Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

314 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Unerklärlich

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 11:20
@chocobo
Ach naja.. In Filmen zeigen sie ja auch immer viel, dass Kinder Dinge sehen können, die für Erwachsene scheinbar unsichtbar sind :D


melden
Anzeige

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 20:03
@Alano


Ich arbeite privat für den Fahrradladen da ich den Besitzer Persönlich kenne

Ja ich habe mein 34a schein auch Dabei also ich weiß wie mein Beruf funktioniert und ausserdem das was man in der Ausbildung lernt wird eh nie Angewand aber man muss es trotzdem wissen.

@zitzenzuzzler


ja der hund war im wohnwagen

dazu werde ich dir keine auskünfte geben welcher fahrradladen es ist.

und mein internet ist so schlecht das ich keine videos gucken kann es reicht gerade mal das ich jahre warten muss bis die seite geladen wurde.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 20:04
und das mit der alarm anlage das die anging liegt daran das da ein windzug herscht und drinne eine pane ist wenn die sich bewegt geht der bewegungsmelder los


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 20:24
@MontanaOne
Kannst du bitte erklären, wo das Wohnmobil steht? Direkt am Laden? Auf der Strasse? Steht der da immer, oder ist der tagsüber woanders? Und wenn im Laden die Alarmanlage angeht, wie merkt man das im Wohnmobil?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 20:35
warum sollte ein Fahrradladen über Nacht eine Wachkraft benötigen? Sind die Fahrräder da drin aus Gold gefertigt?

Was heißt privat? Schwarz? Ohne Lohnsteuerkarte?


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 20:42
@5X5
der wohnwagen steht auf dem gelände von der straße aus rechts gehts auf dem verkaufsgelände dort
vor dem hauteingang rechts steht der wohnwagen hinter dem wohnwagen gehts auf einem abgezäunten gelände.

der wohnwagen steht da solange wie ich da arbeite also bis mitte april bleibt der wohnwagen dort stehen.

die alarmanlage gibt einen lauten ton von sich und blingt der ton ist so laut das man den im wohnwagen hört.

@Alano

weil der laden ausgebaut wird und die fahrräder in einem zelt stehen

ich arbeite legal für den besitzer


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 20:49
@MontanaOne
ach so okay.

Da ist es abends bestimmt sehr langweilig, oder?


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 20:49
hast du schon mal an einen dachs gedacht? es gibt viele in schleswig holstein


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 20:51
und guck doch mal, was du an den Stelle wo du ihn gesehen hast für spuren findest. wenn es keine gibt, streu Mehl aus, rundherum oder mach den Boden mit Wasser nass, dass er etwas "matschig" ist


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 20:54
@Alano

joa ist es auch aber die zeit vergeht recht schnell auserdem hab ich ja mein laptop noch

dann müsste ich ja auf dem dach klettern und dort mehl verteillen was aber nicht lange bleiben würde weils hier recht windig ist

das problem ist es sind kieselsteine direkt vor der tür also müsste ich den stein boden der weiter weg ist nass machen


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 20:54
@Brinasa


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 21:05
du meinst also es landet auf dem Dach und hatte vorher keinen Kontakt zum Boden??? wenn du den ganzen Steinboden nassmachst, wird dass ja nichts bringen... du braucht eine nässe brücke, wo "es" durchläuft und danach auf den trockenen Steinen die nassen Spuren hinterlässt.


gestern und heute alles ruihg??
@MontanaOne


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 21:19
5X5 schrieb:Der TE war als Wachmann da vor Ort. Ein Wachmann, der vor jemandem wegrennt ist so unsinnig wie ein Bademeister, der nicht schwimmen kann oder ein Notarzt, der kein Blut sehen kann.
Schon klar, nur weil er Wachman ist, stellt er sich einem seltsamen Monster mit glühenden Augen entgegen xD Zumindest für mich, kam es irgendwie so rüber als wäre er nicht ganz so unerschrocken vor diesem Etwas, wenn es denn da war. Deswegen hab ich mich gewundert


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 21:33
@Brinasa
also ich hatte vorher nichts gehört da ja wie gesagt der wohnwagen auf kieselsteinen steht hört man normaler weise schritte

aber es kann auch sein das es von hinter mir kam weil da auch ein zaun ist und man theoretisch rüberspringen kann

ja gestern war alles ruhig und bis jetzt auch noch aber es ist noch recht früh sonst hatte ich immer wenn denn was ab 1-2 gehört wobei mein hund dann auch immer anfing zu bellen

@Arisu_Yuki

ich habe nachgeguckt was das war das ist nunmal mein job

wenn du aber richtig gelesen hättest hättest du gelesen das als ich es gesehen hab mein adrenalin spiegel hoch ging..


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 21:36
@MontanaOne
Willst du mir jetzt sagen, dass nur weil dein Adrenalin-Spiegel hoch ging, deine Geschichte glaubwürdiger ist? xD Eher nicht.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 21:37
nein ich will damit sagen das ich mich erschrocken habe


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 21:41
@MontanaOne

was für einen Hund hast du denn?


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 21:44
@Alano

einen deutschen schäferhund

auf meinem profil ist ein foto von ihm


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 21:52
@MontanaOne

ein hübscher Kerl. Der sieht noch sehr jung aus.


melden
Anzeige

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

14.03.2014 um 21:53
@Alano


danke

naja da war er 1 jahr alt jetzt ist er 4


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden