Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alte Scheune in Gladbeck

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gruselig, Verlassene Gebäude, Gladbeck

Alte Scheune in Gladbeck

28.05.2014 um 18:38
Ja danke für den Hinweis, aber meine Meinung ist jeder sollte selbst entscheiden was er macht. Ich lese ständig diese Posts wie, Hausfriedensbruch bla bla. Klar ist es das, aber die Strafen bekommt ja nicht ihr, sondern wir (also die da rein gehen). ;)


melden
Anzeige

Alte Scheune in Gladbeck

22.12.2014 um 22:15
Die Büsche, welche die Scheune verdeckt haben, wurden von der Stadt vollständig entfernt. Die Scheune ist nun komplett von der Straße aus einsehbar.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Scheune in Gladbeck

22.12.2014 um 22:30
Wenn wir schon grade beim Thema Scheune und Gladbeck sind...
Kennt das hier jemand, oder schon mal dagewesen?

http://www.lokalkompass.de/gladbeck/kultur/die-schlaegel-und-eisen-siedlung-in-gladbeck-ein-fall-fuer-geisterjaeger-d277...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Scheune in Gladbeck

22.12.2014 um 22:47
@Countie

Wenn Du den Link mal lesen würdest:
Bereits seit 2012 ist die Siedlung Thema auf allmystery, dem dienstältesten Internet-Forum für Übersinnliches.
Wird also hier schon jemand kennen. :D

Voilà:

Diskussion: Leerstehende Siedlung Gladbeck


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Scheune in Gladbeck

22.12.2014 um 22:49
@chüls
Ich habe den Link aber trotzdem bewusst hier eingestellt ;)

Das ist übrigens der Thread dazu

Diskussion: Leerstehende Siedlung Gladbeck


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Scheune in Gladbeck

22.12.2014 um 22:50
@Countie

Den Link hatte ich auch gerade noch ergänzt ;)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Scheune in Gladbeck

22.12.2014 um 22:51
@chüls
Danke für den Hinweis, ich habe den Link aber trotzdem nochmal gepostet ^^


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Scheune in Gladbeck

23.12.2014 um 01:45
@Countie

Wenn man in Gladbeck ein wenig stöbert, bekommt man noch mehr Themen:

Diskussion: Unerklärliche Fußabdrücke

Da gab es auch mal etwas ganz großes:

Wikipedia: Geiselnahme_von_Gladbeck

Ein seltsamer Ort ;)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Scheune in Gladbeck

23.12.2014 um 02:26
So eine Gruselscheune sollte man einfach abreissen oder abbrennen, so wie in Supernatural.


melden

Alte Scheune in Gladbeck

23.12.2014 um 11:07
Also ich bin in Gladbeck zur Schule gegangen, ich kenne auch das Haus neben der Kirche, aber dass da was passiert sein soll, davon höre ich das erste mal. Denke das ist nur Creepypasta.

Die Schlegel und Eisensiedlung schaue ich mir Weihnachten mal an, dann bin ich wieder bei meiner Schwester in Gladbeck.

@chüls
Die Geiselnahme ist aber nicht spooky. War damals, wie wahrscheinlich so viele in der Schule als das passierte. An diesem Tag gab es keine Pause, wir durften das Gebäude nicht verlassen. Genau wie die Schule neben an, die waren direkt gegenüber der Tankstelle.
Das Gladbecker Geiseldrama ist bis heute ein Horrorszenario, was die Polizei und Presse alles falsch machen kann.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Scheune in Gladbeck

31.01.2015 um 16:30
Hast du mittlerweile noch mehr rausfinden können?


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Scheune in Gladbeck

31.01.2015 um 16:40
spöckenkieke schrieb am 23.12.2014:Die Schlegel und Eisensiedlung schaue ich mir Weihnachten mal an,
offenbar wird dort emsig gearbeitet. Scheint noch eine schicke Wohngegend zu werden. Hast du schon was davon bemerkt?


http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/bagger-in-der-schlaegel-eisen-siedlung-id10142822.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

481 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuk29 Beiträge