Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Kind

997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Osterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Kind

06.06.2013 um 23:22
@Catmeow
@deet

ich kenne mich ja mit geistern nich aus. Aber ich denke mir, Geister haben nen grund zu erscheinen bzw. einen Anlass. Sonst würde ja jeder Verstorbene herumgeistern. Was bedeutet dass es verdammt viele gäbe. Was is die Absicht des jungen? Warum kam er als er kam? Das ei würde ich viellleicht garnich soooo arg in betracht ziehn. Vielleicht war mal ne Familie auf wohnungsbesichtigung da mit Kind, hat die Wohnung nich gemocht und is nich eingezogen. und das Kind hat das ei da verloren. Das ei muss ja nich von DEM jungen sein.

Anzeige
melden

Mysteriöses Kind

06.06.2013 um 23:58
@barbieworld
@Catmeow

Ick bin immer noch für die, getrennt lebender Vater Theorie ;-)
Von dem seine neue Perle nichts wissen darf, und das Kind +Mutter nur zwischendurch kurz da sind, um evtl. Zb. Unterhaltsfragen zu klären.
Wenn aber neue Perle mit der er zusammenlebt in der Uni ist oder so ;-)

Wäre (unter anderem) auch ne Erklärung warum der TE dieses Kind nicht mehr gesehen hat.
Da er seine Nachbarn schon n paar mal drauf angesprochen hat, und der Herr Nachbar seiner getrennt lebenden Frau den Wink gegeben hat des Kind nicht mehr mitzubringen, da alles auffliegen könnte ^^


melden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 00:08
@boe

bedeutet also der nachbar bittet seine Exfrau das Kind daheimzulassen damit seine neue nich rausbekommt dass er ein Kind hat? würde das die Exfrau interessieren?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 00:28
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:bedeutet also der nachbar bittet seine Exfrau das Kind daheimzulassen damit seine neue nich rausbekommt dass er ein Kind hat?
Richtig! So würde ich es zumindest vermuten.
Da, wenn es rauskommen sollte, alle negativ davon betroffen wären.
(Und, sowas ist heutzutage ja wohl kein Ausnahmefall)
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:würde das die Exfrau interessieren?
Sollte es, wenn sie zb. Regelmäßig Alimente sehen will ;-)
Oder was glaubst du was passieren könnte, wenn die jetzige Freundin dahinter käme? ;-)
N auf der Straße lebender ex Vater wäre nicht unbedingt soooo liquide, oder? ;-)


melden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 00:42
@boe

Ein Student ist meistens auch nicht sehr liquide.

Ausserdem wird der Vater schon gezwungen den Unterhalt zu zahlen, ob er das will oder nicht ;)

Ich glaube auch, dass das keine Ex Frau mit machen würde. Vorallem nicht, weil das Kind laut deet ja schon etwas älter ist. Das würde ja voll mitbekommen, dass sein Vater nicht zu ihm steht! Und bei sowas ist das Wohl der Seele des Kindes gefährdet!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 00:54
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ein Student ist meistens auch nicht sehr liquide.
Deswegen sollte er auch vorsichtig sein ;-)
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ausserdem wird der Vater schon gezwungen den Unterhalt zu zahlen, ob er das will oder nicht ;)
Ist nur ne Vermutung meinerseits ^^ was die Geschichte angeht. Kann mich natürlich auch irren.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ich glaube auch, dass das keine Ex Frau mit machen würde. Vorallem nicht, weil das Kind laut deet ja schon etwas älter ist.
Why not? Geld stinkt nicht, grad in der heutigen zeit. Unabhängig vom alter des Kindes gesehen.
Und was heißt da "älter"? (9 soll's etwa sein oder?)..
Is doch kein alter ^^ in dem alter Wusst ich noch nichtmal Wozu mr. Pipi alles imstande ist ;-)
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Und bei sowas ist das Wohl der Seele des Kindes gefährdet
Ob man so weit heutzutage denkt, in manchen möglichen Fällen? ^^ naaaaja..


melden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 01:01
@boe

Verstetz dich doch mal in die Lage eines 9 jährigen Kindes, das nur zu Papa darf wenn seine neue Freundin nicht da ist, weil die nicht wissen darf, das es das Kind gibt.

Sowas ist schlimmer als ein Schlag in die Fresse, und Eltern die sowas zulassen, sind sowieso das allerletzte!

Was hat "Mr. Pipi" damit zu tun? :D


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 01:39
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Verstetz dich doch mal in die Lage eines 9 jährigen Kindes, das nur zu Papa darf wenn seine neue Freundin nicht da ist, weil die nicht wissen darf, das es das Kind gibt.

Sowas ist schlimmer als ein Schlag in die Fresse, und Eltern die sowas zulassen, sind sowieso das allerletzte!
Im Prinzip geb ich dir recht. Nur sieht's in der Realität doch oftmals anders aus, oder nicht?

Ok, kann jetzt zwar nicht exemplarisch n Beispiel nennen was ich selbst miterlebt hab, was in so ne Richtung geht.
Nur hab ich genug andere Lügen Konstrukte miterlebt, die mir sagen, das meine Vermutung nicht mal abwegig wäre :-)
Hab sogar schlimmere Lügen erlebt, was die angeblichen eigenen Kinder angeht..
Und bis zu evtl. Lösung des Threads kann ja jeder nur Vermutungen anstellen.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Was hat "Mr. Pipi" damit zu tun? :D
Najaaaa, was glaubst du, wie n Kind, was mit mr. Pipi noch nichtmal was anfangen kann, mit meiner vermuteten Erklärung umgeht? ^^

Hoffe verstehst was ich damit mein ;-)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 01:54
Zitat von boeboe schrieb:Najaaaa, was glaubst du, wie n Kind, was mit mr. Pipi noch nichtmal was anfangen kann, mit meiner vermuteten Erklärung umgeht? ^^

Hoffe verstehst was ich damit mein ;-)
Unterschätz mal die Kinder von heute nicht - ich hatte (als Mädchen wohlgemerkt) mit 9 Jahren schon eine ziemlich gute Vorstellung davon, wofür "Mr Pipi" gut sein sollte, auch wenn natürlich keine persönlichen Erfahrungen. ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 02:10
@maiwen
Zitat von maiwenmaiwen schrieb:Unterschätz mal die Kinder von heute nicht - ich hatte (als Mädchen wohlgemerkt) mit 9 Jahren schon eine ziemlich gute Vorstellung davon, wofür "Mr Pipi" gut sein sollte
Naja, aber überschätzen sollte man diese auch nicht. Wenn man sich's verhalten von manchen angeblich Erwachsenen hier so ansieht ;-)
Zitat von maiwenmaiwen schrieb:auch wenn natürlich keine persönlichen Erfahrungen
Ist auch gut so. Gibt genug "Teenie-Mütter" auf dem tollen Sender RTL 2 oder so ;-)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 02:35
Zitat von boeboe schrieb:Gibt genug "Teenie-Mütter" auf dem tollen Sender RTL 2 oder so ;-)
...das sind dann aber meistens die, die an den wichtigen Stellen (Stichwort Verhütung) nicht so besonders aufgepasst haben. ;)
Oh Mann, ich geh lieber ins Bett, ich werde immer OT, wenn ich müde bin. ^^ Ich hoffe jedenfalls einfach mal, dass wir die Lösung des geheimnisvollen Kindes irgendwann erfahren - würde mich totlachen, wenn es wirklich auf so eine Theorie hinausläuft. *hihi* ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 02:38
Leute Leute...tze ...wie das Thema hier abdriftet^^ gehts jetzt um Bienchen und Blümelein? ;D

@barbieworld
ich kenn mich auch nicht sonderlich aus, lese zwar und schnappe hier und da was auf, aber ein "Geisterexperte" bin ich auch nicht^^

An dem Ei sollten wir das nicht festmachen...seh ich auch so.

@boe
Das es solche Fälle gibt ist wohl traurige Realität.

Irgendwie hoffe ich das es so ist, das es nur Besuch war den beide verschweigen.

Der kleine Täte mir sonst leid =( hin und her geschoben und versteckt...nicht schön.

Natürlich noch besser als die "Entführt und Eingesperrt"-Theorie. Die ist natürlich noch grausiger^^

Bitte nix mit Lösegeldforderungen und Entführungen aus reiner Freude ...das wäre echt zu schlimm...grade weil man heutzutage solche Schlagzeilen fast normal findet...

Könnte ja sein das sie für jemand auf ihn aufpassen? Von wegen liquide...also "Babysitting" wäre mir lieber als Lösegelderpressung :D

Nur warum soetwas verschweigen...? Jeder weiß das man als Student jeden Cent gebrauchen kann...

Nein für heute geb ichs auf^^ meine Ideen werden zu später Stunde wohl auch nicht besser ;D


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 02:55
@maiwen
Zitat von maiwenmaiwen schrieb:...das sind dann aber meistens die, die an den wichtigen Stellen (Stichwort Verhütung) nicht so besonders aufgepasst haben. ;)
Zitat von maiwenmaiwen schrieb:Oh Mann, ich geh lieber ins Bett, ich werde immer OT, wenn ich müde bin. ^^ Ich hoffe jedenfalls einfach mal, dass wir die Lösung des geheimnisvollen Kindes irgendwann erfahren - würde mich totlachen, wenn es wirklich auf so eine Theorie hinausläuft. *hihi* ;)
Najaa, so OT isses ja nicht. Sondern nur ne mögliche Erklärung für den Thread hier ;-) die dazu (meiner Meinung nach) nichtmal soooo abwegig wäre, wie Geister Kinder, oder..... Fehlgeburt leistet Kinder, die hier schon erwähnt wurden :-)

@Catmeow
Zitat von CatmeowCatmeow schrieb:Leute Leute...tze ...wie das Thema hier abdriftet^^ gehts jetzt um Bienchen und Blümelein? ;D
Na komm, n bissl smalltalk drumherum gehört auch dazu, solang man den Faden nicht verliert ^^
Zitat von CatmeowCatmeow schrieb:Das es solche Fälle gibt ist wohl traurige Realität
Zumindest realer, als Geister, oder sonst welche gestalten ;-)
Zitat von CatmeowCatmeow schrieb:Irgendwie hoffe ich das es so ist, das es nur Besuch war den beide verschweigen.
Würde ja keinen Sinn machen, wen. Beide von wissen, es aber nem "frenden" gegenüber verschweigen würden. Wenn dann, verschweigt der eine dem anderen was, und der TE, kommt dem auf die schliche.
Zitat von CatmeowCatmeow schrieb:Natürlich noch besser als die "Entführt und Eingesperrt"-Theorie. Die ist natürlich noch grausiger^^
Gab hier weitaus schlimmere Vermutungen ;-) siehe oben.
Zitat von CatmeowCatmeow schrieb:Nein für heute geb ichs auf^^ meine Ideen werden zu später Stunde wohl auch nicht besser ;D
Joa, ick so langsam auch, bin müd ;-)


melden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 08:14
@boe

Das sehe ich genau so.
Wenn das Kind zu Besuch war,weil es bei den Großeltern oder einem Ex-Partner aufwächst,wäre es ja nicht auszuschließen,das sich solch ein Besuch irgendwann wiederholt.
Dann wären die beiden,oder zumindest einer der beiden, in ganz schönen Erklärungsnöten.

Wenn beide von dem Kind wissen, würden sie dann die Existenz leugnen? Macht irgendwie wenig Sinn. Dann denkt man sich doch eher eine Ausrede aus,behauptet,es wäre das Kind von Freunden, Verwandten oder so gewesen.

Dann hätte der TE seine Erklärung gehabt und Ruhe gegeben.Warum sollten sie denn riskieren,das jemand ständig nachbohrt und weiter auf dem Thema "herumreitet"?


melden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 09:39
Also wenn @deet, besagtes Kind innerhalb von drei Wochen VIER mal gesehen hat, dann müsste es doch eigentlich bald mal wieder auftauchen. Das ist ja mehr als einmal wöchentlich...
Wenn es jetzt plötzlich nicht mehr auftaucht, fände ich das auch seltsam...


1x zitiertmelden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 11:45
Zitat von chimachima schrieb:Also wenn @deet, besagtes Kind innerhalb von drei Wochen VIER mal gesehen hat, dann müsste es doch eigentlich bald mal wieder auftauchen. Das ist ja mehr als einmal wöchentlich...
@chima

Sofern sich das Kind an Statistiken hält ;-)


melden

Mysteriöses Kind

07.06.2013 um 12:25
Oder das Kind liest hier mit und denkt: " Nee, auf Aufruf erscheine ich da nicht! Nur unter mysteriösen Umständen!" ;)


melden

Mysteriöses Kind

08.06.2013 um 05:06
Jetzt hab ich mich auch endlich mal angemeldet nach langer Zeit des mit lesen.

Ich will nicht sagen das ich glaube das es ein Geist ist ABER gehen wir nur mal davon aus das es so waere...

Ich glaube nicht das das Kind jemals wieder auftauchen wird (sollte es ein Geist sein)
Geister sind oft an etwas gebunden, sei es eine Haarlocke von besagtem Geist oder sei es ein Gegenstand wie zum Beispiel ein, hinter der Heizung vergessenes, Osterei. Soweit ich das mit gekriegt habe, haben die Nachbarn das Ei weggeschmissen, zumindest ist es nicht mehr da. Sollte der Junge ein Geist sein, wuerde er mit dem Verschwinden des Eis ebenfalls verschwinden.

Ich will nicht sagen das ich glaube das es ein Geist ist aber das waere eine Theorie warum der Junge nicht mehr auftaucht.


melden

Mysteriöses Kind

08.06.2013 um 08:27
Das sollte man vielleicht auch klären, ob der Junge nach dem Verschwinden des Ei`s noch einmal aufgetaucht ist.


melden

Mysteriöses Kind

08.06.2013 um 09:14
So von Anfang an gelesen und hier endlich angekommen.

Irgendwie glaube ich es ist was ganz einfaches und auch nichts mysteriöses. Wir haben ja schon alle Theorien hier geschrieben und es bringt nichts wenn wir alle Theorien durchgehen das dreht sich dann im kreis und das bringt nichts.


Jetzt kann man nur abwarten bis deet neue infos hat


Anzeige

melden