Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Spiegel, Luftzüge

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 17:51
@BNV


Witzbold :D Ich finde es immer schön, wenn Menschen am lautesten über ihre eigenen Witze lachen :)
Ich glaube, ich habe mit ziemlich wenigen Menschen hier Probleme - außer mit dir...

@Nesca
Wie gesagt, Bauarbeiter. Baustellen oder die Handwerker über mir.
Risse in der Wand - evtl. Rohrbruch.
Jetzt schau ich wegen einer Kamera - evtl. klärt sich dadurch schon etwas.


melden
Anzeige
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 17:52
@Nesca

So sehe ich das auch, solch ein Schrank hätte nur durch massive Vibrationen verschoben worden sein können, die man hätte deutlich merken müssen.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 17:53
Ach Quatch, @Nesca
jetzt hab ich mich wirklich selbst verhaddert.
Ich wollte damit sagen, dass ich nicht glaube, dass es eine immense Vibration gegeben haben muss, um den Schrank zu verschieben, eben weil er so leicht ist.
Vielleicht haben deshalb wirklich die Bauarbeiten hier und der Umgebung etwas damit zu tun. Möglich wäre es ja vielleicht.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 17:54
Shirimasen schrieb:@Nesca
Wie gesagt, Bauarbeiter. Baustellen oder die Handwerker über mir.
Risse in der Wand - evtl. Rohrbruch.
Hm? :D Nachts :ask:
Shirimasen schrieb:Vorletzte Nacht allerdings, konnt´ ich mir keinen Reim auf das Geschehen machen.
Ich lag schon im Bett - wollte aber noch einmal das Bad aufsuchen. Den ganzen Abend über hörte ich schon Räumgeräusche und Rumgeklopfe, konnte aber nicht ausmachen aus welcher Richtung. Gab wieder nicht viel darauf. Meine Tochter schläft. Im Bad sehe ich, dass der Waschbeckenunterschrank quer im Bad steht und der Inhalt des Körbchens, der auf dem Schrank steht, verteilt auf dem Boden liegt.
Sei mir nicht böse jetzt , aber Nachts Handwerker ??
Ne glaube ich nun nicht wirklich ^^ .
:)


Edit : Ah okay ... habe gerade erst deinen letzten Eintrag an mich gesehen :) .


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 17:55
@Nesca
Nein - doch nicht nachts. :/

Ohhh Man, wenn die Handwerker irgendetwas an der Wand, der Decke über mir etc. beschädigt haben, ist es immerhin möglich, dass es um Stundenverschiebung bröckelt.

Wie bei dem Wasserohrbruch damals.
Erst hat es getröpfelt - irgendwann lief das Wasser - weißt du jetzt, was ich meine?

Sie müssen ja nicht nachts arbeiten, damit etwas am Haus kaputt geht ....:/

Im Nachhinein richtig kaputt geht....dass es auch Auswirkungen hat - mein ich damit.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 17:58
Ja aber @Shirimasen :) , es verschiebt sich doch kein Schrank ein paar Stunden später ^^,
das glaubst du doch nun selber nicht , oder ?


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:00
@Nesca
Boa.....Nesca...ernsthaft - willst du mich jetzt auch nicht verstehen?
Ich lag ja schon im Bett, als ich noch mal ins Bad ging.
Es kann doch durchaus sein, dass da irgendwas vibriert hat - längerfristig aber eben gering.

Ja, egal. Lassen wir das einfach. Das führt hier zu nichts.

Wer schließt den Thread?


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:02
@Shirimasen

Du widersprichst dir, auf Seite 5 schriebst du, dass der Schrank nicht so leicht sei. Du drehst dir auch alles so zurecht, wie du es möchtest.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:02
Shirimasen schrieb:Boa.....Nesca...ernsthaft - willst du mich jetzt auch nicht verstehen?
Nix *boa* :D .... DICH verstehe ich schon , aber nicht das sich ein Schrank von alleine bewegen soll :) .
Shirimasen schrieb:Ja, egal. Lassen wir das einfach. Das führt hier zu nichts.
na wenn du meinst , ist deine Entscheidung und dein Thread :) .
Shirimasen schrieb:Wer schließt den Thread?
Ein Mod dem du bescheid gibst :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:04
BNV schrieb:So sehe ich das auch, solch ein Schrank hätte nur durch massive Vibrationen verschoben worden sein können, die man hätte deutlich merken müssen.
Eben @BNV , geht gar nicht anders :) .


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:05
@Shirimasen

Nein da hast du Recht, wenn man sich so in seiner Geschichte verstrickt führt das wirklich zu nichts. ;)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:05
@Shirimasen

Gehe doch einfach und kummer dich um deine tochter... löse dich doch einfach.... und mache was anders...

du bist genervt und glaube mir etwas zu unrecht ;-)
ich möchte gerne wissen wie du das video findest..

es könnte passen... also computer aus... baden mit dein tochter oder so.. irgendwass...

und dan schauen.. sacken lassen und morgen wieder schreiben..


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:06
@Nesca
Ich weiß es doch selbst nicht, wie das passiert ist, sonst wäre ich ja nicht hier. :/

Danke jedenfalls.

@BNV
Meine Fresse - da ging es um das Waschmaschinenschleudern bei der NAchbarin über mir...Also bei aller Liebe ....das kanns ja echt nimmer sei.
Geh doch bitte irgendwoanders spielen.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:07
@BNV
Ich verstricke mich hier in gar nichts :D ...oh Man....


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:09
@Shirimasen

Was ändert das am Gewicht des Schrankes??


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:09
Shirimasen schrieb:@Nesca
Ich weiß es doch selbst nicht, wie das passiert ist, sonst wäre ich ja nicht hier. :/

Danke jedenfalls.
Bitteschön :) ... na ja weiterhelfen konnte ich dir ja nun auch nicht :( .


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:12
@Shirimasen

Log Dich aus
fahre den Computer runter


ist momentan die einzig'
sinnvolle Alternative !



melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:14
@BNV
DAS GEWICHT DES SCHRANKS IST ZU SCHWER UM DURCH EINE EINFACHE WASCHMASCHINE ÜBER MIR BEWEGT ZU WERDEN, selbst das war nur eine Vermutung meinerseits.......im weiteren Verlauf habe ich auch dies nicht ausgeschlossen sondern noch nachgefragt.
Such weiter nach Ungereimtheiten, scheint dich anzumachen.

Hier wird einfach nicht mehr um die Sache diskutiert sondern nur noch darum, welche Aussagen ich falsch getroffen habe könnte.

@Nesca
Für den Tip, an wen ich mich für die Schließung ´wenden kann.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:14
Shirimasen schrieb:Das kuriose, ich hatte heute ein Telefonat mit meiner Mutter. Ihr ging es nicht so gut, weil ihre Nacht schlecht war. Sie wurde nachts wach, weil sie das Gefühl hatte, jemand würde sie beobachten. Sie wohnt im Erdgeschoss und hatte Angst, es könnte ein Einbrecher sein. Auch bei ihr, allerdings ohne den Spiegel, sind Fenster mit festen Rollos, die normalerweise kein Licht hineinlassen. Sie erzählte mir, dass es komisch aussah, als würden kleine Pünktchen leuchten. So, als wäre es eben schon Tag draußen. Es war allerdings auch noch mitten in der Nacht. Auch sie musste das Licht zum Schlafen anlassen dabei sind wir wirklich Menschen, die es stockfinster brauchen.
Du kennst doch deine Mutter, meinst sie hat sich das Erlebnis eingebildet?


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:16
@der-Ferengi
Dafür hast du dir wirklich ganz fein Mühe gegeben :) Nette Formatierung.

Ist auch wirklich das einzig sinnvolle mittlerweile. Leider.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:20
Ich fragte deshalb, weil das Geschehnis bei deiner Mutter nichts mit deinem Fall zu tun hat, aber du es trotzdem erwähnst. @Shirimasen


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:23
@der-Ferengi
Hast du denn vielleicht eine Idee zu den Dingen dir ihr passiert sind ? :)
Shirimasen schrieb:@Nesca
Für den Tip, an wen ich mich für die Schließung ´wenden kann.
Na ich denke mal das wusstest du auch so , bist ja schon ne Weile mit dabei :D .
Shirimasen schrieb:Ist auch wirklich das einzig sinnvolle mittlerweile. Leider.
Na aber eins verstehe ich ja nun nicht von dir ,
du schliesst so vieles aus ... man versucht lediglich dahinter zu kommen was es vielleicht sein könnte .

Und alles nervt dich , verstehe ich nun nicht :/ .
Ich zum Beispiel frage dich eben all diese Dinge um dir vielleicht helfen zu können oder das
man gemeinsam etwas findet woran es liegt das solche Dinge bei dir geschehen :) .


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:24
@Shirimasen

Ok dann frage ich dich jetzt freundlich, kann sein dass du es schon geschrieben hast finde es aber gerade nicht, da du soviel geschrieben hast.

Also meine Frage: Was denkst du denn, warum der Schrank sich nach vorne geschoben hat? Vibrationen von einer Waschmaschine schließt du ja aus, da der Schrank dafür zu schwer sei, oder?


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:25
@Nesca
Nein, wusste ich nicht, da ich bisher noch keinen Thread schließen lassen musste.
Habe bisher ja nur zwei erstellt.

Du kannst das jetzt nicht ernst meinen.
Du verstehst nicht, dass ich hierauf keine Lust mehr habe? Wenn ich ständig ein und dasselbe erklären muss und ich dennoch des lügens bezichtigt werde?

Kein Problem.
Ist mir jetzt egal. Der Thread hier kostet mich wirklich extrem Nerven. Das tu ich mir nicht mehr an.

@BNV
Bisher war alles dabei, es ging bis zur Angst, dass dieses Haus hier einstürzen könnte.

Aber es ist egal jetzt.
Ich bin grad nur noch enttäuscht - lach dir ruhig ins Fäustchen.
Ich lass den Thread jetzt wirklich schließen. Finds echt schlimm, dass hier nur nach Aussagen gesucht wird, die einen niedermachen können, anstatt wirklich nach ner Lösung zu suchen.

Egal, wünsch euch noch einen schönen Abend.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 18:26
Grüß Dich @Nesca
Nesca schrieb:Hast du denn vielleicht eine Idee zu den Dingen dir ihr passiert sind ?
Ich halte mich hier raus.
Habe lediglich den EP gelesen und lese erst seit ca. 3 Seiten erst mit.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden