weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in Berlin gesichtet!

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 11:45
@Amsivarier
Radi0head schrieb:


Hab keine Ahnung, was du meinst?

Absätze, macht Absätze!!
Ich habe Absätze gemacht, da, wo welche hingehören! Ich kann doch nicht einfach willkürlich irgendwo Absätze hinpacken, nur damit du es besser lesen kannst ;-)

Rest gehe ich später drauf ein, ich sollte zwischendurch auch mal ein bisschen arbeiten... lol


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 11:48
Wie es gibt hier welche die Arbeiten ??


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 11:52
@Radi0head
Radi0head schrieb:nur damit du es besser lesen kannst ;-)
naja nur doof das absätze genau dafür da sind.
lese sowas eigentlich gar nicht, da bluten einem die augen.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 11:54
Na gut,

Ich

werde

in

Zukunft

etwas

mehr

auf

Absätze

achten.

Besser? ;-)


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 11:56
Warum werden nicht ganz einfach sachlich die Fakten zur Sprache gebracht.

Ort/Zeit/beteiligte Personen/ diese und jene Wahrnehmung usw.

stattdessen wird das Ganze mit subjektiven Meinungen und Ansichten aufgepeppt
das das Wesen 1m über dem Boden schwebte, aber trotzdem Laufbewegungen machte.
das eine Dame sagt:"Oh, ein Geist!"
Da ist es ziemlich mühselig zwischen Dichtung und Wahrheit zu unterscheiden .


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 11:57
in der apotheke gibt es ...

... @Amsivarier
Amsivarier schrieb:Ich kann das so nicht lesen ohne brutal Kopfschmerzen zu bekommen...
kopfschmerztabletten

...@mrhanky
mrhanky schrieb:lese sowas eigentlich gar nicht, da bluten einem die augen.
antiseptikum und verband


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 11:57
Radi0head schrieb:Ihr, im speziellen jetzt DU FSE, seit scheinbar schon viel zu lange in diesem Forum und beschäftigt euch wahrscheinlich auch sonst zuviel mit mystischem, übersinnlichem, esoterischem Kram, dass ihr dabei "normale" (normal im Sinne von durchschnittlich, also durchschnittliche) Alltagsbürger
Und das soll ein Kritikpunkt sein?

Meinst du nicht das gerade die Alteingesessenen und sehr aktiven User eeeetwas mehr Gespür dafür haben was Fake ist und was nicht?

Und das unser immenses Interesse an mystischen Dingen uns etwas mehr Gespür für Fakes gibt?

Wem würdest du mehr vertrauen?
Einem Neu-User mit sensationeller Story ohne Beweise, dem Neu-User der hier die Alteingesessenen kindlich beschimpft, oder dem Alteingesessenen der sagt das aus Erfahrung der Thread Fake ist?
Wie gesagt, in diesem ganzen Forum geht es eigentlich nur um Glaube und Nicht-Glaube!


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 11:59
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Ein "normaler" Mensch hätte gedacht:"Oh, Rauch! Ruf mal die Zentrale an und melde ein mögliches Feuer!"
Und wenn im Sommer die Leute grillen und ganze Gärten qualmen rufst du auch direkt jedesmal die Feuerwehr da es ja brennen könnte ...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:02
makaeasy schrieb:Und wenn im Sommer die Leute grillen und ganze Gärten qualmen rufst du auch direkt jedesmal die Feuerwehr da es ja brennen könnte ...
Wow, ein echt konstruktiver Beitrag der den Thread echt voran bringt.
Wenn das Argumente sind, wundert mich nichts mehr.

Vor allen zeigt er wie intensiv du dich mit dem Thread befasst hast.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:03
@Amsivarier

Ich habe den Thread komplett gelesen und deine "Beweisführung" ist lächerlich.

Radi0head hat vollkommen Recht damit dass eine nicht gemachte Meldung des Busfahrers den TE nicht als Lügner entlarvt und das ist ja dein einzigstes Argument !


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:04
Aber ich geh mal trotzdem darauf ein.

Ich würde die Feuerwehr rufen wenn der Rauch "anders" riecht oder aus dem Obergeschoss vom Nachbarshaus kommt.
Normaler Qualm hätte den Busfahrer wohl kaum bewogen anzuhalten und die Tür panikartig zu öffnen.
Es muss schon aussergewöhnlich gewesen sein.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:06
makaeasy schrieb:Radi0head hat vollkommen Recht damit dass eine nicht gemachte Meldung des Busfahrers den TE nicht als Lügner entlarvt und das ist ja dein einzigstes Argument !
Na, dann zeig doch mal deine Beweise die den Wahrheitsgehalt des Thread unterstützen.

Und dein Gejammer ist selten besch...! ;)

Jetzt stell dir mal vor der BVG antwortet und schreibt:"Ja, der Fahrer hat ein aussergewöhnliches Objekt gemeldet!"

Dann hätte ICH den Beweis erbracht das der TE nicht lügt!

Kapierst du das?

Möchtest du gar nicht wissen ob der Thread echt oder Fake ist?

Erklär doch mal wie DU versuchen würdest den Fake zu klären.

Oder sagst du einfach:"Och ja, könnte sein!"
Dann können wir jeden Thread nach dem EP schliessen...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:09
@Amsivarier

Ich habe keine Beweise für den Wahrheitsgehalt ...

Allerdings behaupte ich auch nicht dass die Story gelogen ist da der Fahrer keine Meldung gemacht hat oder da er den Bus ja garnicht anhalten darf.

Ich fahre jeden Tag mit Bus und S-Bahn zur Arbeit und ich habe schon Busfahrer gesehen die ausgestiegen sind und zum Kiosk oder zu einer Dönerbude zu gehen.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:11
Amsivarier schrieb:Normaler Qualm hätte den Busfahrer wohl kaum bewogen anzuhalten und die Tür panikartig zu öffnen.
Es muss schon aussergewöhnlich gewesen sein.
Ich weiss nicht ob das überall so ist, aber wo ich wohne, DARF der Busfahrer die Tür gar nich öffnen (ohne weiteres), AUSSER an den entsprechenden Haltestellen ...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:14
@X-RAY-2

Bei uns dürfen die Busfahrer auch nicht die Tür aufmachen oder aussteigen und machen es trotzdem.

An Endhaltestellen wenn Sie ihre Pause machen dürfen Sie auch keine Fahrgäste reinlassen und manche machen es trotzdem.

Auch lassen Busfahrer gerne mal ihre Kollegen die Feierabend haben an irgend einer Ecke raus, zwischen Zwei Haltestellen.

Was die Fahrer dürfen und was Sie machen sind Zwei verschiedene Dinge ;)


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:15
lustig wie man hier auf FSE rumhackt, ich finde seine bemühungen vorbildlich. er lässt sich nicht belöffeln oder nimmt jeden scheiss hin. ich bin seit einer woche dabei und kann mir nur für diesen zeitraum ein urteil bilden. --> LIKE@Amsivarier

ansonsten steigt ein berliner busfahrer auch schon mal aus, wenn z.b. der motor spinnt etc.

von wegen nicht dürfen kann keine rede sein. es muss situationsbedingt angemessen sein. und wenn der fahrplan dadurch nicht leidet erfolgt auch keine meldung.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:17
Amsivarier schrieb: stell dir mal vor der BVG antwortet
"DIE bvg antwortet" wäre korrekt :D

Berliner Verkehs Betriebe


sry 4 klugschiss @Amsivarier


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:18
@makaeasy

ergänzend dürfen die berliner BF nicht im bus essen und tuns trotzdem, ebenso wie rauchen,während der fahrt auskunft geben oder telefonieren...kein kläger kein richter


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:20
@burrows

Du sagst es und deswegen kann FSE die Geschichte nicht als Fake bezeichnen nur weil es keine Meldung gibt über einen 30-45 sekündigen halt auf der Straße ...


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 12:23
@makaeasy

wohl wahr aber hiermit hat er auch nicht unrecht:
Jetzt stell dir mal vor der BVG antwortet und schreibt:"Ja, der Fahrer hat ein aussergewöhnliches Objekt gemeldet!"

Dann hätte ICH den Beweis erbracht das der TE nicht lügt!


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden