Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 15:40
ja aber andererseits. das grenzt ja an selbstmord. der freundin sein kind zu verschweigen aber ihm dann einen schlüssel zur gemeinsamen wohnung zu geben. das is ja russisch roulette.

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 15:49
Zitat von ChaironChairon schrieb:Das ergibt sich daraus, dass darauf "Für Mama"+Name stand. Auf einem gekauften Ei (wie auf deinem Foto) ist kein Platz dafür bzw. würde gar nicht auffallen, falls die Farbe überhaupt angenommen würde
Dann nimmste das Ei ;)

264608 01


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 15:56
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Dann nimmste das Ei ;)
Die Sache wurmt dich, hm? ^^

Ich glaub nicht, dass das im normalen Handel zu kriegen ist - ich käme mir jedenfalls ziemlich verulkt vor, wenn es das in meinem Supermarkt zu kaufen gäbe, aber vielleicht ist der Junge ja Chefeinkäufer bei Metro. ;)

Wer schenkt sowas Hässliches seiner Mutter, selbst wenn er da irgenwie rankäme? Es sei denn, er hasst sie. *g*


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 15:58
@Chairon
Glaub mir, es wurde nicht umsonst betont, dass das Ei aus Pappe war ;)
Da kommt noch was ;)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 15:58
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Der Junge braucht keine Hilfe, sonst hätte er sich am Fenster lautstark bemerkbar gemacht.
wie oft bitte noch, Kinder die misshandelt werden, müssen das nicht unbedingt nach außen tragen, geschweige von ihrem Peiniger fliehen. erwachsene machen es nicht, nutzen nicht grundsätzlich jede fluchtmöglichkeit, aber ein Kind sollte es tun?
:vv:


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:02
Oh gott wie kann man so an einem Ei festmachen. Vielleicht war es ein Set zum selbstbemalen. *hrmpf*


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:02
@zett
wie oft denn noch. denke das ist jetzt echt mal ausgelutscht dieser entführungsmist


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:10
@Mara666
so ausgelutscht wie ein vivil-creme-Bonbon :| ??
aber scheinbar doch nicht, sonst wäre es ja nicht wieder angesprochen worden


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:11
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Oh gott wie kann man so an einem Ei festmachen.
*g* Du scheinst mir ein wenig ungeduldig zu sein? Schon mal mit Meditation versucht? ;)

@victory

Naja, warten wir es mal ab. :)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:12
Zitat von altair_4altair_4 schrieb: dass sie erstmal alles geleugnet haben. Kennt man doch: Huch!! Erwischt!! Was sag ich denn jetzt bloss so schnell....
sehr gut, gefällt mir, deine Theorie :)


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:14
ja aber mal ganz im ernst. in einem mehrfamilienhaus,evtl auf 2-3 zimmern ein ca. 10 jähriges kind zu verstecken ist doch schon etwas weit hergeholt.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:16
Zitat von Mara666Mara666 schrieb:ja aber mal ganz im ernst. in einem mehrfamilienhaus,evtl auf 2-3 zimmern ein ca. 10 jähriges kind zu verstecken ist doch schon etwas weit hergeholt.
Aber ein Geisterjunge wohl nicht ^^ ....


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:17
@Nesca
doch,der auch. die antwort ist wahrscheinlich zu simpel für uns.


melden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:18
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Aber ein Geisterjunge wohl nicht ^^ ....
Täglich werden in Deutschland - ich schätze mal - etwa 10.000 Geister gesehen, und wieviele entführte Kinder dagegen? Ein oder zwei maximal? Was ist also wahrscheinlicher? ^^


2x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:18
ich will noch anmerken, dass das haus sehr hellhörig ist und bis jetzt hab ich nichts gehört, was nach kindesmisshandlung klang


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:18
@Mara666
Tja wenns kein Geisterjunge ist und kein Menschenkind ... was ist es dann :ask:

Die Nachbarn von ihm haben ja gesagt das sie kein Kind haben usw usf ....

Was bleibt denn dann noch übrig ?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:19
@Nesca
ein riss im zeit-raum kontinuum nehme ich an.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:20
warum ^^ es gibt doch Abstellkammern :D Briefkästen usw.. ;)

nein natürlich, es ging wohl in den allersten Beiträgen grundsätzlich darum, ob es sich um evtl. ein entführtes Kind handeln könnte, die Räumlichkeiten wurden da erst mal nicht in Erwägung gezogen, ob man ein Kind verstecken könnte. Das kam später hin zu.
Einige User schrieben dann "Kind wurde schreien, fliehen" usw. Manche äußerten dann richtig, dass Entführungsopfer nicht unbedingt dieses Verhalten zeigen müssen.

@Mara666


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:22
Zitat von ChaironChairon schrieb:Täglich werden in Deutschland - ich schätze mal - etwa 10.000 Geister gesehen, und wieviele entführte Kinder dagegen? Ein oder zwei maximal? Was ist also wahrscheinlicher? ^^
Ja ist schon schlimm genug das man Geisterkinder mehr beachtung schenkt, als zu vermuten es sei
ein entführtes Kind .


@Mara666
Zitat von Mara666Mara666 schrieb:@Nesca
ein riss im zeit-raum kontinuum nehme ich an.
Genau das wirds sein ! Das ich darauf nicht selbst gekomme bin^^ :troll:


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

21.05.2013 um 16:23
Zitat von ChaironChairon schrieb:Täglich werden in Deutschland - ich schätze mal - etwa 10.000 Geister gesehen, und wieviele entführte Kinder dagegen? Ein oder zwei maximal? Was ist also wahrscheinlicher? ^^
naja, entführte kinder sieht man ja de facto gar nicht - sie sind ja entführt.

zu dem Satz mit den Geistern sag ich lieber nichts....


Anzeige

1x zitiertmelden