Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 19:35
:D ruhig Blut


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 19:36
Ich schreibe jediglich meine meinung. That's it.


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 19:37
@Motherofsnakes
Lediglich,
Und... Jedem das seine.

Solche aussagen gibt's hier zu Genüge, damit machst du es nicht besser.

Also genug OT jetzt und zurück zum Thema sonst motzen die Mods.


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 19:39
oops. Lediglich, Jediglich. is doch das gleiche. xD
Ja, stimmt ja schon, aber... argg, ich rege mich da immer so auf... wenn ich sowas anfange zu lesen... keine ahnung. hast ja recht. zurueck zum thema... ich = klappe halten.
:I


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 19:45
Erst regen sich alle auf, dass seit zig Seiten das selbe geschrieben wird und jetzt sind endlich mal alle ruhig, weil sowieso schon sämtliche Theorien ausgeschöpft wurden und warten und dann ist das auch nicht gut.

Lasst dem TE doch die Zeit, die er braucht... er macht mir nicht den Anschein, sich nicht um die Thematik kümmern zu wollen, nur well er 2 Tage lang mal was Besseres zu tun hat, als hier herumzulungern...

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht... endlich mal ein Thread im Mysterybereich, der sich zu lesen lohnt...


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 19:58
@Motherofsnakes
Zitat von MotherofsnakesMotherofsnakes schrieb:Is doch meistens so, das leute hier einfach nur faken. Aber ich verstehe den sinn nicht! wieso? Es kam bis jetzt meistens immer irgend ein mist raus... meistens... es mag ja sein, das hier und da mal nen thread stimmt, aber keine ahnung... ich hab frueher mehr daran geglaubt, aber was sich die leute hier manchmal alles ausdenken koennen... alles so durchdacht... unfassbar... trotzdem dann meistens... -> fake. Kein wunder, das hier bald jeder skeptiker wird.
Na du musses ja genau wissen.... solange wie du jetzt hier schon dabei bist.... :D


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 20:12
@titus1960
Ist doch gut jetzt...

Live and let live


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 20:15
@basto
Ne....sowas regt mich auf....zumal @deet schon 6 Jahre hier angemeldet ist....da kommt der bestimmt nicht nach dieser langen Zeit mitm Fake um die Ecke.....!


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 20:15
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Na du musses ja genau wissen.... solange wie du jetzt hier schon dabei bist.... :D
Bevor ich mich hier angemeldet hatte, hab ich hier auch erst so einige Monate/oder mehr, nur mitgelesen ;-)

Aber egal, OT :-)

@deet .... Gib uns doch mal n kleines Lebenszeichen, alles jut? ;-)
Gibt's was neues zum Thema?


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 21:27
@Motherofsnakes

Du behauptest tatsächlich, dass es ein Fake ist, weil deet in den zwei Tagen bisher das Kind nicht nochmal gesehen hat?
Das ist ja mal ein Superbeweis.
Ich fände es noch eher ein Fake, wenn genau heute das Kind wieder auftauchen würde. So unterschiedlich sind die Menschen.


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 21:59
@deet
Haben deine Nachbarn eine Putzhilfe?
Kann ja sein das die ihr Kind oder ihren Enkel mit zur Arbeit gebracht hat, und weil Staubsaugen langweilig ist, hat er eben ein bisschen aus dem Fenster geschaut.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 22:06
Bisher habe ich den Jungen nicht mehr gesehen, hatte auch nur 4 Gelegenheiten. Natürlich melde ich mich wieder sobald es was neues gibt. Morgen Abend werde ich mit den Nachbarn ausgehen, dann werde ich das Thema noch mal anschneiden und auf die Theorie mit dem Schlüssel hinweisen.

Bis dahin bitte ich alle um etwas Geduld :)


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 22:09
@deet
Yeah!!
Wir warten :)

Viel Spaß :)


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 22:14
@deet
Ich wuerde an deiner stelle nicht unbedingt diesen jungen mit ins gespraech bringen.
Ueber den schluessel kannst du auch ohne ihn zu erwaehnen was rausfinden...


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 22:17
@Haret

Hat er doch bereits. ;) Die Nachbarn wissen schon bescheid.
Danke @deet für die Info! Bin mal gespannt, wie sie reagieren.


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 22:19
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Haben deine Nachbarn eine Putzhilfe?
Kann ja sein das die ihr Kind oder ihren Enkel mit zur Arbeit gebracht hat
Das ist auch eine gute Idee! Unsere Putzfrau in der Firma bringt hin und wieder in den Ferien auch ihren Enkel mit, der sich dann irgendwie mit seinem Nintendo DS oder halt was anderem beschäftigen muss, da es ja schon eher langweilig und unschön ist... :D


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 22:20
@Kältezeit
Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden?!
Dass er die nachbarn schon drauf angesprochen hat, mehrmals, haben wir alle mitbekommen!

Aber ich finde, wenn sie zusammen ausgehen und dann wieder dieser junge ins spiel gebracht wird, sieht das bisschen paranoid aus vielleicht!

Ich wuerde es nicht machen, vielleicht bei anderer gelegenheit wieder...


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 22:22
@Haret

Naja er muss aber den Jungen ansprechen um das Thema "Schlüssel" überhaupt erst ins Spiel zu bringen. Schliesslich geht es darum, dass da jemand - wahrscheinlich für die Bewohner der Wohnung unwissentlich - in deren Wohnung eingedrungen ist...


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 22:23
@deet

Kann mich da nur @Haret anschließen.
Wäre womöglich nicht so günstig auf einem angeblichen Kind da rumzureiten, wer weiß welche folgen es haben könnte.

Nur mal angenommen, der Nachbar hätte wirklich heimlicherweise n Kind, mit einer getrennt lebenden frau, wovon seine jetzige Partnerin nichts wissen soll.


melden

Mysteriöses Kind

24.05.2013 um 22:24
@Kältezeit
Nein, wenn er ein bisschen fantasie hat, muss er ihn nicht ansprechen!
Er ist neu dort, koennte sich auch was anderes einfallen lassen.

Aber vielleicht ergibt es sich eh anders, und das gespraech eroeffnet jemand der nachbarn?


melden