Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:42
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:... DU die User hier untertstellst sie würden
nur dumm zuschauen bei einer Kindesmisshandlung
Ich habe es nicht unterstellt, sondern mir das Gegenteil gewünscht.

Es geht darum, dass niemand, der hier von einer Entführung spricht, die bisherigen Beiträge entweder gelesen oder verstanden hat. In diesem Fall ist es schlicht nicht möglich!!

Welches Problem hast du?


2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:43
@Helenus
Das ist wohl die Lösung. Glaube wir haben's.
Eindeutig :D


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:43
Zitat von ChaironChairon schrieb:Wenn ish sehe, wie gierig sich hier einige ein Verbrechen herbeiwünschen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
wer hat sich das gewünscht? hat jemanden explizit geschrieben "ich wünsche?"

es waren Theorien...

geh mal schlafen!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:46
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Welches Problem hast du?
wenn du noch mehr solch einen *schei.. schreibst wirst du wohl eins bekommen :) .

Und nun lass gut sein , ich habe mir eine Meinung gebildet :) .


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:46
@FlorianNoir
Na Klar! :D Ghostnapping ist im Kommen. Ein Trend aus Vereinigten Staaten :ghost: :D

Da es sich um Studenten handelt ist das naheliegend: Geister machen keinen Dreck und man muss sie nicht füttern.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:47
@zett
Zitat von zettzett schrieb:hat jemanden explizit geschrieben "ich wünsche?"
Das würde ja auch wohl kaum jemand zugeben, oder? Kennst du den Spruch: "Das Gegenteil von gut ist nicht böse, sondern gut gemeint"?.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:48
@Chairon
ach, hör doch auf mit diesen Unterstellungen. Keiner(!) wünscht sich hier eine Entführung.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:50
@FlorianNoir

Warum wird sie dann immer wieder ins Gespräch geworfen, obwohl ALLE Indizien DAGEGEN sprechen?


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:51
erkläre mir bitte, welchen sinn das machen würde, sich so etwas zu wünschen?

@Chairon
klar kommt es immer wieder ins Gespräch, weil neue user einsteigen, oder manche nicht den ganzen beitrag von anfang an lesen und das Thema "Entführung" bereits schon angesprochen worden ist...


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:51
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:also ich weiss, dass die vermieterin kurz bevor ich einzog auch die wohnungstür hat reparieren lassen. ob das schliesssystem erneuert wurde, kann ich jedoch nicht sagen. wie sieht denn so ein schlüssel aus? ich müsste ja dann so einen ähnlichen haben
Merkmale gibt es viele bei Schließanlagenschlüssel,
auch verschiedene.

Fortlaufende Seriennummern auf Original-Schlüsseln sind ein Merkmal.zb.
Macht auch Sinn.

Eigentlich gehören alle Schlüssel die man "Universell"nutzen kann im Haus(außer bei fremden Wohnungen)zu einem Schließsystem/Anlage.

Gibt auch viele Variationen ,Arten/Sorten von Schließanlagen,durchblicken tut man da als laie eigentlich nicht mehr.

Eine neue Generation von Schließanlagen ist zum Beispiel der Bluechip von Winkhaus.

Aber das ist OT.

Schau mal einfach,
ob auf dem Schlüssel eine Seriennummer steht und wie du den Schlüssel nutzt,
dann weißte es eigentlich.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:53
@FlorianNoir
@zett

Na, dann wünschen wir uns jetzt mal alle, dass ihr recht habt.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 17:19
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:einen geheimraum kann ich ausschliessen
Warum kannst du einen Geheimraum ausschließen?

Ich weiß, dass du die ganze Wohnung gesehen hast. Aber das muss ja trotzdem nicht heißen, dass es nicht doch einen Geheimraum gibt. Wer weiß.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 17:23
@Swanheart einen geheimraum kann ich ausschliessen, weil die wohnung genauso geschnitten ist wie meine ;)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 17:23
Ich würde nochmal in die Richtung überlegen, ob es evtl. gar kein Kind war, sondern ein kleiner Erwachsener oder die Grösse nicht eingeschätzt werden konnte.
Vielleicht kommen die Bewohner dann ja doch auf jemanden, der zu dieser Zeit in der Wohnung war.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 17:34
es war definitiv ein kind!


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 17:37
@Bundeskanzleri


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 17:38
OK, dann fällt das auch weg @deet .


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 17:46
ich weiß es ist völliger quatsch sowas im allmystery mystery forum zu posten aber ich denke es ist ein geist. ich glaube wir müssen dieser tatsache ins auge blicken.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 17:47
Interessante Geschichte mit dem Mysteriösen Jungen

Könnte ja auch sein das der Vermieter (privat? kein sehr sicherer Aufbewahrungsort?) einen Jungen hat der an den Schlüssel (für Notfälle sollte der Vermieter einen besitzen) rangekommen ist und ne Art Mutprobe machte.

Der Junge hat geklingelt aber keiner da, hat womöglich ein paar Infos über Mieter/Wohnung. Die Anderen aus der Clique haben alles aus sicherer Entfernung beobachtet, als er am Fenster stand.

Kommt natürlich auch an ob die Gegebenheiten so sind, falls ja würde es ja passen: keine Schule, tagsüber, überbrückbare Entfernung, unauffälliges Verhalten. Könnten ja auch fremde Haare/kleine Fingerabdrücke in der Wohnung sein.

Ich hatte mal ne misteriöse Katze auf dem Balkon im 11. Stock meiner Großeltern, dachte ich traute meinen Augen nicht, hatte sich aber aufgeklärt :)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 18:12
@klapsbude666 die vermieterin wohnt knapp 100 km entfernt von mir.


melden