weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in Berlin gesichtet!

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:24
aber das schaumteil löst sich nicht in sekunden auf...

"verschwand es blitzartig auflösend.."


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:24
@burrows

Vielleicht wirkte es wegen der Dunkelheit nur so als wenn es sich aufgelöst hätte...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:26
@Amsivarier


Laut TE
Alles ist ausreichend hell beleuchtet


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:26
Vielleicht geht ja abends ein Mitarbeiter vom Cosy wash mit einem Hochdruckreiniger durch den Waschbereich um alles gründlich zu säubern?
Und das was der TE gesehen hat war dann ein Rest, der nicht mehr soviel Masse hatte, dadurch leichter war und deswegen nicht weggespült sondern verweht wurde?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:27
Genaugenommen weiss man ja gar nicht was die 5 Zeugen gesehen haben bzw was sie in das gesehene reininterpretiert haben, schliesslich wurde ja auch nicht weiter darüber gesprochen ...

Die Bemerkung von der Frau "wow ein Geist" kann auch rein scherzhaft gemeint gewesen sein und aus einem anderen Blickwinkel als der des TEs könnte das ganze schon wieder ganz anders ausgesehen haben und das Hineininterpretieren von "Beinen", "Laufbewegung" etc überhaupt nicht so "naheliegend" wie aus TE-Perspektive ...

Was das Türen öffnen an nicht dafür vorgesehen Orten angeht, so hab ich die Erfahrung gemacht, dass dieses sehr ernst genommen wird ...

Ich hatte mal in einer Bushaltestelle eine Tüte mit Medikamenten verloren, dass sofort als der Bus losfuhr bemerkt und den Fahrer sofort gebeten an der nächsten Ampel einmal schnell die Tür aufzumachen, nachdem ich ihm die Situation erklärt hatte ...

Nix da ...

Und dann hab ich dem sogar noch Schläge angedroht während der Fahrt ... Trotzdem nix da ... NAch dem ich wohl oder übel bis zur nächsten Haltestellte mitgefahren bin um dann zu der besagten Haltestelle zurück zu rennen, war die Tüte mit den Medikamenten schon nicht mehr da ...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:27
@Havers

Lässt sich feststellen ob an besagtem Tag etwas stärkerer Wind herrschte?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:29
@X-RAY-2

busfahrer dürfen fahrgäste nicht außerhalb von ausgewiesenen haltestellen raus lassen. betrifft die rechtslage/versicherungsschutz falls was passiert mit dem aussteigenden. außerdem könnte und würde dann jeder kommen und an seiner hundehütte aussteigen wollen.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:29
nach

@Amsivarier
Und möchtest du mir nun verbieten mich intensiv mit Threads zu beschäftigen?
Dann melde mich bitte damit ich rausgeworfen werde.
und
@der_wicht (mod)
der_wicht schrieb:FSE hat eine Meinung und die darf er ebenso äußern, wie andere User! Kein Grund deswegen seitenlang eine Welle zu machen.
betrachte ich diesen thread ab sofort als gegenstandslos

grund:
hat wohl einer das gemacht, was er von anderen erwartet hat
(um widerspruch zu vermeiden?)


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:31
@drachenflieger

ach komm,so ist wenigsten ruhe im puff


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:31
busfahrer dürfen fahrgäaste nicht außerhalb von ausgewiesenen haltestellen raus lassen. betrifft die rechtslage/versicherungsschutz falls was passiert mit dem aussteigenden. außerdem könnte und würde dann jeder kommen und an seiner hundehütte aussteigen wollen.
Ich weiss dass das so ist ... Das wollte ich ja auch mit meinem Beispiel verdeutlichen ...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:31
@drachenflieger

Hä?
Wer hat was gemacht?

Ich hab die Moderation gebeten diesen Unsinn um meine Person zu beenden.
War das falsch?

Und du musst nun fröhlich damit weiter machen??


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:32
Mhhh ich frage mich, wieso denken hier wenige, dass das wirklich so passiert ist. Ich weiß ich weiß, wieso sollte es sowas geben. Aber überlegt dich mal. Es gibt so eine Spezies, die nennt sich Mensch. ;) wenn es sowas wie uns gibt, gibt es sicher auch sowas wie Geister etc,


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:32
@Amsivarier
Keine Ahnung, ich bin nicht besonders versiert am PC, ich lese nur gerne und gebe manchmal meinen senf ab...ich bin jedesmal platt, was manche in minuten herausfinden können!

Es war nur ne Überlegung von mir als ich das Video sah.Ich weiß ja noch nicht mal, ob das technisch möglich ist, was mir da in den Sinn kam;-)


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:32
@X-RAY-2
@burrows


Bei uns in Neuss
sehe ich es öfters das Busfahrer ihre Kollegen die bereits Feierabend haben zwischen Zwei Haltestellen irgendwo an der Straße rauslassen.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:34
@makaeasy

risikobereite busfahrer eben...

hier in der weltstadt berlin ist die gefahr eines petzenden fahrgastes recht hoch...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:35
@burrows

Wer sollte da den petzen ? Naja höchstens ein paar gelangweilte Rentner ;)

Ich habe jedenfalls noch nie jemanden gesehen der sich darüber aufgeregt hat =D


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:35
@cherymoya
cherymoya schrieb:Es gibt so eine Spezies, die nennt sich Mensch. ;) wenn es sowas wie uns gibt, gibt es sicher auch sowas wie Geister etc,
Worauf genau begründet sich diese Schlussfolgerung ...?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:36
@makaeasy

die bvg hat eine pünktlichkeitsgarantie...da ist der bürger flott dabei wenns es um 2,60€ geht die er dann erstattet bekommt, weil ein fahrer solche schlechtigkeiten macht...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:37
@burrows
burrows schrieb:hier in der weltstadt berlin ist die gefahr eines petzenden fahrgastes recht hoch...
Hey Hey,

Neuss ist laut Wikipedia auch eine Großstadt ;)


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:37
@makaeasy

wobei mir neu ist, dass es in neuss einen öpnv gibt.. :D


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden