Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat es in dem Haus wirklich gespukt?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat es in dem Haus wirklich gespukt?

26.05.2013 um 16:26
Öhm, ich hab jetzt nicht mal das Mysteriöse entdeckt in dem Thread.

Um was geht es?
Mal abgesehen von Haustypischen Kältezonen und Wärmebrücken...

Ich ändere mal das Zitat:
Zitat von Yun-YunYun-Yun schrieb:Könnte was dran sein das es in alten Häusern machnmal noch solche Seelen gibt?
Umgeändert:
Könnte was dran sein das es in alten Häusern machnmal noch Wärmebrücken gibt?

--> Ja!

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat es in dem Haus wirklich gespukt?

26.05.2013 um 16:32
Zitat von Yun-YunYun-Yun schrieb:Aber am schlimmsten war der Gedanke dass in diesem Raum jemand gestorben sein könnte...
Ja und ,
was soll daran nun so schlimm sein ?
Im Krankenhaus sterben auch viele Menschen , komischerweise hört man davon keine
Geistergeschichten bzw nur sehr wenige .
Gerade da müsste es doch nun wirklich nur von *Geistern* so wimmeln.


melden

Hat es in dem Haus wirklich gespukt?

26.05.2013 um 16:34
wow soo viel antworten^^
ja kann schon sein dass ich mich in etwas reinsteigere und mir ist auch klar dass es in alten Häusern
knarzen kann^^aber es war eben so ein gefühl^^
was solls jeder hat ja seine eigene Meinung^^


2x zitiertmelden

Hat es in dem Haus wirklich gespukt?

26.05.2013 um 16:36
@Nesca

Da ist ja noch nicht mal jemand gestorben...

Wenn jemanden überall dort wo jemand starb ein komisches Gefühl überkommt, dann muss man auf jedem Meter Feldweg Angst haben, in jedem Krankenhaus und was weiss ich noch wo.


1x zitiertmelden

Hat es in dem Haus wirklich gespukt?

26.05.2013 um 16:41
Zitat von Yun-YunYun-Yun schrieb:was solls jeder hat ja seine eigene Meinung^^
Und was ist deine Meinung dazu? Das es die Geister der Mägte waren die schlecht behandelt wurden?


melden

Hat es in dem Haus wirklich gespukt?

26.05.2013 um 16:52
@Nesca

Wenn die TE mir die Adresse des Hauses gibt, finde ich alles heraus... :D :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat es in dem Haus wirklich gespukt?

26.05.2013 um 16:53
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da ist ja noch nicht mal jemand gestorben...
Ja eben er schrieb ja *könnte* ....
Ich wollte es nur mal verdeutlichen das schon so viele Menschen in verschiedenen Gebäuden
gestorben sind und in einem Krankenhaus wohl ganz sicher .
Nur da bekommt keiner ein *komisches Gefühl* oder es wird plötzlich kalt usw ......
Seltsam finde ich das schon .
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn jemanden überall dort wo jemand starb ein komisches Gefühl überkommt, dann muss man auf jedem Meter Feldweg Angst haben, in jedem Krankenhaus und was weiss ich noch wo.
Ganz genau .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat es in dem Haus wirklich gespukt?

26.05.2013 um 17:02
Zitat von Yun-YunYun-Yun schrieb:wow soo viel antworten^^
ja kann schon sein dass ich mich in etwas reinsteigere und mir ist auch klar dass es in alten Häusern
knarzen kann^^aber es war eben so ein gefühl^^
was solls jeder hat ja seine eigene Meinung^^
Wie jetzt ,
das wars schon mehr hast du nicht beizutragen ? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Geist auf einer Schaukel?
Mystery, 84 Beiträge, am 22.07.2014 von MisterZed
GhostlyShadow am 08.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 22.07.2014 »
Mystery: Spuk in Indien
Mystery, 43 Beiträge, am 04.10.2012 von MrSpook
handeron am 01.11.2006, Seite: 1 2 3
43
am 04.10.2012 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »