weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in Berlin gesichtet!

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:38
@makaeasy
wiki ist was für memmen und leichtgläubige... :D

großstadt ist das eine und WELTstadt das andere...


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:39
makaeasy schrieb:Bei uns in Neuss
sehe ich es öfters das Busfahrer ihre Kollegen die bereits Feierabend haben zwischen Zwei Haltestellen irgendwo an der Straße rauslassen.
Ich befürchte, was man darf und was man tut sind zweierlei ...

Dürfte aber auf keinen Fall passieren sowas ... Schon gar nicht, wenn man als Fahrgast (Edit: okay ich gebe zu, ich bin auch noch schwarzgefahren an dem Tag aber das wusste der Busfahrer ja nich) in einer Notsituation ist aber dann die Tür nich aufgemacht wird ...

Aber das is natürlich n anderes Thema ...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:39
@X-RAY-2
in einer notsituation (kind an der haltestelle vergessen) okay..aber wegen ein paar aspirin..

vor allem ist der bus während der diskussion schon längst an der folgenden hst. angekommen.. :D


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:40
Das Wetterarchiv sagt das es Niederschlag und Windböen gab am 27.05.

Demnach wäre verwehter Schaum eine Option.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:41
@Amsivarier

Auch zu der Uhrzeit die der TE genannt hat ?

Ich meine mich erinnern zu können das er meinte dass es ein warmer trockener Abend war.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:41
Gibt es denn auch so ein Carwash in unmittelbarer Nähe?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:41
"ein objekt verweht" ist etwas anders als "es löste sich in sekundenschnelle auf"...finde ich..


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:41
@Havers

genau gegenüber cosy wash


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:42
@X-RAY-2

Kommt immer auf den Fahrer an.

Wobei ich sagen muss das es hier in Neuss und Umgebung also Düsseldorf z.B ziemlich locker zugeht was das anhalten und verlassen des Busses betrifft.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:42
@burrows
aber wenn es nur ein Rest war? Keine dichte Masse mehr wie in dem Video?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:43
@Havers

durchaus möglich dass es dann so erscheint..


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:45
Und es kommt ja auf die Perspektive an, also wenn man es Frontal sieht wirkt es bestimmt anders, als wenn man´s seitlich sieht, schätze ich.
Deswegen wäre die Sitzposition interessant.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:45
@X-RAY-2
Naja, wir sind im Gegensatz zu anderen Lebewesen (finde ich) sind Menschen so ausergewöhnlich (interlekt), dass ich finde, dass es bestimmt auch Geister gibt.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:45
also die zeitspanne zwischen dem sehen,verarbeiten,bremsen und aussteigen dürfte recht lang sein...da könnte das mit dem schaum hinhauen.

also dortige cosy wash anschreiben und fragen ob und wann an diesem abend schaum verbreitet wurde...oder autos gewaschen wurden ...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:45
@burrows
burrows schrieb:in einer notsituation (kind an der haltestelle vergessen) okay..aber wegen ein paar aspirin..
Nein kein Aspirin und sowieso nichts freiverkäufliches ... und ich brauchte das Mittel (ein starkes Schmerzmittel auf Codeinbasis) in dem Moment auch dringend ...

Zum Glück konnte ich vom Arzt noch ein neues Rezept bekommen, nachdem ich dem die Situation dargelegt hatte ... Ansonsten hätte ich ein sehr grosses Problem gehabt ...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:46
@Havers

die sitzposition kann uns nur der TE nennen...wo ist er nur?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:47
@X-RAY-2

ist aber schwer für den fahrer abzuschätzen wie wichtig die situation für den fahrgast ist, ich kann ihn verstehen...dich aber auch

nächstes mal behauptest du einfach dein hund oder kind vergessen zu haben, der fahrer hält dann sicher an

ist wie in einer überfallsituation: lieber feuer! als hilfe! schreien...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:47
Was auch eine Möglichkeit ist ist ein Feuerlöscher.
Wir haben letzens einen auf der Arbeit entsorgt und ich konnte es mir nicht entgehen lassen damit auf dem Hof rumzusprühen und alles einzunebeln.

Was ist wenn jemand ein paar Sekunden vorher dort mit nem Feuerlöscher aus Jux rumgesprüht hat.
Ich hab schon gesehen wie 2 halbstarke sich einen aus der S-Bahn geklaut haben als wäre es das normalste der Welt.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:49
Wäre schön, er würde sich nochmal melden,dann ließe sich vielleicht das ganze klären.

Kann mir aber nicht vorstellen, das er sich einen Wecker gestellt hat, der schellt, wenn er wieder freie Bahn hat;-)


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:50
@makaeasy

kann man mit einem feuerlöscher eine solch halbwegs kompakte figur herbeisprühen?

vielleicht mit nem schaumlöscher...


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden