Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:15
@Dawnclaude

Du musst dich in der Esoterikszene besser informieren.
Es wimmelt von z. Bsp. FB-Gruppen wo Einhörner, Wichtel, Feen und Gnome gesehen werden.

Alle deiner Meinung nach verrückt?
Oder Spinner?

Nachtrag:
Selbst da wurde allerdings gesagt das jemand der mit Engeln Sex hat, etwas "merkwürdig" wirkt und ärztliche Hilfe beanspruchen sollte...

Anzeige
2x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Alle deiner Meinung nach verrückt?
Oder Spinner?
Ja normale Einhörner, aber weder schwul noch rosa. ^^
Nö, die reden mit Naturgeistern. Gibts hier auch einige im Forum, die aber wie immer kein Thread aufmachen sondern über PNs ihre erlebnisse erzählen, da sie ja sonst wieder beschuldigt werden verrückt zu sein... Also, nach deiner Theorie wimmelt es hier und in Esoterikforen nur so von geistig kranken.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:23
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Also, nach deiner Theorie wimmelt es hier und in Esoterikforen nur so von geistig kranken.
Nein.
Der Großteil sind Spinner die versuchen der Realität zu entfliehen.
Die zur Kompensation von Problemen Märchenwelten brauchen.

Allerdings gibt es auch psychisch Erkrankte.

Und es gibt Leute die es für sinnvoll halten zu helfen.
Und eine frühere Intervention die Folgeschäden definitiv minimiert hätte. Darum lieber ein Mal zu viel hellhörig werden als sowas zu lange ignorieren.


2x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Großteil sind Spinner die versuchen der Realität zu entfliehen.
Die zur Kompensation von Problemen Märchenwelten brauchen.

Allerdings gibt es auch psychisch Erkrankte.
Wo ist denn für dich der Unterschied zu Spinnern und zu psychisch Kranken?
Die Spinner glauben nicht wirklich dass sie mit geistwesen reden?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du musst dich in der Esoterikszene besser informieren.
Es wimmelt von z. Bsp. FB-Gruppen wo Einhörner, Wichtel, Feen und Gnome gesehen werden.

Alle deiner Meinung nach verrückt?
Oder Spinner?

Nachtrag:
Selbst da wurde allerdings gesagt das jemand der mit Engeln Sex hat, etwas "merkwürdig" wirkt und ärztliche Hilfe beanspruchen sollte...
@Amsivarier

Tja da kommen wir zum Thema Esofight. :D Das brutalste was man tun kann, ist nicht etwa einen hardcore Skeptiker zusammen mit einem hardcore Eso in einen Raum einzusperren. Nein es reicht völlig 2 Esoteriker mit verschiedenen Weltansichten in einen Raum zu sperren. :troll:


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:33
@Amsivarier
Warum gehst du nicht auf meinen post an dich ein?
Was ihr hier abzieht ist eine wahre Hexenjagdt auf einen User!!!


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:39
@Dawnclaude
Die Grenzen sind fließend :D

für mich sind Spinner die daran glauben aber im Hinterkopf doch immer bewusst sind (mit sich selber) dass alles nur frei erfunden ist. Aber wegen
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Großteil sind Spinner die versuchen der Realität zu entfliehen.
Die zur Kompensation von Problemen Märchenwelten brauchen.
eben diesen Glauben aufrecht erhalten, bis es irgendwann zur Realität wird. Und/Oder aufgrund von mangelndem Wissen in verschiedenen Gebieten die in verschiedenen Situationen passieren ihre Bestätigung erhalten.

Spoiler--------------------------------------
Ganz oberflächiges Beispiel wäre der Typ mit der Chakra Kamera in dem Video gepostet von @offenbarung
wo ein vorbeigehender es glauben könnte und sich dann bestätigt fühlt. Nur weil er es mit der Software künstlich angepasst hat.

Oder ein anderes Beispiel sind Orb-Fotografien, wo derjenige einfach nicht weiss wie sowas entsteht
--------------------------------------


WIE sowas funktionieren soll weiss ich selber nicht. Nur gibts leider mehr Beweise für solche fälle als für das Gegenteil.


Psychisch Kranke sind dann solche die dafür nichts können und wegen ihrer Krankheit verwirrt, etc. (kann man beliebig fortführen) sind.


Da es sicherlich viele Abstufungen bis ins kleinste Detail gibt wo man es "noch nicht" als Krankheit bezeichnen kann (wo wir bei Thema wären wer definiert eigentlich was krankheit ist) sondern als kleine "Macken" die aber ruhig auslöser oder Beweggründe sind zum "Spinner" zu werden.

Daher sagte ich auch dass die Grenzen fließend sind.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:44
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Was ihr hier abzieht ist eine wahre Hexenjagdt auf einen User!!!
@Babsi6

Ich denke er genießt es von daher... :D

sonst würde er

1.) nicht diesen Thread eröffnen
oder
2.) nicht mehr in diesem Forum posten.

Wenn es ihm Spaß macht sich den Fragen zu stellen, dann bitte doch. Außerdem dient es der Wahrheitsfindung wenn ein User so durchlöchert wird anstatt Schulterklopfend seine Stories abgekauft werden.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:49
@Babsi6

Weil deine Frage zigfach erklärt wurde.


Mal was anderes...
Was wäre wenn ein User hier behaupten würde das er jeden Mittwoch um 19:00 die Mutter Gottes im Latexkostüm knattert, während Jesus im Lehnstuhl an sich herumspielt und der hl. Geist alles filmt und bei Youp*** einstellt.

Ich behaupte das jeder sagen würde das er einen massiven Knall hat.
Und mit Sicherheit wäre der Thread ratzfatz zu.
Mit Recht...

Ach egal:
Ein gläubiger Christ sagt:"Ich glaube an Gott!"
Alles ok, da hab ich nichts gegen...
Wenn er aber die obige "andere" Aussage tätigt und sagt das Forscher zu blöde sind um die Szenerie zu erkennen, dann werde nicht nur ich hellhörig.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:51
@the_georg
Vieleicht möchte Dawne sich den Fragen stellen und er beantwortet ja auch alle, aber ganz sicher möchte er hier nicht, das alle als Lügner , Kranke und Spinner abgetan werden.
Hier bei Allmy sind sehr viele nette Menschen und damit möchte man sich austauschen .

FSE der hier rumwettert wie ein Rohrspatz stellt sich ja nicht mal den Fragen , das habe ich schon sehr oft mit ihm erlebt. Seinen eigenen Thread mit dem Flussmonster hat er dann am Ende selbst schliessen lassen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:53
@Amsivarier
Was ist denn das für ein Vergleich?
Bleib mal auf dem Teppich. Solche Vergleiche sind lächerlich.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:56
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb: Solche Vergleiche sind lächerlich.
Eher reichlich treffend, denn es wurden nur Namen ausgetauscht. :o: ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 18:59
Ich möchte in diesem k****n Thread nicht mehr schreiben.
Bitte nicht mehr anschreiben.
Danke!


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 19:00
@Amsivarier
Sag mal gehts noch ? Erstmal hast du diese Frage kein einziges mal mir beantwortet und dein Vergleich ist geschmacklos bis zum geht nicht mehr!


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 19:01
Zitat von HalbuHalbu schrieb: Solche Vergleiche sind lächerlich.
Keineswegs !
Beides ist absloluter Humbug !


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 19:02
@Amsivarier
und schon wieder haust du ab wenn man dich bittet selber mal vernünftig rede und antwort zu stehen! Wieder mal typisch!


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 19:19
@the_georg
Ich hab den Thread erstellt, weil ich mit einem Engel kommuniziere. Und man sich theorethisch daran auch erfreuen könnte, dass es sie vielleicht geben mag. Du weißt schon: dass das leben noch weitere schöne Dinge zu bieten hat etc.
Und sich hier ruhig ein paar leute melden können, die das auch tun, weils eben keine Einzelfälle sind.
Tatsächlich geht es also vorrangig um positive Dinge, allerdings wird das hier so dargestellt ,als würde ich zum Serienkiller mutieren.
Es ist ja toll, wenn @Marouge und FSE der nicht angesprochen werden will, die Menschheit vor Lichtwesen verteidigen wollen, aber es sind immer noch Engel und es ist ne harmlose Sache,
die aufgrund der Glaubensvorstellungen von Skeptikern gefährlicher wirken ,als sie eigentlich sind.

Und wie gesagt wir reden über eine Sache die ganz normal in Esoterikforen ist, daher ist allein die Annahme, dass sowas grundsätzlich psychische Störungen sind, schon bekloppt, weils einfach sehr viele machen.
Und die Kommunikation mit Engelwesen ist auch bei Nahtoderfahrungen ganz normal, die jeden Tag vorkommen. Millionen gibt es davon!
Aber irgendwie schaffen das Skeptiker immer wieder schön auszublenden, weil das ja wieder schlecht für die Argumentation ist.

Außerdem hab ich hier diverse Indizien gegeben, wie so etwas funktionieren kann.
Man muss es ja nicht glauben.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 19:41
@Dawnclaude
Du hattest mal geschrieben das dein Engel gewisse vibrationen bei dir auslöste. Denkst du das es dafür war um dich sexuell zu stimulieren oder war es mehr so ein Nebeneffekt?
Ich muss zugeben das es für mich ein wenig befremdlich ist, da ich mir nicht vorstellen kann das es einen Sinn machen würde wenn ein Geistwesen sowas macht. Welchen Zweck sollte dies erfüllen?


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 20:01
@Babsi6
Sexualität ist bei den Seelen offener als bei den Menschen und was natürliches. Es ging bei der Stimulierung wohl hauptsächlich um Entspannung und das wir ein entspanntes Verhältnis zueinander haben. Außerdem hab ich so auch keine Angst vor ihr.
Ich meine wenn du merkst wie ein unsichtbares Wesen um dich herum ist, ist es wohl normal dass man erst mal bisschen Angst bekommt, und positive Dinge wie das oder viel Humor lockern die begegnung auf. Wir lachen recht viel gemeinsam.

Kann auch sein dass diese energien indizien für mich waren, dass ich sicher sein kann, dass sie real ist. diese energien kann man künstlich in dieser Intensität nicht erzeugen, hab sie auch vorher nie erlebt.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 20:10
Ich finde es nicht gut wie Dawnclaude von manchen anderen Usern angegangen wird. Es erinnert mich an fast pseudo-religiöse Verfolgung was da abgeht, nur diesmal nicht gegen Hexen und Häretiker, sondern gegen Abweichler der Wissenschafts-/Vernunfts-'Religion'.

Freie Meinunsgäusserung ist ein Kennzeichen von Freiheit, es ist ein Zeichen von Diktaturen Abweichlern in die die psychisch Krank zu drücken, ich erinnere nur an Mollath der in den Augen von gebildeten Psychiatern und Juristen verrückt sein musste Bankern illegale Praktiken vorzuwerfen.

Ach ja, heute erinnern rund 3 Milliarden an den Tod und die angebliche Wiederauferstehung, dabei weiss doch jeder vernunfstbegabte Mensch dass ein Toter nicht wiederaufstehen kann, alle psychisch krank oder was?


Anzeige

2x zitiertmelden