Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laikas - die Seher aus dem Urwald

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seher, Urwald, Laikas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laikas - die Seher aus dem Urwald

21.02.2008 um 10:13
its fresh, leute der Stoff ist direkt ausm Urwald... wo Wir alle herzukommen scheinen...... oder *sing* wo kommt Ihr denn her, LALALAAAAALA ;)

Anzeige
melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

21.02.2008 um 13:32
Auf welcher Grundlage diskutiert ihr hier eigentlich? Ich hab jetzt alle Beiträge gelesen, bin aber nicht schlau daraus geworden. Von welchem authentischen Bericht redest du, schneefloeckli? Welches Wissen fasziniert dich so? Wie man aus Pflanzen halluzinogene Tränke braut? Bitte um Aufklärung.


melden

Laikas - die Seher aus dem Urwald

21.02.2008 um 16:09
Die meisten Urwaldvölker benebeln sich ja mit drogen um rituale zu vollziehen und alle sehen se was. Ob jetzt Urwaldvolk oder Menschen in der Südsee, Afrika oder Indien...

Ist es nur faszinierend weil die diese "Fäden" sehen? Sorry aber mich würde das ganz kirre machen. Ich will die Welt lieber sehen wie ichs eben tu.:)
Oder das se keine Technologie brauchen UM sie zu sehen?

Ich kann mir auch ein paar pilze reinziehen, vielleicht erfinde ich dann ein perpetomobile:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Lied der Linde - Staffelstein
Mystery, 24 Beiträge, am 26.09.2018 von lohan01
menschensohn am 05.09.2007, Seite: 1 2
24
am 26.09.2018 »
Mystery: Visionen einer französischen Seherin
Mystery, 31 Beiträge, am 25.11.2013 von pi18
tahua am 17.01.2004, Seite: 1 2
31
am 25.11.2013 »
von pi18
Mystery: Banneux - eine in Deutschland (fast) unbekannte Marienerscheinung
Mystery, 219 Beiträge, am 29.07.2013 von Doors
Mr.Vallic am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 29.07.2013 »
von Doors
Mystery: Genaue Seher/Propheten
Mystery, 165 Beiträge, am 01.06.2013 von Helenus
tikka am 26.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 01.06.2013 »
Mystery: Vorhehrsehung vom Tod; von eine Person
Mystery, 13 Beiträge, am 17.08.2004 von danny
black am 21.06.2004
13
am 17.08.2004 »
von danny