Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

16.04.2014 um 02:07
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Manchmal, aber nur manchmal, könnte man dich echt lieb haben.
PS: Kein Angriff, aber bestimmt Spam, dann musst du mich unbedingt melden.
*LOL* Aber nei-iii-hin, wo denkst Du hin.
Ich wünsch Dir sogar ein besonders gutes "Guts Nächtle!" und ganz besonders schöne Träume! :D
So, DAS war jetzt aber ganz sicher Spam ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

16.04.2014 um 02:09
Zitat von MarougeMarouge schrieb:So, DAS war jetzt
Du schreibst echt nie wieder in diesem Thread?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

16.04.2014 um 02:47
@Dawnclaude

Hmm, wie ich's zuvor schon
geschrieben hab, mMn. n fragwürdiger "Aufklärungsthread" hier!

Wer gibt @Dawnclaude die "Qualifikation"(?!) anderen Usern zu "zeigen"! (diagnostizieren!) das sie "nicht"! psychisch erkrankt sein könnten!?
Aufgrund pers. subjektiven Erlebnissen!! Also bitte!...

Kann es sein, das du @Dawnclaude mittlerweile soweit bis, das du annimmst, das du die "Wahrheit" (Realität) vertrittst. Und alle anderen! lediglich die "Gläubigen" sind (?)

A la Gehirn-"Gläubige" usw.?

Und ps. Bevor ich wech bin, was sagst'e zu @Marouge s beitra? ;-)


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

16.04.2014 um 03:54
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du schreibst echt nie wieder in diesem Thread?
netter Versuch ;)

Klappe, die 2.:

Nö. Ich werde nur nicht mehr auf die haltlosen Behauptungen des TE eingehen, und ihn auch nicht mehr direkt ansprechen, da das sowieso keinen Sinn macht.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

16.04.2014 um 04:09
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Nö. Ich werde nur nicht mehr auf die haltlosen Behauptungen des TE eingehen, und ihn auch nicht mehr direkt ansprechen, da das sowieso keinen Sinn macht.
Na dann schau mer mal. @Marouge


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

16.04.2014 um 09:38
Es gibt letztlich nur 3 Fehler, die Menschen machen:
1. Dinge zu glauben, die es nicht gibt
2. Dinge nicht zu glauben, die es gibt
3. Andersgläubige vom Gegenteil überzeugen zu wollen


p.s.: Ich weiß nur eins: Das ich nichts weiß


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

17.04.2014 um 19:11
wie lernt man sowas?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

17.04.2014 um 19:13
@london ,

Definiere "sowas" mal etwas genauer.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 07:30
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Oder das "Aktivierungs-Synthese-Modell" von James Hobson, nach dem Träume nichts weiter als das Produkt zufälliger Gehirnaktivität sind, oder lt. Jim Horne ein "Kino des Geistes", das Gehirn unterhält sich quasi selbst, damit ihm während der recht sinnesarmen Stunden während dem Schlaf nicht langweilig wird ;)

http://www.southalabama.edu/psychology/gordon/HobsonETAL(2000)Dreaming.pdf
http://jimhorne.co.uk/sleep-a-thumbnail-overview/
Ich hab mir jetzt die beiden Studien nicht im Detail durchgelesen, weil mein Englisch nur Mittelmaß ist, aber ein Produkt "zufälliger gehirnaktivität" kanns ja schon allein deshalb nicht sein, weiil es bei Leuten manchmal immer wieder den gleichen Traum gibt, der sich wiederholt.
Von Zufall kann da wohl schon mal keine Rede sein.

Und das mit dem Kino im Geist würde bedeuten, dass die Träume keinen Sinn machen, und nur zur Unterhaltung dienen ,was wiederum allerdings auf viele "Psyche" Träume nicht passen würde.
da ich dies in Detail aber nicht gelesen habe, kann ich nicht sagen, ob er das eine mit dem anderen ausschließt.

@london
Zitat von londonlondon schrieb:wie lernt man sowas?
Also in meinem Fall war sie ja dann einfach urplötzlich da, da gabs also erst mal nix zu erlernen.
Man wurd nur einfach damit konfrontiert.
Kommunikation mit Engeln zu erlernen, kann man aber schon. Gibt diverse Bücher zu. z.b. das hier:
http://www.amazon.de/Das-Praxisbuch-Channelns-geistigen-h%C3%B6herem/dp/3778771205

Ach ja, noch ein Indiz warum es öfters keine Krankheit sein kann, liegt natürlich auch darin begraben, dass man diese Dinge tatsächlich erlernen kann. Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 10:16
Zitat von boeboe schrieb:Wer gibt @Dawnclaude die "Qualifikation"(?!) anderen Usern zu "zeigen"! (diagnostizieren!) das sie "nicht"! psychisch erkrankt sein könnten!?
Aufgrund pers. subjektiven Erlebnissen!! Also bitte!...

Kann es sein, das du @Dawnclaude mittlerweile soweit bis, das du annimmst, das du die "Wahrheit" (Realität) vertrittst. Und alle anderen! lediglich die "Gläubigen" sind (?)
Frohe Ostern!!

Tja, ich hab jetzt schon mehrfach angefragt warum ein Thread offen bleibt, der indirekt ( Meiner Meinung nach sogar direkt) erklärt das es psychische Erkrankungen quasi nicht gibt und Ärzte so etwas nicht beurteilen können, und wenn, dann nur mit drastischen Medikamenten oder einer Zwangsjacke.

Selbst ein Moderator und ein Ex-Mod haben mir zugestimmt das dieser Thread zu weit geht.
Aber was soll man machen.
Haben gewisse Leutchen eine Lobby??


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 10:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:erklärt das es psychische Erkrankungen quasi nicht gibt und Ärzte so etwas nicht beurteilen können, und wenn, dann nur mit drastischen Medikamenten oder einer Zwangsjacke.
Das hast du schon mal gesagt und andere haben auch schon geantwortet, warum dies nicht der falll ist. Wenn du alle dieser Phänomene zusammenkehrst und verallgemeinerst , kommst du natürlich zu diesem Ergebnis. es geht aber um den Thread das ganze differenziert zu betrachten. Natürlich gibt es psychische Erkrankungen, die auch ärtztliche Hilfe brauchen.
Hier gehts aber darum, dass auch viele Leute keine Erkrankungen haben, sondern tatsächlich mit paranormalen phänomenen umgehen.

Du musst z.b. bedenken, dass das Buch s.o. vielen Leuten das Tor geöffnet hat, du müsstest also jetzt nach deiner Schlussfolgerung zur Folge , hingehen und allen die mit dem buch erfolge erzielt haben, sagen, dass sie sich nur eine geistige Krankheit zugelegt haben, ohne dass du das überhaupt belegen kannst. Das ist gelinde sagt.... eine Frechheit!

Und nein, keiner der sich mit dem Thema beschäftigt und Erfolge erzielt , steht in Beweispflicht. Nur wenn er dich unbedingt überzeugen will. Er tuts einfach und gut ist.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 10:45
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Hier gehts aber darum, dass auch viele Leute keine Erkrankungen haben, sondern tatsächlich mit paranormalen phänomenen umgehen.
Da geht es doch schon los!
Woher willst du das wissen? Du sagst genau das was @boe angesprochen hat:
Zitat von boeboe schrieb:Kann es sein, das du @Dawnclaude mittlerweile soweit bis, das du annimmst, das du die "Wahrheit" (Realität) vertrittst. Und alle anderen! lediglich die "Gläubigen" sind (?)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:du müsstest also jetzt nach deiner Schlussfolgerung zur Folge , hingehen und allen die mit dem buch erfolge erzielt haben, sagen, dass sie sich nur eine geistige Krankheit zugelegt haben, ohne dass du das überhaupt belegen kannst. Das ist gelinde sagt.... eine Frechheit!
Kompletter Unsinn.
Das ist euer einziges Argument. "Dann müssen alle bekloppt sein!!!"
Wer sagt das?? Niemand.
Es gibt zig Gründe warum jemand glaubt astral reisen zu können.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 11:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es gibt zig Gründe warum jemand glaubt astral reisen zu können.
ja u.a. den Grund , dass er astral reisst. Tatsächlich der offensichtlichste Grund. ^^

Aber mach ruhig weiter und bekämpfe die Engel mit Pauken und Trompeten. Dann gehste jetzt mal schöns ins Esoterikforum und lässt alle Channeling Foren schließen, weil das ja auch wieder "Krankheits Verherrlichtung" darstellt.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 14:48
@Amsivarier
zitiere doch mal die Beiträge wo @Dawnclaude behauptet haben soll das es keine psychisch Kranke gibt und wo er den Rat gibt gehe nicht zum Arzt!

Du hast uns doch allen frohe Ostern gewünscht das wünsche ich dir auch ab Sonntag. Heute ist ja nicht so ein froher Tag. Laut Bibel wurde ja der liebe Jesus heute gemartert und gekreuzigt. Daran glauben Millionen Menschen. Ich auch. Ich war nicht dabei , die ganzen Menschen die seit tausende Jahre hier gelebt haben und in die Kirche gehen, die die christlichen Feste feiern , die zur Beichte gehen weil der Priester stellvertretend für Gott die Sünden vergibt usw. würdest du denen auch empfehlen zum Arzt zu gehen?

Würdest du jeden Zeugen Jehowa der absolut davon überzeugt ist das sein Glaube der einzig wahre ist und nur 144000 Tausend Menschen errettet werden auch empfehlen zum Arzt zu gehen?

Wenn der Papst aus dem Flugzeug steigt und erstmal sich hinkniet und den Boden küsst ,ist es für viele Menschen normal . Mache du das mal! Rucki zucki wirst du als krank, bekloppt usw. hingestellt!
Was ich damit sagen will, wer entscheidet was krank ist und was nicht . Wer setzt da den Maßstab?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 15:26
48075 446835668677384 1832836481 n


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 15:27
@off-peak
War das jetzt Selbstironie? ^^

@Amsivarier
Jo und ich wiederhole es noch einmal. Natürlich kann ein Arztbesuch sinn machen, vor allem wenn jemand Verhaltensstörungen aufweist , die er selbst problematisch findet oder sein Umfeld.
Oder natürlich bei körperlichen Symptomen.

Aber bei Positivsymptomen hört das ganze dann auch irgendwann mal auf. Sonst ist es auch nichts anderes als missionieren für die "wissenschaft" ohne eindeutige Belege dafür zu haben.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 15:28
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:War das jetzt Selbstironie?
Die Fähigkeit zur Erkenntnis liegt ganz bei Dir.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 15:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Die Fähigkeit zur Erkenntnis liegt ganz bei Dir.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass du gar nicht in der lage bist eine paranormale Ursache in Betracht zu ziehen. Das ist bei dir komplett ausgeschlossen, also 100%. Selbst bei Dingen, zu denen du gar keine eindeutige Antwort hast. Hast du mal überlegt , ob dein Unterbewusstsein dafür verantwortlich ist, dass du so radikal dabei urteilen musst? (du weißt schon dieses Bewusstsein dass zahlreiche Persönlichkeiten aus dem NIchts hervorzaubern kann, die dann autonom denken und handeln ;)) Oder nennst du das wirklich Vernunft?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

18.04.2014 um 15:52
@off-peak
Wenn jemand mit einem Wesen spricht was noch nie einer gesehen ,gehört hat , hat er nur dann eine Psychose wenn es nicht Gott ist ?


Anzeige

melden