Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War noch nie so verunsichert, bitte um Hilfe

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegel, Schwarze Gestalt, Augenwinkel
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War noch nie so verunsichert, bitte um Hilfe

09.08.2013 um 16:10
@X-RAY-2

dann les dir einfach mal die ersten beiden seiten durch..es sind die user, die gleich ankommen, ne gibt es nicht..usw..

u genau die user sollte man ausschließen aus dem mysterybereich...

mehr sag ich dazu nicht mehr...

u woher willst du wissen warum der te nicht mehr schreibt?

vielleicht genau deswegen, weil es user gibt auf die man keine lust hat..


melden
Anzeige

War noch nie so verunsichert, bitte um Hilfe

09.08.2013 um 16:16
@georgerus
georgerus schrieb:dann les dir einfach mal die ersten beiden seiten durch..es sind die user, die gleich ankommen, ne gibt es nicht..usw..
Mich als TE würden in erster Linie die User stören, die rein gar nichts beizutragen haben, und nur versuchen TE ins lächerliche zu ziehen ...

Aber ich denke, ich versteh was gemeint is ...

Sorry für off topic


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War noch nie so verunsichert, bitte um Hilfe

09.08.2013 um 16:16
@georgerus

Da muß ich Dir voll zustimmen. Die user, die es einfach nicht akzeptieren wollen, dass etwas ganz normales und rational Erklärbares vorliegt und immer sofort mit irgendwelchem Hokuspokus kommen, sollten wirklich aus dem Mysterybereich verbannt werden.

Die können sich dann in geschlossenen Gruppen die Köppe heißreden, aber da erschrecken sie wenigstens keine mitlesenden Kinder mehr.


melden

War noch nie so verunsichert, bitte um Hilfe

09.08.2013 um 17:23
omem schrieb:Da muß ich Dir voll zustimmen. Die user, die es einfach nicht akzeptieren wollen, dass etwas ganz normales und rational Erklärbares vorliegt und immer sofort mit irgendwelchem Hokuspokus kommen, sollten wirklich aus dem Mysterybereich verbannt werden.

Die können sich dann in geschlossenen Gruppen die Köppe heißreden, aber da erschrecken sie wenigstens keine mitlesenden Kinder mehr.
Genau so ist das. Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

Ein Forum ist nunmal dazu da um zu diskutieren. Oder seh' ich das falsch?

Wer nur weitere, mystische Erklärungen hören möchte, der sollte eine Gruppendiskussion aufmachen. Ansonsten erhält man halt auch plausible Antworten in einem Thread, ohne Hokuspokus.


melden

War noch nie so verunsichert, bitte um Hilfe

09.08.2013 um 19:15
@georgerus
georgerus schrieb:woher willst du wissen warum der te nicht mehr schreibt?
Sorry ...

Addendum:

Hab ich dazu irgendeine Aussage gemacht, warum TE noch nich geschrieben hat ...?

Ich weiss es ja auch gar nich ... und hab auch keinerlei Vermutungen diesbezüglich angestellt ...


melden

War noch nie so verunsichert, bitte um Hilfe

10.08.2013 um 05:01
onuba schrieb:Das hatte ich auch schon ganz am Anfang erwähnt, wird aber, wie so oft, gekonnt ignoriert.
Sorry @onuba aber ich lese mir halt nicht alle Beiträge durch. Das war halt mein erster Gedanke dazu, als ich es las. Und scheint eher ein Fake Bericht zu sein, weil der TE sich nicht mal mehr meldet. Also Threat SCHLIESSEN.


melden

War noch nie so verunsichert, bitte um Hilfe

10.08.2013 um 12:30
Auch wenn der TE sofort nach dem E des T verschwunden ist wie vom Geist geholt, hier mein Tipp:

Hammer nehmen, Spiegel einschlagen, gucken, was dahinter ist - am besten in Gegenwart der Erziehungsberechtigten.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird geöffnet, sobald TE sich bei der Verwaltung meldet
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden