Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

09.06.2015 um 20:45
@skagerak
@Amsivarier

:D ja mag blöd klingen aber hab ein bild dazu was sich angebliche jäger bzw. augenzeugen alles einfallen lassen :D

angeblich handelt es sich hierbei nur um ein affenkostüm, dass mit faulem Fleisch bestückt wurde.

22190463yi

Ausgegeben wurde es natürlich als ultimativer bigfoot-beweis.

Anzeige
melden

Bigfoot

09.06.2015 um 20:48
@Amsivarier
😂😂😂😂 ich lach mich scheckig, da hätten wir ja auch drauf kommen können ;-)


melden

Bigfoot

09.06.2015 um 21:19
@barbieworld
Das Bild stammt von dem größten Hoaxer überhaupt. Rick arschratte Dyer. Ein selten widerliches Subjekt sondergleichen. Ein typischer Beweis für Menschen die der ganzen Sache um Bigfoot einfach nur Schaden zufügen.


1x zitiertmelden

Bigfoot

10.06.2015 um 09:46
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ein typischer Beweis für Menschen die der ganzen Sache um Bigfoot einfach nur Schaden zufügen.
Aber mal ehrlich:

Wo wird das nicht gemacht?

Egal ob Nessie, Bigfoot, UFOs oder Chemtrails, alles ist zu einem Spielplatz der Verrückten und Betrüger geworden.


melden

Bigfoot

10.06.2015 um 12:55
@Amsivarier
Ja selbst bei Emsie sind mir manche Aufnahmen nicht ganz koscher ;)
Das Kostüm im Kühlschrank ist aber schon ne harte Nummer. Also ich meine, wofür zum Geier machen die das? Nur für die Aufmerksamkeit? Das die Nummer nicht durchgeht war ja von vornherein klar - Die hatten ja sogar DNA Proben versprochen die sie selbstredend nie hätten liefern können, irgendwer hätte mal das Kühltruhenwesen untersuchen wollen usw usf. Schon seltsam was Leute sich so einfallen lassen.


2x zitiertmelden

Bigfoot

10.06.2015 um 14:06
@MuldersMudda
Das findest du wirklich seltsam? Die Hoaxer verdienen Geld mit der Leichtgläubigkeit der Menschen


melden

Bigfoot

10.06.2015 um 14:07
@GruenesKabel
Na eher wie dilettantisch das veranstaltet wird - "Leiche", "DNA Proben" etc. Wenn man sich gleich so dämlich anstellt fliegt man doch nach ein Paar Tagen schon auf.


melden

Bigfoot

10.06.2015 um 16:47
@barbieworld
Nein, die Theorie stammt nicht vom Jäger.

Also ich selbst finde das nicht so warscheinlich, aber ich wollt mal wissen was ihr dazu sagt.


2x zitiertmelden

Bigfoot

10.06.2015 um 19:02
@MuldersMudda
Hat aber gereicht um mit nem Hänger durchs Land zu ziehen und Eintritt zu verlangen.


melden

Bigfoot

10.06.2015 um 22:09
@MisteryMan00
Zitat von MisteryMan00MisteryMan00 schrieb:Also ich selbst finde das nicht so warscheinlich, aber ich wollt mal wissen was ihr dazu sagt.
ich finde das einfach an den haaren herbeigezogen. Glaub nicht das Bigfoots Kreaturen sind, die durch Dimensionen wandeln und Portale nutzen O.o..

angenommen, da war wirklich ein Bigfoot damals bei dem Jäger, dann ist es doch ein leichtes in den dichten Wäldern der USA zu verschwinden. Farblich heben sich diese Kreaturen auch nicht von der Umgebung ab, von daher wäre es nicht verwunderlich, dass der Jäger die Spur verloren hat. Gerade bemerke ich, dass man ihn hätte fragen sollen, warum er nich nach Fussspuren geschaut hat :D

@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Das Kostüm im Kühlschrank ist aber schon ne harte Nummer
Genau deswegen hätte es mich auch nich überräscht, wenn ein verängstigter Jäger auf derart merkwürdige Stories wie Dimensionen käme


melden

Bigfoot

17.06.2015 um 12:34
@MuldersMudda
@MisteryMan00
@GruenesKabel
@barbieworld

Bigfoot gibt es !
Ich war einmal in sein Wald doch er ist nicht nett.
Ich wollte ihn Töten doch die Bäume haben mir gesagt
Ich soll ihn in ruhe lassen.


1x zitiertmelden

Bigfoot

17.06.2015 um 12:38
@SlenderMan009
Aaahja 😳

Trollst du nur oder bist du betrunken?


melden

Bigfoot

17.06.2015 um 12:44
@SlenderMan009
Zitat von SlenderMan009SlenderMan009 schrieb:Ich wollte ihn Töten doch die Bäume haben mir gesagt
Ich soll ihn in ruhe lassen.
Da muss man dann vorsichtig sein. Gerade im Mai sind die Bäume besonders aggressiv.


melden

Bigfoot

17.06.2015 um 12:46
@Pan_narrans

Nein sie hatten Mitleid mit ihn.

@skagerak
Das darfst du dir aussuchen ;)


melden

Bigfoot

17.06.2015 um 14:17
flascher thread -.-


melden

Bigfoot

17.06.2015 um 16:46
ich glaube das passt hier ganz gut rein :D

200


melden

Bigfoot

17.06.2015 um 17:31
@barbieworld
*lach* :D


melden

Bigfoot

21.06.2015 um 13:41
Einer der ernstzunehmenden "Bigfooter":
https://www.youtube.com/watch?v=hulsEEI2fJ8 (Video: Boulder Clacking *The introduction* Zen Yeti Seeking the truth)
Auf dem gleichen Kanal findet man auch noch eine Analyse des Ereignisses.


melden

Bigfoot

20.07.2015 um 21:40
https://www.youtube.com/watch?v=vHkFCFnc7J4 (Video: Russian Boys Film Bigfoot/Yeti Carrying a Baby)

hier ein sehr merkwürdiges video aus den sibirischen hinterlanden. Aufgenommen vn Kindern.


melden

Bigfoot

20.07.2015 um 22:02
Eindeutig! das ist ein Yeti , man kann förmlich die Nasenhaare von diesem Biest sehen, so scharf und genau aufgenommen
@barbieworld


Anzeige

melden