Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genaue Seher/Propheten

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propheten, Seher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genaue Seher/Propheten

30.05.2013 um 20:36
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn dieser Astrologe keine Informationen über diese Personen hatte, hat er eben die "Probleme" nicht erkennen können und hat etwas allgemeines benutzt. Und weil dies nicht passte, gab es kein Grund für ein Selbstmanipulation.
Also dann muesstest du diese Version auch fuer meinen Fall nehmen. Dieses Medium hatte also auch keine Informationen ueber mich. Ihre Aussage, was ich in der Zukunft machen wuerde, war komplett gegen alles, was ich mir wuenschte oder was ich mir schon seit langem fuer die Zukunft vorstellte. Ganz im Gegenteil, ihre Prophezeiung war fuer mich absurd und schlichtweg unmoeglich. Und zu diesem Zeitpunkt war das auch wirklich so. Also erklaer mir, wie ich mich trotz all dieser Widersprueche selber manipulierte und mich schlussendlich genau an diesen Punkt brachte, der mir zugleich sozusagen aus meinem Dornroeschen-Schlaf rausriss und mich in eine Situation draengte, wo Taten angesagt waren, die ich eigentlich gar nicht vollbringen wollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Genaue Seher/Propheten

30.05.2013 um 22:17
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Dieses Medium hatte also auch keine Informationen ueber mich. Ihre Aussage, was ich in der Zukunft machen wuerde, war komplett gegen alles, was ich mir wuenschte oder was ich mir schon seit langem fuer die Zukunft vorstellte. Ganz im Gegenteil, ihre Prophezeiung war fuer mich absurd und schlichtweg unmoeglich. Und zu diesem Zeitpunkt war das auch wirklich so.
Ich glaube ja nicht an Seher, aber hatte auch mal so eine Erfahrung wo ich ganz schön ins grübeln kam, ob nicht doch was dran sein könnte.


1x zitiertmelden

Genaue Seher/Propheten

31.05.2013 um 15:01
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich glaube ja nicht an Seher, aber hatte auch mal so eine Erfahrung wo ich ganz schön ins grübeln kam, ob nicht doch was dran sein könnte.
Wuerde mich interessieren deine Erfahrung. Es stimmt naemlich schon zu einem grossen Teil das was
@Keysibuna sagt, naemlich dass Prophezeien sowas wie ein Ratespiel ist, wo der sogenannte Seher mal in einem weiten Spektrum und mit eventuellen Daten, die er hat, seinen "Patienten" einzugrenzen beginnt und anhand seiner Reaktion bewusst oder unbewusst sich auf ein Thema spezialisiert. Wenn man dann noch im "Trend" dieser Person liegt, kann es natuerlich schon sehr schnell dazu kommen, dass diese Person durch entsprechendes Verhalten, sei es durch Angst oder durch Wunschdenken, eine vorhergesagte Situation "herbeizaubert".

Wie schon vorab erwaehnt, habe ich in meiner Jugendzeit mit verschiedenen Medien so meine Erfahrungen gemacht und schlussendlich ist nur diese eine Person uebrig geblieben, deren Prophezeiungen tatsaechlich ALLE so eingetroffen sind. Wobei das von mir geschilderte Erlebnis natuerlich das extremste war, weil es eben mein ganzes Leben veraendert hat.

Bei den anderen Erfahrungen waren die Aussagen sehr fade und eher generell, wo man sich dann so nach Lust und Laune grad das rauspicken konnte, was einem in den Kram passt. Oder es waren Aussagen dabei, fuer die man schlicht und einfach kein Medium braucht, weil man das selber so weiss.

Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass es das Phaenomen der Prophezeiung gibt, leider im Trend der Esoterik der letzten 30 Jahre und all der Trittbrett-Mitfahrern total unglaubwuerdig geworden und von den Skeptikern ins Laecherliche gezogen.


melden

Genaue Seher/Propheten

31.05.2013 um 15:15
@habiba
Bei mir war es eine einmalige Erfahrung und die war noch nicht mal geplant, war alles sehr spontan. Ich sagte ja, ich glaube nicht an Seher, nur diese Frau hat mich etwas sprachlos gemacht.
Ich muss dazu schreiben diese Frau ist keine „öffentliche“ Seherin und nimmt dafür auch kein Geld.
Mehr kann ich dazu nicht hier im Forum schreiben, dafür ist die ganze Sache zu persöhnlich.
Nur soviel, es war zu diesem Zeitpunkt unmöglich für mich, dass sie recht behalten könnte/sollte und doch ist es eingetreten und war für mein Leben ein sehr gravierender Einschnitt.
Ich streite nicht ab, dass es eine selbsterfüllende Prophezeiung sein könnte.


melden

Genaue Seher/Propheten

01.06.2013 um 04:21
Ich prophezeie, dass im nächsten Satz das Wort NEIN vorkommen wird.

Nein, treffsichere Seher/Propheten gibt es nicht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Lied der Linde - Staffelstein
Mystery, 24 Beiträge, am 26.09.2018 von lohan01
menschensohn am 05.09.2007, Seite: 1 2
24
am 26.09.2018 »
Mystery: Banneux - eine in Deutschland (fast) unbekannte Marienerscheinung
Mystery, 219 Beiträge, am 29.07.2013 von Doors
Mr.Vallic am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 29.07.2013 »
von Doors
Mystery: Visionen einer französischen Seherin
Mystery, 31 Beiträge, am 25.11.2013 von pi18
tahua am 17.01.2004, Seite: 1 2
31
am 25.11.2013 »
von pi18
Mystery: Laikas - die Seher aus dem Urwald
Mystery, 24 Beiträge, am 21.02.2008 von Milchsemmel
sneefloeckli am 20.02.2008, Seite: 1 2
24
am 21.02.2008 »
Mystery: Vorhehrsehung vom Tod; von eine Person
Mystery, 13 Beiträge, am 17.08.2004 von danny
black am 21.06.2004
13
am 17.08.2004 »
von danny