Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 07:09
Hmm... wenn die Theorie mit dem Schlüssel stimmt, würde das aber voraussetzen, dass der Junge ganz genau weiß, wann die Nachbarn nicht zu Hause sind. Sonst würde er ja erwischt werden. Aber woher soll er das so genau wissen? Also wann niemand da ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 07:21
@SuK4 ich kann ein kind sicherlich von einem erwachsenen unterscheiden.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 07:25
@Swanheart
Indem es beobachtet, wann die Leute das Haus verlassen?


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 08:54
Stimme @Coffee89 und @SuK4 zu.
Man kann nur noch abwarten und darauf hoffen ihn nochmal zu sehen um das Geheimnis zu lüften.
Sämtliche Spekulationen und fragen wiederholen sich ..
So ist es ein langer thread der vor sich her plätschert.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 10:38
Zitat von SwanheartSwanheart schrieb:dass der Junge ganz genau weiß, wann die Nachbarn nicht zu Hause sind.
und es gibt immer mal einen Tag wo man zu Hause ist, Krankheit, frei, Urlaub.. halt Dinge die der andere nicht weiß


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 11:07
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sich da ein Kind ständig Zugang zu der Wohnung verschafft...Mh...allerdings wüsste ich auch nichts, was schlauer wäre...

Aber zett hat es ja gerade schon gesagt : Man muss auch immer mal damit rechnen, dass eben doch wer zu Hause ist oder vllt. ganz überraschend jemand früher nach Hause kommt...


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 11:08
@deet
ja glaub ich dir ja....aber iwie kommt ja doch nix bei raus....nimms vllt einfach als gegeben hin das es ein kleiner Bengel ist der sich zugang zur Wohnung verschafft hat egal wie....ich hab hier auch echt gerne mitgelesen aber....naja....:D


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 11:11
Aber eins würde mich dann doch mal interessieren...was ist jetzt eigentlich mit dem ei rausgekommen? kann man das in zusammenhang bringen? oder eher blöder zufall?


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 11:44
Ja ich klink mich auch aus bis Deet nochmal was neues sieht. Wir drehen uns hier bloß im Kreis.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 11:52
Kann der Thread nicht einfach geschlossen werden, bis vom TE News / ein Foto kommen? Das endet hier wieder in "Zehn mal die gleichen Fragen" und ein bisschen rumgespamme und OT :/ Und ich fände es schade, wenn ein Thread, der endlich mal ein bisschen glaubwürdiger ist, als die anderen hier, so unangenehm zu lesen wird, wegen Leuten, die mal wieder nicht abwarten können..


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 11:53
Je mehr ich jetzt hier darüber gelesen und selbst geschrieben habe, umso weniger gehe ich
davon aus, dass ICH SELBST der Beobachtung so viel Bedeutung beigemessen hätte, um
darüber zu diskutieren. Vielleicht, weil ich meinen Mitmenschen gegenüber zu wenig skeptisch
bin oder weil mich ein Kind, das aus dem Nachbarfenster guckt, wahrscheinlich erst
interessiert, wenn es herauszufallen droht oder vielleicht weil ich viel zu sehr mit mir
selbst und meiner unmittelbaren Umgebung beschäftigt bin.

Nichtsdestotrotz hat @deet nun mal damit angefangen, wobei ich für mich jetzt entschieden
habe, dass es keine dunkleHornbrillen-tragende Kleine-Jungen-Geister in der Nachbarwohnung
geben kann.

Und ich gehe mit @ahri konform und warte auf ein Foto, von dem ich überzeugt bin, dass
es den Sohn der türkischen Putzfrau zeigt.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 15:18
ich stimme @ahri da voll und ganz zu....bringt ja nu nüscht


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 17:48
Habe mir den ganzen Thread durchgelesen, wirklich seit langem mal wieder eine richtig interessante Geschichte. Glaube aber kaum, dass sie aufzuklären ist. Mich würde ja wirklich noch interessieren ob man noch mehr von früheren Mietern der Wohnung herausfinden kann, also nicht die zwei vorherigen, sondern weiter zurück. Ich glaube ja, dass hin und wieder Dinge passieren, die sich nicht einfach rational erklären lassen, ob das hier der Fall ist -keine Ahnung, aber bis jetzt ist man ja noch nicht viel weiter gekommen.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 17:49
wir warten jetzt alle brav darauf, daß der TE den Jungen wiedersieht , ihn fotografiert und wenn er dann auf dem Bild zusehen ist ;) dann hoffen wir, das die Nachbarn auch zu Hause sind.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 17:49
@deet

Ich hab noch eine Theorie! Und zwar in meiner ehemaligen Wohnung sollte ein Eigentümer für das Haus gefunden werden und die Hausvermietung hatte so ständig Besichtigungen mit Eigentümern, die auch mal ihre Familie mit bei hatten. Bei uns war das damals so, als wir mal nicht schnell genug an der Tür waren, hat der Vermieter einfach unsere Wohnung aufgeschlossen und ist in unsere Wohnung stolziert.

Du meintest ja irgendwie, das beide tagsüber immer lange außer Haus sind und wenn keiner da ist, verschafft sich die Vermietung eben Zugang dazu, wenn Besichtigungen anstehen.

Weisst du vielleicht, ob das Haus einen Eigentümer hat?


EDIT: Oder die Zweitschlüsseltheorie ist auch noch im Rennen ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 17:52
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Weisst du vielleicht, ob das Haus einen Eigentümer hat?
na ja, irgendwie haben doch alle Häuser einen Eigentümer, oder?


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 17:53
@wubby88

Eben nicht! Darum gehts ja :-)

Das wäre auch noch eine plausible Erklärung! Meine ehemalige Wohnung war über 4 Jahre ohne Eigentümer.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 17:54
@DieKatzenlady
aber es war dann unbewohnt?

die drei Parteien werden da ja nicht umsonst wohnen


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 17:55
@wubby88

Vermieter und Eigentümer sind ja zwei unterschiedliche Dinge. Nein unser Haus war auch ganz normal bewohnt. Aber es sollte eben ein neuer Eigentümer gefunden werden. Und klar will der sich dann auch angucken was er kriegt und nicht die Katze im Sack kaufen.


melden

Mysteriöses Kind

22.05.2013 um 17:58
aber wem gehört dann das Haus? Ehrlicherweise habe ich selber noch nie gehört, das es sowas gibt. Irgendwer wird Eigentümer sein, seien es Erben oder so...aber es gibt nichts, was es nicht gibt...und man lernt nie aus ;)


Anzeige

melden