
@deet
Also hab mir den Anfang mal durchgelesen und geh auch mal davon aus das Du die Geschichte nicht beim Feiern überlegt hast ;)
Wenn Du nen Jungen siehst und der ist aus Fleisch und Blut, wieso hast Du nicht paar Worte mit ihm gewechselt, ich hätte sehr wohl gefragt ob er der Sohnemann ist oder sowas.
Also wenn Du Den wiedersiehst dann sprech ihn an, hoffe das das nocht nicht gesagt wurde.
An ein Entführtes Kind glaub ich nicht, das hätte ja dann aus dem Fesnster springen können...


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:29
ein riss im zeit-raum kontinuum nehme ich an.


Genau das wirds sein ! Das ich darauf nicht selbst gekomme bin^^ :troll:
:troll:
;)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:30
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb: niemand entführt ein dunkelhaariges Kind mit Hornbrille, sondern blonde, blauäugige.
dein Ernst?

oder versteh ich die Ironie dahinter nicht?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:30
@FlorianNoir
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:naja, entführte kinder sieht man ja de facto gar nicht - sie sind ja entführt.
Während der Entführung hätte man schon eine Chance, und später in seltenen Fällen, ohne es zu wissen.
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:zu dem Satz mit den Geistern sag ich lieber nichts....
Es ist eben so, ob es dir gefällt oder nicht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:32
Zitat von ChaironChairon schrieb:ch hoffe mal, dass alle, die sich hier so sehr an eine Entführung klammern, auch genauso beherzt eingreifen, wenn sie mal auf eine echte Misshandlung stoßen.
Alleine diese Aussage von dir ist sowas von daneben ,
ne mir bleibt die Spucke weg , sorry .


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:33
@FlorianNoir
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:oder versteh ich die Ironie dahinter nicht?
Das ist keine Ironie, sondern berufliche Erfahrung. Die Täter, an die hier in erster Linie offenbar gedacht werden, suchen sich schon spezielle Opfer. Bei Lösegeldforderungen ist das Aussehen des Kindes natürlich egal, aber die setzt man erst recht nicht vor´s Fenster.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:34
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Alleine diese Aussage von dir ist sowas von daneben ,
ne mir bleibt die Spucke weg , sorry .
Ach, du arbeitest auch im kriminalistisch-psychologischem Umfeld? Interessant.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:36
@Chairon
du hast beruflich mit kindesentführungen zu tun?

findest du das nicht wenigstens ein kleines bisschen anmaßend gegenüber all den entführten Opfern, zu sagen:
Zitat von ChaironChairon schrieb:niemand entführt ein dunkelhaariges Kind mit Hornbrille, sondern blonde, blauäugige.
?

und deine schätzungen von 10.000 geistersichtungen im jahr ist sowieso nicht haltbar. Beweise bitte! Gibts nicht? Nagut, dann lassen wir das Thema lieber.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:37
@Chairon
Sag mal ....

DU hast doch gerade einen Vorwurf gebracht in dem DU die User hier untertstellst sie würden
nur dumm zuschauen bei einer Kindesmisshandlung !
Chairon schrieb:
ch hoffe mal, dass alle, die sich hier so sehr an eine Entführung klammern, auch genauso beherzt eingreifen, wenn sie mal auf eine echte Misshandlung stoßen.
Und nun kommst du mit sowas daher ?
Zitat von ChaironChairon schrieb:Ach, du arbeitest auch im kriminalistisch-psychologischem Umfeld? Interessant.
Was hat das eine bitteschön mit dem anderen zutun ? ...

Junge ne ne ne ....


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:38
Wenn ish sehe, wie gierig sich hier einige ein Verbrechen herbeiwünschen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:39
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Wenn ish sehe, wie gierig sich hier einige ein Verbrechen herbeiwünschen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
wenn du nun nicht aufhörst so dermassen böswillig zu sein und Usern so was schlechtes zu unterstellen
werde ich dich melden , ist das okay ?


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:41
Schon in Betracht gezogen, dass es sich um einen entführten Kinder-Geist handeln könnte?

Das wäre dann praktisch die Quadratur des Kreises :D


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:41
@Chairon
es geht doch nur darum, dass man erstmal alle logischen, erklärbaren dinge probieren sollte, bevor man sich gleich ans paranormale ranschmeisst - dafür bleibt später noch genug zeit.

Wenn ich bei jedem Problem, das ist habe, gleich an Geister denke, komme ich nie zum ziel.
und deine Polemik ist unnötig hier.


Anzeige

melden