weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Zufälle.

514 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Schutzgeist, Guide, Ungewöhnliche Hilfegeistmann, Geisthelfer
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Es gibt keine Zufälle.

12.08.2013 um 23:53
@onuba
Ich vermag aufrichtiges Interesse von der eifrigen Suche nach Gründen, um einen Thread lächerlich zu machen, unterscheiden. Wenn ich mir den Beitrag von der-Ferengi durchlese, dann fühle ich mich bestätigt, keine pers. Daten ins Netz gestellt zu haben.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

12.08.2013 um 23:55
@Dawnclaude

siehst du das mit dem radio auch ganz oben? was ist denn das?

onuba will mir einreden nur ich sehe das..;)


melden

Es gibt keine Zufälle.

12.08.2013 um 23:58
@georgerus

Bei mir funktioniert dieses Radio nicht, habe aber auch manche Prozesse geblockt.

Ich denke nicht, dass es ein höheres Selbst ist, sondern ich denke es sind unbewusste Anteile des Gehirns, die natürlich auch Informationen vom Körper erhalten.
Ich habe schon öfters Vorahnungen gehabt, sie sind aber oft sehr bruchstückhaft, was eigentlich gegen ein höheres Selbst als Verursacher spricht.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:00
nappi schrieb:Ich vermag aufrichtiges Interesse von der eifrigen Suche nach Gründen, um einen Thread lächerlich zu machen, unterscheiden. Wenn ich mir den Beitrag von der-Ferengi durchlese, dann fühle ich mich bestätigt, keine pers. Daten ins Netz gestellt zu haben.
gehst aber auf andere Dinge nicht ein... aber egal, ich bin sowieso raus hier, ich muss mir so einen Sch*** nicht antun.
Dawnclaude schrieb:Genauso gut, kann deine Vorstellung existieren oder z.b. die Idee von @amsivarier dass es sich dabei um Wahnvorstellungen handelt.
Da ein Beispiel. Du bist darauf überhaupt nicht darauf eingegangen.


@georgerus
Nur zur Info: leider kann ich das Bild nicht öffnen, aber auch wenn, hätte ich mich nicht dazu geäussert, da ich dich nicht ernst nehme. Du kannst also in Zukunft getrost darauf verzichten, mich anzusprechen.

Viel Spass euch allen noch..... ;)


P.S.:
georgerus schrieb:siehst du das mit dem radio auch ganz oben? was ist denn das?
Na das, was da steht, ein Radio. Wenn user hier Lieder posten, kann man diese wie ein Radio abspielen. Ich habe es probiert, kann aber nichts hören. Deshalb sage ich ja, dass das wohl nur "Auserwählte" hören können. DU müsstes also hören können.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:02
@Tajna
Ich habe keine Erklärung für diese Gestalt.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:02
@onuba

ja ich kann es hören..also bin ich auserwählt! u du nicht....u tschüss..


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:03
@onuba
du wiederholst dich, warum? :)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:04
@nappi

warum siehst du es nicht als etwas positives?

dir geht es gut, weil du darauf gehört hast..so einfach ist das.:)


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:07
@georgerus
Mein Radio bringt ständig die Nachricht, dass der vor einem Monat aus dem KH entlassene Prinz Frisco aus Belgien ? am Montag verstorben ist.... Nachricht für den, der es wissen will.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:07
nappi schrieb:du wiederholst dich, warum? :)
Siehst du nun, was ich meine? Dich interessieren andere Meinungen gar nicht, ignorierst alles, was dir nicht in den Kram passt.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:09
@georgerus
Ja, mir geht es nicht nur gut, auch mein Vertrauen in meine eigene Wahrnehmungen ist enorm durch solch ein Erlebnis gestärkt.


melden
nooom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:10
ist es vielleicht auch möglich das eine gewisse individuelle subjektive "Wahrnehmung" auch auf den anderen Ebenen gibt. also das Menschen verschiedene , grundlegende "Konzepte" zum "Zugang" in andere Ebenen haben (Spiritualität, Religion) und deshalb ihre "Wesen" haben?

wie sieht eigentlich die Betrachtung aus das der "Geist" wirklich auf nappi eingedrescht hat, nicht als Schutz sondern als Folge und Konsequenz der falschen Behandlung?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:11
@nappi

das freut mich für dich.

hast du das nebenbei mirt dem radio so eingestellt..ich hätt gerne mal ne antwort von irgrndjemand was das ist? ne neue spielwiese bei allmy?


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:12
@nappi

Das waren unbewusste Teile deines Gehirns, vielleicht Teile die Informationen über körperliche Vorgänge verarbeiten und die die Information hatten, dass kein Krebs mehr existiert und dass die Bestrahlung schädlich ist.
Auf jeden Fall verarbeiteten sie Informationen, die das Bewusstsein normalerweise nie erreichen.
So wie du z.B. nicht weißt, ob deine Leber gerade mehr oder weniger intensiv arbeitet und was dein Immunsystem gerade bekämpt etc.
Sie mussten diese Gestaltwahrnehmung erzeugen, um dich zu erreichen.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:12
@onuba
Ich kann nur sagen, dass du mit Gewalt mich missverstehen willst. Andere Meinungen interessieren mich sehr nur provozierende, die in Streitigkeiten enden, nicht.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:14
@Tajna

also das eigene höhere selbst von ihr..od wie meinst du das?

ich kenne das ja aus genug sitatuionen...


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:16
@Tajna
interessant. Kann man das so sehen, dass eine Verknüpfung des bewussten und unbewussten Gehirns, die in Gestalt des Mannes sichtbar wurde, stattgefunden hat? Der Mann das war auch ich? So wie man in Träumen?


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:17
@georgerus

Also das ist meine Meinung, es ist nicht was höheres, es ist die Basis, der Körper selbst und sogenannte primitivere Teile des Gehirns, die zu diesen Leistungen fähig sind.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:21
@nooom
Du meinst, so eine Art Erzieher mit strengen altmodischen Erziehungsmethoden, der mich wie einen störrischen Esel auf den rechten Weg bringen muss?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:22
@Tajna

es sind doch alles vermutungen..wie es stattfindet..aber wichtiger sind eig die botschaften...


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:26
@Tajna
Ich habe nie an etwas Höheres geglaubt, sondern bin eher wie jemand, der blind in Gefahren rennt. Aber unbewusst doch weiß, dass er sich dumm verhält - oftmals!


melden
nooom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:26
@nappi
nein das es die "Energie" ist der Behandlung und Dir wurde sie so aufgezeigt. wie wenn man objektiv den Finger über die brennende Kerze hält. einfach eine Visualisierung um zu zeigen was es "wirklich" macht bei Dir.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:26
@nappi
Ich wuerde es auch in ungefaehr so wie @Tajna betiteln.
Vielleicht auch als eine Art Projektion deines Unterbewusstseins.


melden

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:27
@georgerus

Wenn du erst mal erkannt hast, was die Weisheit des Körpers ist, dann erhältst du noch eine Menge zusätzliche Botschaften.

Und als nächstes kannst du lernen, für was du deinen Körper noch alles einsetzen kannst.

@nappi

Das mit den Gefahren wird die Erklärung dafür sein, warum die Gestalt so aufgebracht war.


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

13.08.2013 um 00:29
@nooom

So kann man es auch sagen.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden