weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Zufälle.

514 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Schutzgeist, Guide, Geisthelfer, Ungewöhnliche Hilfegeistmann
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:48
@nappi
ich möchte dir nicht ausreden, dass du irgendwas gesehen hast, es ist dein Erlebnis gewesen

aber:
- Behandlungen im Krankenhaus sind doch kein Wunschkonzert. die Behandlung / Untersuchungen schlägt doch der behandelte Arzt vor und du kannst doch höchstens dem zustimmen oder ablehnen. aber dir mal eben "was wünschen" das habe ich noch nie gehört.

-dass in anderen kliniken die Diagnose "ohne Befund" lautete wundert mich ein bisschen, gerade krebs in so weit fortgeschrittenem Stadium müsste doch erkannt werden. das wäre genauso, wenn ich als pflegekraft eine 5cm große Druckstelle bei einem Bewohner nicht erkennen würde und dokumentiere "intakte haut". also sehr seltsam

-


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:50
nappi schrieb:richtig, aber es sind noch nicht alle an diesem Krankenhaus-System angeschlossen. Hier kann man alle Daten anderer KK's über den Patienten abrufen.
Achso, das Krankenhaus hat weder Telefon oder PC.
Dann ist natürlich klar das 2 Kliniken keine Vorbefunde einholen können...


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:57
@nappi
gerade um unnötige Untersuchungen dem Patienten zu ersparen (aber auch um kosten für die KK nicht unnötig in die höhe zu treiben) fordert der behandelnde Arzt gerne vorbefunde an. man braucht nicht unnötig noch ein CT/MRT zu machen, wenn erst vor ca. 2-3 Wochen bereits eins erfolgte, ein Beispiel. deswegen sind doch die unterlagen nötig. man diese doch faxen?
nappi schrieb:Ich vermute mal, dass es da es sehr junge Ärzte waren, eben nicht so erfahren sind krankes Gewebe vom gesunden zu unterscheiden
ich dachte maligne Tumoren wurden sich im Gegensatz zum gesunden gewebe sehr wohl und sogar sehr deutlich unterscheiden, ja teilweise kann ein laie mit "bloßen" auge erkennen, dass mit dem gewebe was nicht stimmt:



nm

1.zervix Karzinom
2. Melanom

warum sollten sich dann erfahrene Ärzte so irren bei der Untersuchung?
nun ja klar, es kann immer mal was passieren, aber gleich bei 2 kliniken?

ich wünsche dir alles gute!


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 12:57
@ nemo64 du gehörst zu einer der Wenigen die sich hier nicht in dieser Kartegorie verirrt haben.
@ der-Ferengi.... Tipp von mir, du solltest dich nicht mit solchen Themen beschäftigen, deine Antworten sind wenig hilfreich.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:00
@ Zett ...Ich kenne Tumorerkrankungen, danke für deine Bilder,


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:03
@nappi
nappi schrieb:nemo64 du gehörst zu einer der Wenigen die sich hier nicht in dieser Kartegorie verirrt haben.
Mensch, sag doch gleich, dass Du an keinen Lösungsansätzen für das Erlebte interessiert bist und lieber sowas wie
nemo64 schrieb:Wenn solche Dinge geschehen hat es einen Grund . Manchmal sind Krankheiten eine Lektion.Ich hoffe Du hast sie gelernt und die richtigen Schlussfolgerungen daraus gezogen.Dank deinen Schutzengel.
Nicht für jeden ist es einfach zu unterscheiden was ist Schicksal,was Zufall,was soll so sein.Dinge geschehen wenn es Zeit ist das sie geschehen.
hörst. Dann braucht man sich hier nicht die Mühe machen, Erklärungen finden zu wollen und sich nicht wundern, warum Du auf fast keine Frage eingehst.

Jetzt ist wieder mal bewiesen, dass die bösen Leute aus der realen Welt den Gläubigen die Threads kaputt machen.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:10
@ omen ... du bist völlig O.K. und stellst interessante Fragen, weiter so.
Natürlich will ich erst eine rationale Erklärung für dieses Phänomen finden, deswegen bin ich auch hier. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde....damit ist mir nicht geholfen. Ich glaube nicht an böse User, es gibt sicher viel Fakes die hier schreiben. Nur wie soll ich klar machen, dass ich keine Fake bin, vllt nur so, dass ich mich gegen Verälberung wehre.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:13
@nappi

Mal ganz ernsthaft:

Ich muss für den Rest meines Lebens pro Woche 1x eine Chemotherapie in Tablettenform machen.
Unter anderen sind Halluzinationen möglich.
Bei mir war es anfangs so das meine Umwelt komplett gelb erschien und ich manchmal dachte das meine Zähne weg sind...

Und natürlich hab ich das dem Arzt gesagt.

Und du willst uns ernsthaft erzählen das du dem Arzt nichts von Hallus gesagt hast??


Oder hälst du es für möglich das ein Geistwesen dich gerettet hat?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:16
@nappi

Ich habe jetzt den gesamten Thread mitverfolgt.
Abgesehen davon, dass ich bei so einem ernsten Thema noch nie so viele Ungereimtheiten seitens des TE gelesen habe, möchte nur folgendes anmerken:

Ehrlich gesagt es stimmt mich traurig, wenn ein User solch an den Haaren herbei gezogene Sachen behauptet, insbesondere wenn es sich um so eine schwere Erkrankung handelt. Man bedenke:

1. schreiben hier User mit, die selbst an Krebs erkrankt sind und wissen wovon sie sprechen und
2. lesen hier User mit, die erkrankt sind. Nehmen wir an, sie würden deine Aussagen hier ernst nehmen und hoffen auf ein Wunder, lehnen daher sämtliche Therapien, Behandlungen, Maßnahmen ab, was meinste, was das für fatale Folgen haben könnte?? Weil sie hier einem Traum, Halluzinationen glauben und diese als "wahr" akzeptieren....^^

Ich finde diesen Thread mehr als unverantwortlich und hoffe, dass sich die Mods hier Zeit nehmen und dies überdenken.

PS: wenn es denn wirklich so war, was ich sry, bezweifle, und du tatsächlich einer von den 40.000 Menschen weltweit bist, denen eine solche Spontanheilung widerfahren ist, bitte behalte es für dich und erfreue dich deiner Gesundheit!

Und noch was, ich konnte hier keinerlei Veralberung hier feststellen, aber diese kritischen Fragen sind durchaus berechtigt ! Wie soll man auf deine Beiträge konkret eingehen können, wenn du sämtliche Fragen ignorierst, bzw. dich widersprichst, daher, ist meine Meinung und sry, wenn ich es so offen sage: ich glaube dir kein Wort !


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:18
@amsivarier
Die Medikamente, die ich nehme, führen nicht zu Hallus.
Wenn es für dich nur Wahnvorstellungen waren, dann müssen diese Vorstellungen irrig gewesen sein. Ein Trugschluss, geistige Streiche, die Ergebnisse haben mir gezeigt, dass ich mich auf diese "Hallus" verlassen kann.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:19
nappi schrieb:Wenn es für dich nur Wahnvorstellungen waren, dann müssen diese Vorstellungen irrig gewesen sein.
Hä?
Da unsere Umwelt definitiv nicht nur gelb ist und ich alle meine Zähne habe, war es natürlich eine Hallu.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:25
@ AcKey .... führe eine Stelle an wo ich mich widerspreche. Wenn du das nicht kannst, bitte ich dich sehr, meine Beiträge in Zukunft zu ignorieren.
TE zeigen oft tödliche Gefahren an. Du trägst hier wenig zur Klärung bei. Ich wünsche mir sachliche Überlungen und keine Vorwürfe.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:25
@ackey
Der TE redet doch glaube ich selbst nicht von einer Spotanheilung sonder davon das sie ihrer Meinung nach erst gar keine Krebserkranung hatte! Oder habe ich das falsch verstanden? :(

Ich bin aber der Meinung das die Menschen die eine Spontan Heilung haben es ruhig jedem erzählen können und auch sollten. Für manche könnte es ja auch ein Hoffnungsschimmer sein in einer diagnostischen Hoffnungslosigkeit auf Heilung.

Bei der Bewältigung von Krankheiten ist es auch immens wichtig wie die eigene Einstellung ist. Ob man sich aufgibt oder ob man den Willen aufbringt zu kämpfen.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:29
@nappi
nappi schrieb:Ich wünsche mir sachliche Überlungen und keine Vorwürfe.
Nö, nicht wirklich, ehrlich bleiben solltest Du schon. Du schreibst, wie ich in dem Beitrag:

Beitrag von omem, Seite 6

bereits erwähnte ganz klar, dass Du mehr die Hokus-Pokus-Variante bevorzugst. Denn dass was @nemo64 geschrieben hat, ist alles andere als sachlich.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:30
@ Babsi6 .... danke für deinen Beitrag. Die Userin AcKey hat meinen Text nicht verstanden.
Ich habe nicht von Spontanheilung gesprochen, sondern von einer Diagnose, die eine Behandlung mit Chemo u. Bestrahlung nicht erforderlich gemacht hätte.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:34
@nappi

Du sagst ja das du sämtliche Unterlagen hast.
Bitte poste doch mal was davon.
Private Stellen kannste ja streichen.

Das würde helfen diesen Thread zu retten.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:36
@omen... das unterstellst du mir, dass ich keine sachlichen Überlegungen wünsche. Ich habe meinen Betrag hier nicht gestellt, weil ich Hokus-Pokus verbreiten will oder meine Wahnvorstellungen kundtun will. ü+
Aber man kann mir schon helfen, wenn man mich auf Widersprüche in meinem Text aufmerksam macht.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:37
@amsivarier
Was bezweifelst du denn das die TE überhaupt eine Diagnose bekommen hat oder das sie zur Zeit Krebsfrei ist?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:38
@nappi

Du, ich unterstelle Dir gar nichts, Du sagst doch selbst, dass @nemo64 einer der wenigen sei, die sich nicht hierher verirrt haben. Daraus schließe ich, dass Du mit seiner Ansicht konform gehst. Und das ist nunmal nicht die sachliche, sondern die Eso-Ebene.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:39
Babsi6 schrieb:Was bezweifelst du denn das die TE überhaupt eine Diagnose bekommen hat oder das sie zur Zeit Krebsfrei ist?
Es gab doch MRT und CT.
Dort sind Rundherde sehr gut zu erkennen.
Wie kann es sein das Ärzte erst die Herde sehen, dann plötzlich doch nicht und TROTZDEM sagen:"Muss Krebs sein!"
Dann Bestrahlung beschliessen die NIE nur mal so auf verdacht gemacht wird.

Dann sagst du dem Arzt nichts von Geistersichtungen, obwohl der Ja/Nein-Krebs metastisiert.
Wie konnten die von Metastasen reden wenn nicht mal der Hauptherd sichtbar war??

Dann brichst du die Bestrahlung ab und in der Abschlussuntersuchung wird festgestellt das du geheilt bist...


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:41
nappi schrieb:Aber man kann mir schon helfen, wenn man mich auf Widersprüche in meinem Text aufmerksam macht.
Warum?
Damit der nächste .... besser läuft?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:41
@ FSE ... worum geht es mir? Doch nicht um für dich oder andere glaubwürdig zu sein. Wenn ich in deinen Augen als hoffnungsloser Spinner abgeurteilt bin, dann soll es so sein. Ich will doch nicht bei dir punkten.


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:43
nappi schrieb:Doch nicht um für dich oder andere glaubwürdig zu sein.
Worum denn dann?
Um eine Geschichte zu testen?


melden

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:45
@nappi
naja so bisschen eigenartig waren deine punkte schon, ich habe dich ja nicht umsonst angesprochen und dir dazu was geschrieben, darauf bist du aber NICHT eingegangen sondern hast dich lediglich für die bilder bedankt...

schade dass du auf bestimmte beiträge nicht eingehst.


melden
Anzeige

Es gibt keine Zufälle.

11.08.2013 um 13:52
@ FSE ... aha, danke für die Idee :)) Geschichten erfinden und hier testen.
Schade, meine TE sind sehr interessant und verblüffend, für dich ich keine rationale Erklärung gefunden habe. Manchmal - wie der Zufall es will -findet man gerade in diesem Bereich -die Stecknadel im Heuhaufen. Den richtigen Antworter
Du kannst annehmen, dass ich alle Gedankengänge, die ich hier gelesen habe, zig mal selbst durchgespielt habe.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden