Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 00:38
also als ich gerade mit dem hund ne runde gedreht habe bin ich wieder aufs hintere gelände gelaufen um zu kontrollieren als ich gemerkt habe das mein hund seine borsten stiegen seine ohren spitz wurden und er anfieng zu knurren.

gut dachte ich mir soll er mir mal zeigen wer wo ist also ihm den befehl gegeben den oder die oder das zu suchen und finden als er dann mich wieder an die stelle zog wo es vorgestern abgehauen ist und blieb dort stehen und knurrte in einen sehr aggresiven ton also mit der taschenlampe hingeleuchtet aber nichts gesehen sind wir also wieder zurück und er guckte die ganze zeit noch nach hinten also hab ich mich wieder umgedreht um zu gucken als ich etwas am zaun lang huschen sah was vom gang her so aus sah was ich vorgestern gesehen habe.

mein hund hatt dann sofort angefangen zu bellen und versucht mich hinzuschleifen also sind wir nochmal los gegangen um zu gucken aber dann habe ich nichts gesehen. hatte dann noch kurz ihn horchen lassen ( er soll hören wo sich etwas bewegt ohne zu bellen) was er auch tat und er guckte immer in eine richtung aber bis dahin wo er hin guckte konnte ich nicht gucken weil der zaun im weg war also sind wir dann wieder zurück gegangen

Anzeige
melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 00:56
Selbst wenn das alles erfunden wäre: ich finde die Story echt spannend ^^

Ernsthaft mal, ich glaube die Geschichte, bin aber auch der Meinung, dass es eine recht simple Lösung gibt. Ich bin aber total gespannt wie es weiter geht.

@MontanaOne

Hast du jetzt immer eine Kamera zur Hand?


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:02
@Flave


naja halt nur mein handy


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:02
Kenne mich etwas mit Schäferhunden aus, familienbedingt :D, also du musst jetzt nicht bei jedem anschlagen des Hundes auf etwas merkwürdiges tippen. Also ganz ehrlich spannender wirds nach deinem letzten Beitrag auch nicht mehr. @MontanaOne


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:05
@Agnodike

ich gehe nicht davon aus das es etwas merkwürdiges ist ich gehe davon aus das sich unbefugte personen auf dem gelände befinden können. ausserdem kenne ich meinen hund seeehr gut und weiß wann er etwas als bedrohung sieht und wann nicht


4x zitiertmelden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:07
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:ich gehe nicht davon aus das es etwas merkwürdiges ist ich gehe davon aus das sich unbefugte personen auf dem gelände befinden können. ausserdem kenne ich meinen hund seeehr gut und weiß wann er etwas als bedrohung sieht und wann nicht
Na das ist doch mal ne richtige Ansage und wenn es so ist gehört dein Erlebnis Heute nicht ins Mystery. ;)


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:08
@Agnodike


du musst es ja wissen....


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:10
Na was ist es denn nun? Unbefugte Personen oder nen (keine Ahnung?) ? Alien? @MontanaOne


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:14
@Agnodike
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:ich gehe nicht davon aus das es etwas merkwürdiges ist ich gehe davon aus das sich unbefugte personen auf dem gelände befinden können


was ich gesehen habe weiß ich nicht ob es ein mensch war alien hund katze maus keine ahnung es sah vom aussehen her aus wie gollum ( es war gollum nicht selbst nur das es so aussah) und knieend weg rannte.


1x zitiertmelden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:15
Endlich mal was anderes als der übliche Hokuspokus hier:trollbier:


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:18
Glaub mir, ich möchte dir nichts unterstellen, dies liegt mir fern, aber du hast es ja selbst schon geschrieben:
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:ich gehe davon aus das sich unbefugte personen auf dem gelände befinden können.
Und davon gehe ich auch aus. Oder ein Tier.

Also wenn es echt so was Abgefahrenes ist wie du vermutest, dann herzlichen Glückwunsch, wäre dann auf Bilder gespannt, die da ja leider nicht liefern kannst.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:21
@Agnodike

oder ein merkel man weiß es erst wenn ich es auf foto habe aber da ich etwas gesehen habe was wie das von vorgestern aussah kann es gut möglich sein das es öfter hier ist


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:22
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:ich gehe nicht davon aus das es etwas merkwürdiges ist ich gehe davon aus das sich unbefugte personen auf dem gelände befinden können.
@MontanaOne
Sry, da muß ich Agnodike zustimmen und ehrlich gesagt, ging ich ohnehin nicht von etwas Mysteriösem aus, aber nachdem du deinen Fred in Mystery postetest, versucht man, also die meisten halt, halbwegs normale Lösungsansätze zu finden und man darf sich dann auch net wundern, daß man auf die abstrusesten Ideen kommt, sowie auch mein Post von vorhin. :)
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:es war gollum nicht selbst nur das es so aussah
Das ist ja mal beruhigend, da kommt mein Bild vom "Nackthaaraffen" dem Ganzen schon näher, ne? :P:


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:23
Wie lange haste heute noch Schicht?
Wünsche dir danach ein erholsames Ausspannen von allem.
Ich hoffe dein Hund passt weiter gut auf. :) @MontanaOne


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:26
@ackey
ich denke auch das es etwas erklärliches ist wie gesagt meine erste vermutung vllt ein penner oder ein junky aber auch ein nakthaaraffe wäre nicht auszuschließen wobei ich nicht weiß ob es sowas überhaupt hier in der gegend gibt

@Agnodike
bis um 8 uhr ohja den werd ich brauchen endlich frei für 2 tage^^
das wird er da mach ich mir keine sorgen :)


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:28
@MontanaOne
Wenn du deinen job ernst nimmst, dann besorg dir mal zwei drei wildkameras, die gibts sogar hin und wieder bei aldi für unter 100€. Wenn dein Auftraggeber das mit dem Wachschutz ernst meint, sollte er das natürlich selber zahlen. Wenn nicht, siehe es als investment in dein persönliches professionelles arbeiten. Die Kameras arbeiten bei völliger dunkelheit und machen bilder von jeder bewegung. Damit dürfte dann schnell geklärt sein, um was es sich da handelt.


1x zitiertmelden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:31
@stanmarsh


das wäre ne idee aber dazu brauch ich erstmal das geld und ihm wirds letztentlich egal sein hauptsache die fahrräder sind noch da und wenn was schlimmes wäre habe ich ja die nummer von unseren uniformierten freund und helfern

aber mal gucken vllt finde ich ja ne alternative


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:35
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:dann besorg dir mal zwei drei wildkameras, die gibts sogar hin und wieder bei aldi für unter 100€.
Deswegen ne Kamera aufstellen würde ich nicht (kostest und glaube nicht das es etwas bringt, vielleicht höchstens nimmt es die Angst vom TE).


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:36
Mache ich zwar sonst nie und finde ich auch echt nicht gut, aber dann nutze i diesem fall mal das fernabsatzgesetz. Bestellen ausprobieren und dann wieder zurück schicken.

Wir sollten echt mal einen Gerätepool bei allmy einrichten mit ein zwei webcams und wildkameras. Zu oft hört man hier als begründung, dass die leute kein geld für 50€ kameras haben.
Ich wäre mit 10€ gerne dabei.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 01:38
@Agnodike


warum angst?

ich habe nie geschrieben das ich angst habe ?^^

ledeglich erschrocken hatte ich mich anfangs

@stanmarsh


Anzeige

1x zitiertmelden