Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme nachts im Schlafzimmer

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme nachts im Schlafzimmer

19.11.2019 um 20:22
@wing7
Hm wahrscheinlich hast du sicher gefühlt, warst ja nicht alleine und daher dich nicht vor Schreck umgedreht.
Wusstest du da schon, dass er gestoben ist!? Vielleicht hattest du auch in dem Moment intensiv an ihn gedacht bzw unbewusst geträumt und dann im Wachzustand hat dir dein Gehirn eine Audio-Erinnerung "eingespielt" .. unheimlich auf jedem Fall. Gerade was man so liest und hört, wenn nahestehende Menschen sterben.
Da hat mir meine Mutter auch oft von erzählt.. runterfallende Bilder und so.
Ich hatte mir die Zeit deswegen auch genau gemerkt, 3:35 Uhr .. aber zum Glück leben alle noch die ich kenne :´-}

Anzeige
melden

Stimme nachts im Schlafzimmer

19.11.2019 um 20:33
Ja ich wusste schon, dass er tot ist. Ich bin wirklich überzeugt, dass ich wach war. Aber beweisen kann man so etwas sowieso nicht. Das ist mir aber auch nicht wichtig. Man kann es nur mir Leuten teilen, die ähnliches erlebt haben.


melden

Stimme nachts im Schlafzimmer

20.11.2019 um 08:46
@AndyN

Nein, Angst haben mir die Stimmen nie gemacht. Hatte aber Angst vor der Dunkelheit ;-) Wie gesagt, heute bin ich davon überzeugt, dass sich das mein Gehirn während der Entwicklung einfach eingebildet hat.
Ich meine, ich war während den Stimmen immer wach, aber 100%ig sicher bin ich mir heut nimmer. Tippe daher auch in deinem Fall auf Schlafparalyse bzw. die Phase zwischen Wachsein und Schlaf.


melden

Stimme nachts im Schlafzimmer

26.01.2020 um 11:11
Zitat von AndyNAndyN schrieb am 17.11.2019:hinter mir eine flüsternde, aber deutlich hörbare Stimme wahr nahm, die ein Wort sprach, welches ich aber nicht verstehen konnte!
Mir ist exakt das selbe auch schon mal passiert. Ich hörte eine Stimme, die sehr deutlich sprach, allerdings weiß ich auch bis heute nicht was genau sie gesagt hat. Es war auf jeden Fall etwas längeres...


melden

Stimme nachts im Schlafzimmer

27.01.2020 um 03:08
@anMax84
Das mit dem eigenen Namen hören hatte ich früher auch sehr oft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Mysteröser Horrortrip?
Mystery, 92 Beiträge, am 26.06.2013 von Rumpelstein
MagicRunes am 27.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 26.06.2013 »
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77