weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in Berlin gesichtet!

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:41
@amsivarier

ich hasse busfahren in berlin...lieber mit'm auto :D


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:43
@amsivarier
amsivarier schrieb:Oder geht es dir nur darum hier ein bißchen mit dem Fuß aufzustampfen? ;)
darf man keine vernünftige argumente bringen, die in deinem kram nicht passen ?

es ist erschreckend, wie du auf dein recht pochst

@amsivarier
amsivarier schrieb:Dann hätte ICH den Beweis erbracht das der TE nicht lügt!
das allein sagt schon aus, wie egozentrisch dieser thread geworden ist


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:45
@drachenflieger
drachenflieger schrieb:darf man keine vernünftige argumente bringen, die in deinem kram nicht passen ?

es ist erschreckend, wie du auf dein recht pochst
Hey wenn FSE sagt der Thread ist Fake dann ist er das auch.

Wenn FSE sagt die Erde ist eine Scheibe dann ist Sie das auch!


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:46
wird wohl ein eindecker gewesen sein..

http://www.bus-bild.de/1024/mercedes-benz-o-530-i-citaro-47709.jpg


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:46
Auch, wenn es ja fast schon offtopic ist (obwohl irgendwie passt es schon noch rein), ich bin vor ein paar Wochen in Oldenburg mit dem Bus zum Kramermarkt gefahren und als der Bus nach seeehr langer Verspätung endlich kam, ist der Busfahrer erstmal ausgestiegen und hat fünf Minuten an seiner E-Zigarette genuckelt...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:46
@drachenflieger

Ach herrje...

Ok, nur für dich:

Wenn die der das BVG antwortet, könnte es sein das durch meine Anfrage der Wahrheitsgehalt des Thread bekräftigt wird.

Und dann?

Dann hat der böse FSE dem TE geholfen.

Und ich hab nicht darum gebeten das es seit 3 Seiten um mich geht.

Und möchtest du mir nun verbieten mich intensiv mit Threads zu beschäftigen?
Dann melde mich bitte damit ich rausgeworfen werde.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:50
@makaeasy
Wo behauptet FSE das der Thread Fake ist? er behauptet jediglich das er das nicht glaubt...
Hat er sogar nochmals geschrieben, 1-2 Seiten vorher...

Warum beschäftigt ihr euch nicht lieber mal mit dem Thread so sehr wie FSE?
Er versucht ja tatsächlich herauszufinden was diese Erscheinung war... ihr dagegen versucht alles schlecht zu machen was FSE sagt, sonst nichts


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:50
Im Moment steht es 50:50 für den Thread.

Entweder wahr oder gelogen.

Wenn nun die der das BVG antwortet das der Fahrer etwas gemeldet hat, steht es 75 für wahr, 25 für Fake. (Grob gesagt)

Oder umgekehrt.

Das beweist NICHT das der Thread wahr oder Fake ist, aber man hätte eine Tendenz.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:50
amsivarier schrieb:Wenn die der das BVG antwortet
lol

Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen,


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:52
FSEvor 32 Sekunden
Im Moment steht es 50:50 für den Thread.

Entweder wahr oder gelogen.

Wenn nun die der das BVG antwortet das der Fahrer etwas gemeldet hat, steht es 75 für wahr, 25 für Fake. (Grob gesagt)

Oder umgekehrt.

Das beweist NICHT das der Thread wahr oder Fake ist, aber man hätte eine Tendenz.
Na also, darauf wollte ich hinaus, das klingt doch wesentlich diplomatischer ;-)

So, und nun lasst mich bitte meine Arbeit machen...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:53
@keyl


Ich mache nur seine Beweisführung schlecht da er einfach nicht beweisen kann ob der TE lügt oder nicht.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:54
finds frech wie immer grad leute die meistens eben nichts (nützliches) zu threads beitragen über leute abkacken die sich tatsächlich die zeit nehmen bestimmten sachen tiefer auf den zahn zu fühlen.

hat @amsivarier behauptet das der thread definitiv fake ist wenn von der BVG keine meldung vorliegt?
nein..
aber es würde die sowieso schon bestehende vermutung stützen das hier etwas faul ist.
der "schriftstellerische" form des textes lässt jeden aufhorchen der hier länger als eine woche dabei ist.
auf romane hab ICH kein bock, nicht hier und nicht wenn der TE auf fragen hoch geht wie ein HB männchen.

woher @amsivarier die zeit nimmt den sachen nach zu gehen geht euch mal gar nichts an.
dieses "hast nix besseres zu tun" gelaber hängt mir schon sonstwo raus, zumal wir offensichtlich alle nix besseres zu tun haben grade.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:54
@keyl

Mit seinen lächerlichen Anfragen bei der BVG wird er aber weder Wahrheit oder Lüge beweisen können.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:55
@Radi0head

Siehste... ;)

Manchmal frage ich mich wie ihr die Beiträge lest und auffasst.

Ich sage nur meine Meinung.
Das bedeutet doch noch lange nicht das ich recht habe.

Ich versuche nur meine Meinung zu bekräftigen. Mehr nicht.
Und dafür brauch ich möglichst viele Unterlagen und Beweise.

Glaubt ihr Politikern ihre Wahlversprechen?? :ask:


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:56
Mit seinen lächerlichen Anfragen bei der BVG wird er aber weder Wahrheit und Lüge beweisen können.
Was willst du dann in diesen Threads??

Nur lesen?
Dann mach es, halt dich aber dann auch komplett heraus.

Also nochmal:

Wenn meine Bemühung lächerlich ist, dann zeig mir den besten Weg!!

Echt, das nervt langsam.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:57
@amsivarier
während der letzten seiten hat sich deine aussage von
.... der TE lügt ...
zum
... Wahrheitsgehalt des Thread ... geändert
, zumindest eine vernüftige änderung
amsivarier schrieb:Und möchtest du mir nun verbieten mich intensiv mit Threads zu beschäftigen?
Dann melde mich bitte damit ich rausgeworfen werde.
liegt mir fern - nur die art und weise, wie du das machst, ja ... die gefällt mir nicht
amsivarier schrieb:Dann melde mich bitte damit ich rausgeworfen werde.
das wäre zu naiv *frech grins


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:57
@makaeasy
hat er auch gar nicht vor
amsivarier schrieb:Wenn nun die der das BVG antwortet das der Fahrer etwas gemeldet hat, steht es 75 für wahr, 25 für Fake. (Grob gesagt)

Oder umgekehrt.

Das beweist NICHT das der Thread wahr oder Fake ist, aber man hätte eine Tendenz.
Dann kann er nur weiter in eine Richtung gehen...
Keiner hat gesagt das die Nachricht von BVG entscheidend ist...

Und wieso lächerlich? Er versucht etwas herauszufinden und ihr macht genau 0.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:58
amsivarier schrieb:Mit seinen lächerlichen Anfragen bei der BVG wird er aber weder Wahrheit und Lüge beweisen können.
Wenn sich hier einer lächerlich macht, dann du.

FSE versucht als einziger Klarheit zu schaffen, während andere nur kindlich rumpöbeln.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:59
@makaeasy
makaeasy schrieb:
Ich fahre jeden Tag mit Bus und S-Bahn zur Arbeit und ich habe schon Busfahrer gesehen die ausgestiegen sind und zum Kiosk oder zu einer Dönerbude zu gehen.
Während einer Dienstfahrt? Die sind dann aber ganz schnell ihren Job los... Es gab in Düsseldorf so einen Fall, der sogar in den Zeitungen kam, das galt als Skandal


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:59
@amsivarier

DU NERVST !!!

Der TE hat ja Ort und Zeitangabe gemacht und die Linie hat er ebenfalls genannt.
Die einzigste Möglichkeit herauszufinden ob die Story stimmt oder nicht ist diese das man den Busfahrer ausfindig macht der an diesem Tag um diese Uhrzeit diese Linie gefahren ist.


Die BVG wird dir aber garantiert keine Auskunft über ihr Personal geben !

Und wie weiter oben schon geschrieben nur weil keine Meldung exestiert muss die Story nicht gelogen sein.

Menschen dürfen so vieles nicht und machen es !

Menschen müssen so viele Regeln beachten und scheissen manchmal drauf.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fehlende Wegstücke136 Beiträge
Anzeigen ausblenden