Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schleyfrau Vorrade

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe, Bunker, Lübeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 19:54
Ja, was dort geschah ist furchtbar das stimmt schon. Das nimmt schon Ausmaß an den Methoden in Ausschwitz und demartigen an wo den Leuten einfach Säure in die Blutbahn gespritzt wurde. Das ist einfach furchtbar und unmenschlich und ich finde das hat eine höhere Strafe als den Tod verdient.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:06
@scaryhouse
Zitat von scaryhousescaryhouse schrieb:Auch eine Sage im Raum St.Jürgen;Es gab einmal auf dem heutigen ...
Warum @ddest Du mich und beginnst hier eine neue Story. Ist das hier Märchenstunde-Mystery-Forum, oder hast Du langeweile, das Du nichts anderes am PC zu tun hast, oder schau Dir Nachrichten an, die können auch interessant sein, aber hier eine Story nach der Anderen zu liefern, dafür gibt es andere Foren oder erstell Dir im I-Net einen Blog bei Google.
...


melden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:09
@Bekannter
Dann solltest du dich nicht in Blogs oder Foren anmelden :-C


melden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:12
@scaryhouse
Oder Du vermeidest mich zu @dden.


melden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:12
@Bekannter
Das ist seine Sache was @scaryhouse in seinem Thread macht, da hast du nicht viel zu bestimmen und wenn du es nicht gut findest wie wäre es damit, die eigene Meinung bei sich zu behalten und sich einen anderen Thread zu suchen oder gleich das Forum wechseln?


2x zitiertmelden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:14
@PrinceDante
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb: und sich einen anderen Thread zu suchen oder gleich das Forum wechseln?
Momentan habe ich hier 4 Threads offen und noch zwei weitere Foren. Noch fragen?


melden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:17
Ne eigentlich nicht, dann verlass diesen Thread hier, wenn du ihn so schlecht findest.


melden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:18
.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es auch gruselig was in solchen Krankenhäuser geschehen ist und die alten Gebäude exestieren alle noch auf dem Gelände;sogar der Stein liegt an einem gruseligen See.Wie schließe ich den THREAD?


1x zitiertmelden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:18
Du musst einen Mod oder Administrator fragen die machen das.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:19
Verwaltung anschreiben.
Dann investigier mal über die Psychatrie!


melden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:20
@scaryhouse
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb:Ja, was dort geschah ist furchtbar das stimmt schon. Das nimmt schon Ausmaß an den Methoden in Ausschwitz und demartigen an wo den Leuten einfach Säure in die Blutbahn gespritzt wurde. Das ist einfach furchtbar und unmenschlich und ich finde das hat eine höhere Strafe als den Tod verdient.
Ja das stimmt, aber das, denke ich gehört in ne andere Kategorie. Das ist auch schlimm, aber wenn man hier darüber debattiert, ist es ne Grundsatzdiskussion und bedarf einer anderen Rubrik..^^

Aber das Thema an sich, wie der TE meinte, ist schon interessant und würde es net weiter ausführen, bis der/die TE halt mal nähere Informationen liefert. Bis dahin, würde ich es beruhen lassen, daher mein Ratschlag, es ev. bis dahin schließen zu lassen, damit nicht mehr Gespame kommt.
Ist das hier Märchenstunde-Mystery-Forum, oder hast Du langeweile, das Du nichts anderes am PC zu tun hast, oder schau Dir Nachrichten an, die können auch interessant sein[/ZITAT
Jo.. das sage ich auch immer, aber erwähne es besser net..^^
Dann solltest du dich nicht in Blogs oder Foren anmelden :-C
Weißte, ich bin auch Skeptiker, aber es interessiert mich trotzdem und manchmal verarsche ich die Leute und wurde schon so oft verwarnt, aber es gibt Storys, die mich tatsächlich interessieren, muß nur aufpassen, daß ich selbst net zuviel "Nonsens" schreibe, hoffe es paßt so.. :)

PS: Vergiß meinen Rat net, ansonsten ev. in Thema Menschen schreiben. @scaryhouse
Zitat von PrinceDantePrinceDante schrieb:Das ist seine Sache was @scaryhouse in seinem Thread macht, da hast du nicht viel zu bestimmen und wenn du es nicht gut findest wie wäre es damit, die eigene Meinung bei sich zu behalten und sich einen anderen Thread zu suchen oder gleich das Forum wechseln?
Na aber hallo, es darf doch jeder seine Meinung kundtun und daß es zu Kontroversen kommt ist wohl klar, also sei net so. :) Ich bin ja selber skeptisch.

Edit: sry .Zitierfunktion.. -.-



melden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:23
Zitat von scaryhousescaryhouse schrieb:Ich finde es auch gruselig was in solchen Krankenhäuser geschehen ist
Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?
Das Bett im Krankenhaus neben mir
Verlassenes Krankenhaus in Wuppertal (ehem. Marienhospital?)


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:25
Ich finde das Thema sehr interessant und hoffe, dass es irgendwann substantiell weitergeht.


melden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:26
@Usul
Sehe ich auch so, aber wenn wir hier weiter diskutieren, wird es nicht dazu kommen, dass es vorangeht. Also würde ich sagen machen wir einfach weiter :D


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:29
@PrinceDante
Wann wurden denn den Leuten damals Säure in die Blutbahn gespritzt?!


1x zitiertmelden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:32
@SuK4
Im Konzentrationslagern wurden Juden vergast aber es wurden auch an vielen Experimente ausgeübt. Zum Beispiel halt das mit der Säuer, oder Organ wurden entnommen ohne Betäubung, Menschen wurden extremer Hitze ausgesetzt oder extremer Kälte etc.


melden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:33
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Wann wurden denn den Leuten damals Säure in die Blutbahn gespritzt?!
Oh diese Experimente, da gab es damals viele, bitte Leute, es hat ja jetzt nix damit zu tun, das würde ich wirklich woanders verschieben, :) Das ist doch net das Thema hier. :)


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:34
@PrinceDante
Soweit ist mir das auch bekannt, von Säure allerdings hab ich nie gehört xD
Aber @ackey hat recht, bleiben wir Topic ^^
Soll der Thread jetzt geschlossen werden oder wie?


melden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:34
Natürlich nicht nur Juden sondern jegliche Ausländer, die gefangen wurden oder auch physisch behinderte Menschen und entschuldigung für die schlechte Rechtschreibung vergangenen Beitrag :D


melden

Schleyfrau Vorrade

08.01.2014 um 20:35
Ja ackey hat recht


Anzeige

melden