weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" in Berlin gesichtet!

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:51
@Havers

also ich würde einen timer laufen lassen...3..2...1...GO! :D


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:51
@burrows

Das weiß ich nicht.

Unserer war bereits ewig abgelaufen und ich hab einfach nur wie Wild drauf losgesprüht ;)


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:52
@makaeasy

habe ich auch schon, aber da kam mehr etwas staubartiges heraus...nichts was konturen erzeugen konnte...pulverlöscher sozusagen...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:52
@burrows
Da sind wir wieder beim Grundthema: du würdest das tun, aber ob andere es auch tun???
;-)))


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:53
@Havers

war nicht so ernst gemeint.. :D


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:53
Mal kurz ein o.T.

gibt es hier auch smilies?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:54
bin erst ne woche oder so hier..habe aber schon eine verwarnung wegen einzeilern...*räusper*


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:54
@cherymoya
cherymoya schrieb:Naja, wir sind im Gegensatz zu anderen Lebewesen (finde ich) sind Menschen so ausergewöhnlich (interlekt), dass ich finde, dass es bestimmt auch Geister gibt.
Ich denke eher, dass der Unterschied zwischen Mensch und Tier nich annähernd so gross ist, wie "mensch" es gerne sieht ...

Aber das hat ja eigentlich noch nichts mit Geistern zu tun ... Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man vom menschlichen Intellekt auf Geister schliesst ...

@burrows
burrows schrieb:ist aber schwer für den fahrer abzuschätzen wie wichtig die situation für den fahrgast ist, ich kann ihn verstehen...dich aber auch
Natürlich hatte ich betont, dass es sich um wichtige Medikamente handelt, die ich akut benötige ... Aber naja war schon ne extrem blöde Situation ... Is auch schon 20 Jahre her ... Da war ich grade 18
...
burrows schrieb:nächstes mal behauptest du einfach dein hund oder kind vergessen zu haben, der fahrer hält dann sicher an

ist wie in einer überfallsituation: lieber feuer! als hilfe! schreien...
Das nächste Mal nehm ich gleich ne Geisel ^^ ;)


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:54
habe ich auch nicht so aufgefasst, konnte es mir aber nicht verkneifen


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:54
@Havers

die frage hatte ich auch: schau mal bei allmy wiki

ganz oben neben dem suchen feld

also hier:

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:55
X-RAY-2 schrieb:Das nächste Mal nehm ich gleich ne Geisel
oh,lass das mal die nsa nicht lesen...oder bundespol oder oder...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:58
Hm, dann müßte der Schaum sich aber lange halten.

Standort - Berlin - Hellersdorf
Riesaer Straße 119
12627 Berlin

Mo. - Fr.: 7:30 - 21 Uhr
Sa.: 8 - 19 Uhr
So. & Feiertag: 8 - 17 Uhr

030 – 9 91 80 38


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 14:58
@burrows
Am besten es gibt überhaupt kein "nächstes Mal" ...^^

Ich wollte damit ja auch nur verdeutlichen, dass das Türöffnen an nicht vorgesehenen Stellen, zumindest nach meiner Erfahrung, sehr streng gehandhabt wird ...


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 15:02
@john-erik,
klar eineinhalb Stunden hält der Schaum sich bestimmt nicht.

Aber ob die Mitarbeiter auch alle Punkt neun weg sind?

Während meiner ausbildun habe ich nebenbei gekellnert, die letzten Gäste wurden gegen zwei Uhr Nachts" gegangen", ich selber war aber selten vor drei fertig mit allem (gläser spülen, Theke reinigen usw.)

Keine Ahnung wie das da abläuft?


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 15:09
@Wackowacko

Willkommen im Club.
Das bewegen und laufen von denen hört sich an als ob eine Horde Rinder durch einen Sumpf oder Schlamm laufen. Bewegen sich manchmal "Purzeldrehend" oder blitzartig rechts und links. Haben verschiedenes Aussehen wie z.B. verschmorte Gesichter von Orangutans.
Ihre Aufenthaltsorte sind abgeschiedene Orte, Plätze, Ruinen, Höhlen usw. und dort sind sie dann massenhaft anwesend.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 15:09
@Havers
@X-RAY-2

Der Schaum könnte auch irgendwo in der hinteren Ecke vom Cosy-Wash gelegen haben und wurde durch irgendeinen Grund aufgewirbelt.

Er wehte durch den beleuchteten Teil der Strasse vorm Bus her und "verschwand" im weniger beleuchteten Gebiet.
Der TE sagte ja das durch die Scheiben des Busses alles schlecht zu erkennen war.
Dadurch mag es so ausgesehen haben als wenn er sich auflöst.

Dadurch mag es dann so ausgesehen haben als wenn der Schaum ein Eigenleben hatte.

Wie gesagt, ein kurioses Ereignis erlaubt kuriose Erklärungen.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 15:13
@amsivarier
Du könntest recht haben.Vielleicht meldet sich der TE ja nochmal und kann Neues beitragen.


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 15:15
@BigBangII,
darf man erfahren wovon oder worüber du sprichst?
Oder ist deine Info nur für Clubmitglieder?


melden

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 15:16
Havers schrieb:Oder ist deine Info nur für Clubmitglieder?
:D

Ich hab ähnliches gedacht... :bier:


melden
Anzeige

"Geist" in Berlin gesichtet!

30.10.2013 um 15:23
@amsivarier
@Havers


Ich glaube BigBang hat nur den Eingangspost gelesen und will mit seinem Post sagen, das er solche Erscheinungen oder Geister auch schon gesehen hat oder davon gehört hat, dass er sogar weitergehnden Entwicklungen über Geräuschentwicklungen hat und dass er wietere Sichtungsplätze kennt, wo so etwas kein Einzelfall bleibt.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden