Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 17:26
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nein Gar nicht 0%. das scheint wieder eine individuelle Fähigkeit zu sein.
Sowas kenn ich nur aus Träumen/Astralreisen.
Sowas kann eigentlich jeder den ich kenne..


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 17:26
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:(xray z.b. glaubt ja sogar dass es sowas nicht gibt *hust* ;))
Wenn es darum geht, dass man zum Regiesseur der eigenen Träume wird, so bin ich da in der Tat höchst skeptisch. Ich wüsste auch nicht, was es da zu husten gibt. ;)

Etwas verwirrt bin ich allerdings, denn ich dachte, es wären die Engel, die die Traumregie führen und nicht man selbst ...

@Dawnclaude


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 17:32
Zitat von NerokNerok schrieb:Sowas kann eigentlich jeder den ich kenne..
Nun ich kenne keine Statistiken wie viele Menschen das können, aber definitiv nicht alle.
Du stellst dir ein Geruch vor und dann riechste ihn auf der Stelle? Muss ja nervig sein.
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Wenn es darum geht, dass man zum Regiesseur der eigenen Träume wird, so bin ich da in der Tat höchst skeptisch. Ich wüsste auch nicht, was es da zu husten gibt. ;)

Etwas verwirrt bin ich allerdings, denn ich dachte, es wären die Engel, die die Traumregie führen und nicht man selbst ...
Naja weil es selbst deine Skeptiker Kolllegen machen und man ja wenigstens das glauben könnte. ;)
Klar eigene Wahrnehmung hat höchste Priorität, aber in dem Punkt find ich das komisch. Ist ja sogar wissenschaftlich gesichert. ^^

Bei Klarträumen merkt man sogar noch deutlich mehr, dass die "Engel" damithelfen, aber das hängt wieder vom individuellen Traumstil ab. Z.b. wenn man in einem Klartraum nicht mehr aufwachen kann und dann Panik bekommt, da merkt man das ganz gut. Einige glauben dann nur, man ist zu blöd aufzuwachen, naja man findet für beide Seiten immer eine Ausrede. ^^


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 21:36
@Dawnclaude
Wo ist denn jetzt da der Unterschied?
Ob nun klartraum oder "normaler" Traum, es sind immer nur Bilder.
Wenn ich intensiv träume, denn bin ich auch der Meinung dass es sich total real anfühlt.
Ich wache denn auf und bin immer enttäuscht dass ich nur geträumt habe dass ich die Dame X geküsst habe usw.

Außerdem bist Du immer noch nicht darauf eingegangen:
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das sie bestimmte Rassen/Ethnien bevorzugt ist eine Sache, aber das sie National gebunden sind eine andere. Das leuchtet mir immer noch nicht ein. Eine Seele sollte doch Universal sein oder nicht? Schließlich können sie sich ja auch das Geschlecht aussuchen. Dafür müssen sie auch nicht erst lernen was eine Frau bzw ein Mann ist.
Du drehst dir das wieder zurecht. Intensive Träume unterscheiden sich da doch nur von Klarträumen insofern, dass man Klarträume, so wie ich es bisher gelesen habe, selber steuert mehr oder weniger.
Aber beides sind halt nur Träume.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 21:56
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du drehst dir das wieder zurecht. Intensive Träume unterscheiden sich da doch nur von Klarträumen insofern, dass man Klarträume, so wie ich es bisher gelesen habe, selber steuert mehr oder weniger.
Aber beides sind halt nur Träume.
Ne, das ist halt das Problem wenn man es noch nicht erlebt hat, dann kann man sich das nicht vorstellen.
Du wirst wirklich beeindruckt sein. In einem qualitativ guten Klartraum können theorethisch alle physikalischen Gesetze aktiviert sein, und du fühlst dich völlig wach an (weil du auch wach bist ;)) und dann kann es sein dass du keinen unterschied zur Realität findest. Deshalb gibt es doch auch die Reality Checks weil du das sonst von der Realität gar nicht unterscheiden könntest.
Da kommt also noch einiges auf dich zu, was dich irgendwann mal flashen wird. :D
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das sie bestimmte Rassen/Ethnien bevorzugt ist eine Sache, aber das sie National gebunden sind eine andere. Das leuchtet mir immer noch nicht ein. Eine Seele sollte doch Universal sein oder nicht? Schließlich können sie sich ja auch das Geschlecht aussuchen. Dafür müssen sie auch nicht erst lernen was eine Frau bzw ein Mann ist
Da weiß ich nicht viel zu und Engelchen hält sich dazu auch eher bedeckt. aber sie meint dass an Seelenfamilien was dran ist. Naja Seelenfamilien sind ein Freundeskreis an Seelen mit teils ähnlichen Interessen. Und diese Gruppen können eine Nation favorisieren z.b. Deutschland.
Aber ob es im Jenseits z.b. auch sowas wie Nationen gibt oder so, weiß ich nicht. Noch bislang keine erwähnenswerten Infos erhalten.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 22:10
Ich hab keine Ahnung von was ihr das Redet aber ich hab eine frage was ist ein Klartraum ?

Ansonnten kann ich nicht viel beitragen da man daran glaube muss an Engel ,Geister Weihnachtsmann aber ich lese gerne hier mit :) (Das war nicht unhöflich gemeint)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 22:15
@Illyrium
Ein Klartraum (auch luzider Traum genannt) ist ein Traum bei dem du dir bewusst bist, dass du träumst :)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 22:19
@Venom
ah oke ja das hab ich oft :D nicht nur das ich weck mich auch selber wenn ich zb einen Albtraum habe. Dann schreie ich mich im Traum an ist nicht echt, ist nicht echt und wache auf ^^ wusste nicht das es was besonderes das machen/können doch viele oder ?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 22:23
@Illyrium
Viele träumen eher durch Zufall luzid als durch Absicht. Man kann aber lernen seine Träume zu kontrollieren und luzid zu träumen ohne gleich wach zu werden. Es gibt Bücher usw die dir dabei helfen könnten.
Ich habe ein E-Book, wenn du willst kann ichs dir schicken.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 22:26
@Venom

oh das ist lieb aber mir reicht das was ich habe und ich wusste nicht mal das es dafür einen Namen gibt ^^ Ich bin mit meinen träumen eh schon sehr beschäftigt :D Ich bin eher froh wenn ich darüber nicht groß nachdenken muss ^^


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 22:29
@Illyrium
Na gut ^^ Ich habe mich ne Zeit lang auch damit beschäftigt, jetzt aber selten da ich mittlerweile zuviel will :D Einerseits mit einigen Programmen umzugehen die komplex sind, anderseits lerne ich Psychologie usw. :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 22:32
@Venom
:D aber träume an sich ist schon ein spannendes Thema und manchmal echt verrückt :D Ich träume zb viel von fremden Häuser und Wohnungen total bekloppt :D Aber über Geister etc kann ich nicht mitreden leider.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 22:43
@Illyrium
Ja klar, aber ich kann nicht alles auf einmal :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 23:08
Ach so, das Sandkorn war in einem luziden Traum. Das hatte ich am Ende des Textes vergessen^^ Da kann ich ja nun überhaupt nicht mitreden. Früher hab ich mich damit mal beschäftigt, nur drüber gelesen, aber dann war im RL so viel los :)

Aber meine Frage hast du nicht beantwortet, @Dawnclaude. Als dein Engel sich für deine Freundin ausgegeben hat, wie war das? Soweit ich mich erinnern kann, siehst du dein Engelchen nicht. Also war es nur die Stimme deiner Freundin? Oder wie muss man sich das jetzt vorstellen? Ich will dir auch nichts unterstellen, bin nur neugierig. Und ist auch nur nett gemeint. Nicht, dass das falsch rüberkommt.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 23:38
Dass angebliche Engel vorgeben etwas anderes zu sein, und dann auch noch die Ex-Freundin, klingt doch wirkliich sehr suspekt und in keinsterweise engelshaft und eher dämonisch/satanisch. Besonders was den Aspekt der Täuschung angeht.

@Dawnclaude Vielleicht solltest du deinem Engel einfach mal sagen fuck you, verarschen kann ich mich alleine. ;)

Warum diese besagte List?

Aber ich denke, dass wäre leichter gesagt als getan. Ich hab den Eindruck, dass dein Engel dir auch sehr wichtig ist und einen hohen Stellenwert in deinem Leben einnimmt.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 23:50
Ist es denn nicht auch abartig der Partnerin gegenüber sich vorzustellen der sogenannte Engel wäre die Exfreundin die dann auch noch sexuell in Kontakt tritt...

Oder ist es dann kein Betrug weil die Partnerin ja die Gespielin beim Akt von Euch Beiden miteinander nicht sieht ?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 23:55
@Mrs.Floppy
Gibt es denn überhaupt eine "aktuelle" Partnerin?

Edit: Das wird @Dawnclaude natürlich genauer beantworten können. :)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

27.06.2015 um 00:03
@X-RAY-2
Ja, anscheinend schon, denn es hieß mal der Sex mit dem Engel fühlt sich an wie der Vibrator seiner Freundin soweit ich mich an diese schockierenden Worte noch erinnern kann. :D


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

27.06.2015 um 00:15
@Mrs.Floppy
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Ja, anscheinend schon, denn es hieß mal der Sex mit dem Engel fühlt sich an wie der Vibrator seiner Freundin soweit ich mich an diese schockierenden Worte noch erinnern kann. :D
Okay, lassen wir das mal so stehen.

Btw ich stell mir grade vor, wie sich ein Vibrator für einen Mann anfühlt ...:D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

27.06.2015 um 00:32
Wenn mein Freund jemals sagen sollte das er einen Dreier möchte werd ich sagen, nimm Deinen Engel, den sehe ich wenigstens nicht. :D

Auch wenn ich das abartig finde. :D


1x zitiertmelden