Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 07:53
@Holdings

Also erstens behauptest du das, außer du hat einen unwiderlegbaren Beweis dafür. Und zweitens wie kommst du auch die Idee, dass es keine Dämonen, Energiewesen, Naturgeister oder sonstiges gibt? ^^
Ich find es etwas befremdend der Existenz von Engeln Glauben zu schenken, sich dann aber so von anderen möglichen Formen abzuwenden.
- damit meine ich nicht, dass ich an all das glaube, es ist nur meine Schlussfolgerung.

Anzeige
melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 09:17
Zitat von EttaEtta schrieb:Was mich mal interessieren würde ist, ist dein " Engelchen" ein guter Engel oder ein böser Engel? Damit meine ich, ein weißer oger ein schwarzer. Um dir die Antwort leichter zu machen, ein weißer Engel lügt nicht. bDeiner schon, also ist er ein schwarzer, ein böser Engel.
Naja, das sehe ich ein bisschen anders. Vielleicht halten sie sich bei dir ein bisschen zurück mit Spielerein, aber auch "weiße Engel" kommen gar nicht drumherum zu lügen, insbesondere wenn es um objektive Beweisführung geht. Da findeste Lügen ohne Ende. z.b. sowas wie "Wir können nicht eingreifen" . Natürlich könnten sie, total einfach für sie, aber in der Regel lassen sie nun mal den Menschen ihren freien willen. Um Notlügen kommt man nicht herum.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 09:18
Moin :)
Es ist doch ganz einfach:
Die Wissenschaftler möchten (zurecht) Beweise und wiederholbare Versuchsreihen.
Wenn a + b dann c.

Und eben genau das kann man nicht in der Parapsychologie und/oder bei unerklärlichen Vorfällen und Sichtungen. Denn wenn man diese wiederholen könnte, dann wären sie ja nicht mehr unerklärbar.
Solche Vorfälle sind sehr zeit- und ortskritisch, um es mal so zu sagen.

Unabhängig davon, ob es diese Ereignisse nun wirklich gibt oder nicht: Es ist und bleibt eine Glaubensfrage. Und über Glauben lässt sich nicht streiten, auch wenns immer wieder welche versuchen... ich plädiere für Respekt und Toleranz.

Ich glaube, ich habe einen Schutzengel... beim Motorradfahren...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 09:28
und diese "Versuchsreihe" habe ich jetzt 31 Jahre lang unfallfrei wiederholt, und kann sagen: Fakt!
https://www.youtube.com/watch?v=RdqL6lXZ6hk


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 09:39
könnte hier jetzt noch ein paar nicht wiederholbare Erlebnisse schildern, bei denen mitunter Zeugen vorhanden waren... die, die nicht dran glauben, würden es auch nach dem Gespräch mit den Zeugen nicht glauben und eine Wiederholung verlangen... usw. usw.

Aufgrund der Häufungen von nur mittels Telepathie erklärbaren Ereignissen bin ich fest davon überzeugt, dass es möglich ist. Und warum ich mal die Lottozahlen vom nächsten Tag im voraus geträumt habe darf in Frage gestellt und/oder diskutiert werden.

Es ist letztlich doch so: Ich suche mir Motorradfahrer zum GEMEINSAMEN Motorradfahren und Gedanken-Austausch, und nicht die Autofahrer, die Motorradfahrer eh hassen. ;)

p.s.: Auch denen helfe ich natürlich, wenn sie irgendwo liegengeblieben oder verunfallt sind


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 09:41
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Es gibt Engel aber sie sprechen nicht so oft mit Menschen das weiß jeder. Und Geistwesen gibt es nicht denn entweder Hölle, Fegefeuer oder Himmel. Keine Seele bleibt zurück auf der Erde.
Sie sprechen aber mit Propheten. Joseph Smith ist ja auch der Engel Moroni erschienen. Vielleicht ist @Dawnclaude ja ebenfalls ein Prophet?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 09:43
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Und Geistwesen gibt es nicht denn entweder Hölle, Fegefeuer oder Himmel. Keine Seele bleibt zurück auf der Erde.
Im tibetischen Totenbuch ist von einer "Übergangsphase" die Rede, vom "Zwischenzustand". Würde ich jetzt auch nicht einfach so mit "gibt es nicht" dahingestellt lassen...


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 10:58
Zitat von ghostrider2222ghostrider2222 schrieb:Und warum ich mal die Lottozahlen vom nächsten Tag im voraus geträumt habe darf in Frage gestellt und/oder diskutiert werden.
die hast du tatsächlich geträumt? okay das ist natürlich nen krasser Beweis. Aber lass mich raten, du fandest das blödsinn und hast nicht gespielt? :D
eine kleine Lottovorraussage hatte ich auch durch träume, aber das ist mit deinem Erlebnis nicht zu vergleichen. ^^
Zitat von ghostrider2222ghostrider2222 schrieb:Im tibetischen Totenbuch ist von einer "Übergangsphase" die Rede, vom "Zwischenzustand". Würde ich jetzt auch nicht einfach so mit "gibt es nicht" dahingestellt lassen...
jo, zumal man dann wieder tausende Erlebnisse anderer Leute ignoriern muss, um diesen Glauben zu haben, naja... ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 13:10
@Dawnclaude
Du wirst es nicht glauben, wurde wach, habe die Zahlen, die ich gerade geträumt hatte notiert und 2 Kästchen gespielt und die kamen auch... dummerweise(?) wurde ich bereits nach der 4. Zahl wach und hatte dadurch halt 2 x 4 Richtige, die 2 dazugeratenen waren "fail".

Wie ich bereits schrieb, alles eine Glaubensfrage... und jeder kann glauben was er will. Dann gibt es noch die Werte-Frage, kann jeder SEINE EIGENEN Prioritäten setzen nach Belieben, dann die Partnerschaftsfrage usw. usw.

Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass die Freiheit eines Individuums da aufhört, wo die eines anderen anfängt. Solange mir jemand nicht mit seinem Glauben meine Freiheit beschneidet ist doch alles gut. Wenn ich mich durch einfachen Druck auf den Power-Knopf aus der Affäre ziehen kann, oder durch simples Nichtlesen...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 13:22
Die Lottozahlen stehen ja noch gar nicht fest, bis sie tatsächlich gezogen werden ... Das gleiche gilt für die Zukunft allgemein, denn die steht auch nicht in Stein gemeisselt ...

Definitive Aussagen, was die Zukunft angeht, sind demnach immer genauso unsicher, wie die Zukunft selbst ...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 17:05
@x-ray-2
Hi
ja, kann man so stehenlassen... aber gerade wieder was Cooles passiert.

Ich im ALDI, empfange (telepathisch?), also NICHT per SMS: "2 Tüten Chips kaufen".
Heimweg, fängt an zu regnen. Hält neben mir wer? Meine Zwillingsseele, die Chips liebt.
Und das 10 Sekunden, nachdem ich das Telefonat beendet hatte... mit ihr :D

Ich würde jetzt NIEMALS behaupten, dass da in der Zukunft nicht noch irgendwas geht ;)

Raum-Zeit-Falten, Wurmlöcher, Fehler in der Matrix??? Man weiß es nicht...


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 17:19
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Naja, das sehe ich ein bisschen anders.
Das war mir klar. Immerhin trennen uns Welten. Für mich ist die Esotherik super gefährlich. Sie verblendet.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Vielleicht halten sie sich bei dir ein bisschen zurück mit Spielerein, aber auch "weiße Engel" kommen gar nicht drumherum zu lügen, insbesondere wenn es um objektive Beweisführung geht.
Weiße Engel sind Boten und sie machen keine Spielereien. Müssten sie lügen ,dann würden sie zu den schwarzen gehören. Der schwarze Engel braucht Beweisführungen, damit der Mensch laubt es wäre ein guter Engel.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Da findeste Lügen ohne Ende. z.b. sowas wie "Wir können nicht eingreifen" . Natürlich könnten sie, total einfach für sie, aber in der Regel lassen sie nun mal den Menschen ihren freien willen. Um Notlügen kommt man nicht herum.
Soetwas braucht ein weißer Engel ncht saggen. Daran kann man ERKENNEN, mit wem habe ich zu tun. Mit dem Bösen oder mit dem Bösen? Meines Erachten nach hast du ausschließlich mit dem Bösen zu tun.
Aber wenns Spaß macht, und das macht es bestimmt.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 17:29
Wir leben im Dualismus, immer hat beides seine Daseinsberechtigung und macht das andere nur möglich:
-Leben und Tod
-Liebe und Leid
-Gut und Böse
-Yin und Yang

Daher respektiere ich auch die, die langsam fahren... sonst wäre ich ja nicht schneller :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 17:30
@Etta
Ich halte von diesem ganzen schwarz-weiss denken nicht allzu viel. Ob etwas gut oder schlecht für einen ist ist immer sone Ansichtsache. ;)
Und wenn mein Begleiter jetzt ne Krankheit/ n Dämon oder was auch immer wäre - ich erkenne eher die guten Seiten daran und es ist per se nix schlechtes auf die Vorteile zu gucken.

@Dawnclaude Mir fallen ziemlich viele Ähnlichkeiten und Paralellen deines "Engelchen" zu meinem - was auch immer da manchmal mit mir spricht - auf. ._.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 17:35
alleine Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen ist total paradox...
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Ob etwas gut oder schlecht für einen ist ist immer sone Ansichtsache. ;)
Man sieht ja erst nachher, ob etwas gut war oder nicht, manchmal erst Jahre später.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 17:36
Zitat von ghostrider2222ghostrider2222 schrieb:Hi
ja, kann man so stehenlassen... aber gerade wieder was Cooles passiert.

Ich im ALDI, empfange (telepathisch?), also NICHT per SMS: "2 Tüten Chips kaufen".
Heimweg, fängt an zu regnen. Hält neben mir wer? Meine Zwillingsseele, die Chips liebt.
Und das 10 Sekunden, nachdem ich das Telefonat beendet hatte... mit ihr :D
Telepathisch, Zwillingsseele ...?

Was genau willst du aussagen ...?
Zitat von ghostrider2222ghostrider2222 schrieb:Ich würde jetzt NIEMALS behaupten, dass da in der Zukunft nicht noch irgendwas geht ;)
Dass da nicht noch irgendwas geht ...? Natürlich "geht" in der Zukunft noch "irgendwas" ... :D
Zitat von ghostrider2222ghostrider2222 schrieb:Raum-Zeit-Falten, Wurmlöcher, Fehler in der Matrix??? Man weiß es nicht...
Jetzt sind wir aber bestenfalls im Science-Fiction-Bereich und nicht bei Tatsachen, oder ...?

Mir ist auch nicht genau klar, was du aussagen willst mit deinem Post ...

@ghostrider2222


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 17:40
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Mir ist auch nicht genau klar, was du aussagen willst mit deinem Post ...
Also, um es ziemlich genau zu sagen, so genau es mein beschränkter Horizont zulässt, dass ich schon sehr viele, um nicht zu sagen statistisch betrachtet Wahrscheinlichkeit gegen 0, unglaubliche, unerklärbare, völlig irrationale (siehe Lottozahlen) Dinge erlebt habe, die ich aber nicht zu meinem Lebensmittelpunkt mache; sondern einfach so hinnehme, und meistens einfach mit Humor... ;)

Für die Behauptung "Es gibt schwarze Löcher" hätte man Dich vor 100 Jahren noch gesteinigt... von der Quantenphysik ganz zu schweigen...


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 17:48
@ghostrider2222
Das würde mich aber auch mal interessieren. Soweit ich das verstanden habe warst du im Laden und da hat dir irgendetwas von außen her gesagt das du 2 Tüten Chips kaufen sollst?

Und wen oder was bezeichnest du als deine "Zwillingseele"?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 17:54
@gotoxy
wie kann ich das erklären... am besten so:
Ich bin IMMER OHNE PLAN unterwegs und lasse mich von meinem Gefühl leiten... egal, ob beim Fahren, beim Einkaufen, beim Betrachten eines Flusses, ich lasse einfach fließen. Ist irgendwie schwer zu beschreiben, einfach Kopf aus und Herz ein.

Ja, und als ich da eben stand, da sagte mir irgendeine "Stimme", ein Gefühl, kauf 2 und nicht eine Tüte wie sonst... da denke ich dann nicht lange drüber nach und frage mich warum sondern mache immer alles wie es mir in den Sinn kommt.

Und wie sich kurz danach rausgestellt hat, kam dann meine "Zwillingsseele zufällig" als es anfing zu regnen mit dem Auto an, ich stieg ein, übergab die soeben doppelt gekaufte Tüte Chips als Dankeschön, mich vor dem Nasswerden gerettet zu haben. Und etwa 10-15 Sekunden vorher telefonierten wir noch wegen morgigem Termin... zum Käffchen...

Zwillingsseele würde ich so beschreiben: Gleiche Werte, gleicher Charakter, gleiche Musik, gleiche Gedankensprünge, gleich "bescheuert"... nur als Frau halt...


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

14.04.2014 um 17:57
ah, mir fällt noch was ein:
Habe eine Rennstrecke, die fahre ich IMMER mit über 200, bis auf einmal. Da fuhr ich aus mir nicht bekannten Gründen 50... und genau an diesem Tag stand ein LKW hinter der Kurve quer auf der Straße, habe ich natürlich gelacht... und mit dem kleinen Finger gebremst... ich kanns nicht erklären, was Intuition, Zufall, oder sonstwas ist... ich nehms einfach so hin


Anzeige

melden