Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

314 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Wesen, Unerklärlich

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:32
@Agnodike
Klick doch einfach weiter wenn du so zweifelst und alles in Frage stellst...


melden
Anzeige

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:32
@Agnodike

Ich sag ja, dass der chef das kaufen soll, wenn das objekt bewacht werden muss, dann wird es schon einen gewissen wert haben, gegen den die anschaffungskosten einer wildkamera lächerlich sein sollten.

dennoch halte ich es nicht ich für absurd, wenn jemand sich für seinen beruf selbst werkzeug kauft, z.b. ein koch mit eignen messern, ein zimmermann mit gutem hammer, ein kfz mechaniker mit ein paar guten spezialwerkzeugen, die man dann auch nicht aus der hand gibt.
ist man (teil)selbstständig, ist das sogar eine selbstverständlichkeit und zwingende vorraussetzung.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:34
Cococonnarcarl schrieb:Klick doch einfach weiter wenn du so zweifelst und alles in Frage stellst...
Nichts für ungut, dies hätte ich gerne gemacht, wenn du mich nicht geaddet hättest. :)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:36
stanmarsh schrieb:dennoch halte ich es nicht ich für absurd, wenn jemand sich für seinen beruf selbst werkzeug kauft, z.b. ein koch mit eignen messern, ein zimmermann mit gutem hammer, ein kfz mechaniker mit ein paar guten spezialwerkzeugen, die man dann auch nicht aus der hand gibt.
ist man (teil)selbstständig, ist das sogar eine selbstverständlichkeit und zwingende vorraussetzung.
Da muss ich dir Recht geben. :) Jetzt kommt es darauf an wie lange der TE dort beschäftigt sein wird.


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:37
@Agnodike
immer noch bis mitte april


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:38
Und dann soll er sich diesen Aufwand leisten?
MontanaOne schrieb:immer noch bis mitte april


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:40
Vor 30 Jahren interessierten sich Leute nur für Themen aus der Bild-Zeitung und Fußball.
Heute wird jeder Scheiß ins Netz gestellt und für weltwichtig erklärt. Sehr interessant, was sich dann daraus entwickelt, ob nun virale Werbung, irgendwelche UFO-Fake-Bilder und -Videos oder sonstwas... supppppergeil :D

p.s.: neulich kam ein popeliger Igel nachts durchs Gebüsch angeschnaubt... da dachte ich auch gleich an ein Monster, das mich fressen will... bin wohl zu oft auf Allmy ;)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:42
ghostrider2222 schrieb:Vor 30 Jahren interessierten sich Leute nur für Themen aus der Bild-Zeitung und Fußball.
Heute wird jeder Scheiß ins Netz gestellt und für weltwichtig erklärt. Sehr interessant, was sich dann daraus entwickelt, ob nun virale Werbung, irgendwelche UFO-Fake-Bilder und -Videos oder sonstwas... supppppergeil :D
Es muss wie im täglichen Leben unterhalten. :D Und dann läufts und läuft und.... ;)


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:43
ja, und wenn ich ne Waffe gehabt hätte, sagen wir mal ne Pumpgun oder ne Plasmakanone, ich hätte den Igel und die halbe Straße plattgemacht... mein Gott...

aber keine Sorge, habe mir einen schwarzen Panther angeschafft, der hält das Gröbste fern


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:47
Na du bist aber blutrünstig, aber irgendwie kann ich dich da schon verstehen, könnte bei manchen Menschen dies auch tun, aber Pssst, ich mach es nicht, weil ich sonst in den Knast komme wie der momentane überalles "geliebte" Ulli. *lach* @ghostrider2222

Hast sonst noch eine Idee für den TE?


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:48
@Agnodike
na, ein Igel wird kaum aufs Dach eines Wohnwagens klettern können, aber irgendein wildes Tier wie ein Marder oder sowas wirds wohl gewesen sein. Mein Panther ist es nicht, der liegt gerade hinter mir...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:51
ghostrider2222 schrieb:aber irgendein wildes Tier wie ein Marder oder sowas wirds wohl gewesen sein
Na also, da haben wir doch schon mal fast des Rätsel Lösung, jetzt machen wir das niedliche puschel Tier noch etwas größer, sagen wir fast so groß wie nen Mensch und schon stimmt's. :)


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:52
@Agnodike
hast Du mal unter Wasser einen Hai getroffen? Der sieht dreimal größer aus als er in Wirklichkeit ist. Genauso verhält es sich nachts mit Tieren ;)


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:53
@Agnodike
also sagen wir es war ein mader der zu groß geworden ist oder aus pripyat entflohen ist^^


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:56
@MontanaOne
in Thailand saß vor mir mal ne schwarze "Eidechse" auf der Straße, 2 Meter lang... gibt sicher auch große Marder oder auch echte Monster, man muss es halt erschießen um es zu wissen.
So ne Sportarmbrust kostet um die 150 Eus... und wenns nich wiederkommt hat man ja noch ne Schwiegermutter oder Nachbarn... ;)
oder ne Ex-Freundin :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:56
ghostrider2222 schrieb:hast Du mal unter Wasser einen Hai getroffen? Der sieht dreimal größer aus als er in Wirklichkeit ist.
Nein habe ich noch nicht getroffen und wenn würde ich mich unter Wasser DANN wie ein Mädchen benehmen. *lol* und möchte mir diese Situation dann doch lieber stecken.

Aber ich glaube nicht das der TE in seinem Wohnwagen unter Wasser war. *fg*


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:58
@MontanaOne
war evtl. Hochwasser an diesem Tag?
bist Du Angler?
Kann man doch mal fragen, oder?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:58
MontanaOne schrieb:also sagen wir es war ein mader der zu groß geworden ist oder aus pripyat entflohen ist^^
Gut!
Denk dran du hast nur noch 5 Stunden. :D


melden

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 02:59
@Agnodike
ich sags offen: hatte ne Riesenharpune und vor lauter Panik vergessen zu schießen... das war auch kein Hai, sondern ein MEGA-Megalodon


melden
Anzeige

Habe gerade etwas Unerklärliches erlebt.

15.03.2014 um 03:00
@ghostrider2222
klar kann man das fragen aber nein ich bin weder angler noch war hier hochwasser^^

@Agnodike
ohja einglück dann entlich wochenende^^


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden