Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 12:02
Ich merke, an deiner Art dich auszudrücken aber schon, dass du nichts ahnst, denn ich will dich korrigieren, ALLE Seelen sind so und JEDE weiß es JEDEN Menschen ganz individuell um den Finger zu wickeln

Wach auf! Der Teufel kommt selbst immer im Engelskleid...

Anzeige
1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 12:08
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Ich merke, an deiner Art dich auszudrücken aber schon, dass du nichts ahnst, denn ich will dich korrigieren, ALLE Seelen sind so und JEDE weiß es JEDEN Menschen ganz individuell um den Finger zu wickeln
Alle Seelen sind so? Also auch du? ;)
Naja ich kenn ja wie gesagt die Lügen und ich wurde auch schon mal enttäuscht, aber das diente einem bestimmten Zweck.
Stell dir einfach vor, dein Vater schlägt dich obwohl du ihm vertraut hast und du willst alle leute warnen, dass alle Väter grundsätzlich jeden aufs Maul hauen. So ungefähr wirkt das auf mich. Wie gesagt, vorsichtig bin ich auf jeden Fall. Aber ich kann den Kontakt gar nicht abbrechen, das ist der UNterschied zu dir.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 12:10
Ich konnte den Kontakt auch bald nicht mehr abbrechen.
Wie lang redest du schon mit diesem ding?
Ich bin gespannt wie lange du s schon machst!


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 12:42
@folwedy
Sie begleitet mich schon über viele Jahre, sie meint sie ist meine Exfreundin aus dem Jenseits und da bleib ich noch skeptisch, aber rein rational gesehen kann da schon was dran ist, weil sie ziemlich viel macht. :D
Aktiv mit ihr reden aber erst seit fast 2 Jahren.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 13:15
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Warum haben Leute mit so tollen Fähigkeiten und nem Engel an ihrer Seite, nichts Besseres zu tun als in einem Forum, stundenlang ihren Senf zu posten, wie toll doch ihr Engel ist?
Mit einem überirdischen Engel an der Seite, müsste man doch reichlich Geld verdienen können und sich auf ansprechende Art unterhalten können.

Oder sind es doch nur Hirngespinste und man sucht nur Bestätigung bei anderen Hirngespinstlern?
Zum Thema Hirngespinste hab ich hier oft genug erzählt, dass ich anhand von objektiven Beweisen aus der Realität die Sache ziemlich deutlich beweisen kann. Z.b. das mit den Nummernschildern, die sie vorliest während ich nicht hingucke.
Aber da du als lieber Realist natürlich glauben möchtest, dass es Hirngespinste sind, lassen wir das Thema besser weg, dann regen wir uns beide nicht auf.
Bleib du dabei, dass irgendwelche Haken gibt, das ist okay.

Zum anderen Punkt, warum man nicht reichlich Geld damit verdienen kann, liegt daran, dass der Engel sich nicht in diesen Punkten einmischt. Ihr gehts nicht darum, dass ich hier der große Macker werde, sondern das Leben so lebe, wie wir es vor diesem Leben teilweise besprochen haben udn der Rest ist halt Zufall und ergibt sich. Das ist dann das andere leidige Thema von denen die Realisten auch nix hören wollen, dass da nicht nur Zufall im Spiel war. Jedenfalls ist es ihr verboten diese Dinge zu machen (gibt Regeln und Gesetze auch im Jenseits) und somit verrät sie mir da auch nix.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 13:48
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nichts geht automatisch. ^^
Automatisch nicht im engeren Sinne. Es hat ja auch seine Ursache. Sonst könntest Du dem Engel ja auch unterstellen dass er alles automatisch macht.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:sie mag Asiaten nicht.
😳 warum zum Henker sollte es bei Seelen unterschiedliche Ethnien geben?
Laut deiner Aussage kann sich eine Seele aussuchen ob sie sich körperlich gesehen materialisieren will. Und das soll denn national gebunden sein?? Das passt irgendwie nicht zum Konstrukt Seele.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich kann dir nur sagen, dass sich die Engel an die jeweilige Person anpassen, so dass man glauben kann, dass das alles von innen kommt und deinem Unterbewusstsein.
Ja, so kann man es sich wieder hinreden damit es zum Konstrukt passt. Du bist sehr erfinderisch was das angeht ;-)


@folwedy
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:so harte Lügen würdest du nichtmal von einem Nigerianischen Playboy hören.
Wo kommt denn bitte so eine rassistische Aussage her?? Oder kenne ich da einfach nur eine Redewendung nicht?


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 14:02
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wo kommt denn bitte so eine rassistische Aussage her?? Oder kenne ich da einfach nur eine Redewendung nicht?
Bevor das Missverständnis da ist, versuche ich das mal zu erklären:

@folwedy meint sicherlich die "Nigeria Connection".
Das sind Betrüger, die Frauen via Internet angeln und so einlullen, dass sie ihnen Geld überweisen.
"Romance Scam" wird das genannt und die Organisatoren dieser "Connections" sitzen in Nigeria oder Ghana.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 14:04
Zitat von skagerakskagerak schrieb:😳 warum zum Henker sollte es bei Seelen unterschiedliche Ethnien geben?
Laut deiner Aussage kann sich eine Seele aussuchen ob sie sich körperlich gesehen materialisieren will. Und das soll denn national gebunden sein?? Das passt irgendwie nicht zum Konstrukt Seele.
Sie bevorzugt bestimmte Rassen, die sie sympathischer findet. Ganz normal, so wie ich bevorzuge ein Kerl zu sein. Wen ich wieder ein neues Leben habe, werde ich also wahrscheinlich wieder ein Kerl sein, weil ich das nun mal bevorzuge.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Automatisch nicht im engeren Sinne. Es hat ja auch seine Ursache. Sonst könntest Du dem Engel ja auch unterstellen dass er alles automatisch macht.
Ja genau, da passiert eben nix automatisch. UNd der Punkt ist nun mal, dass Träume und deren kreative Handlung nicht automatisch erzeugt werden. UNd die Technik wie es eigentlich kreiert wird, Son Erinnerungs/Zufalls/Unterbewusstseinsgedöns kennt man eben auch als Realist nicht, da stellt man nur Vermutungen an. Und der Glaube ist ja auch okay, aber es wirkt immer so als wenn jeder wüsste wie das genau funktioniert, dabei reimt man es sich eigentlich nur zusammen.
Man vermutet ja auch, dass ein Sandkorn eines luziden Traums, der sich gnauso anfühlt wie in Wirklichkeit, gar nicht aus Automen besteht.
Obwohl es haargenau identisch wahrgenommen wird.
WAS ist also eigentlich das Offensichtlichste?
EINDEUTIG: Dass das Sandkorn real ist.
Ein Realist jedoch bastelt sich dann ein "Aber" zusammen, weil das Sandkorn ja nicht mehr da ist, wenn er aufwacht und meint, ne das ist gar kein Sandkorn gewesen.Das war nur ein Sandkorn aus dem Unterbewusstsein aus der ERinnerung. ;)
Das Einfachste und offensichtlichste ist aber die Erklärung, dass das Sandkorn in diesem Moment tatsächlich real war. Soweit doch klar oder nicht?


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 14:13
@skagerak
Noch ein paar Zusatzgedanken:
Das Sandkorn in einem luziden Traum ist eine Live Wahrnehmung, weil dein Bewusstsein ja gerade wach ist und nur der Körper schläft.
In der Skeptiker Erklärung würde man nun wohl sagen, dass das Unterbewusstsein in diesem Moment ein Sandkorn darstellt weil man es kennt. Es wird aber dennoch "Live gerendert" man kann es von allen seiten betrachten, man kann es anfassen, essen und was weiß ich nicht alles. Allein diese Komplexität kann mit dem Wachbewusstsein identisch sein.
Und dann kommt der Punkt, wenn man es im Klartraum hinkbekommt. Warum eigentlich nicht im Wachbewusstsein. WArum bastelt da das gehirn nicht mal eben so ein Sandkorn hin, wenn es doch in einem Klartraum gar kein Problem ist?

Tja, weil es eben doch 2 Realitäten sein könnten, die existieren. Die eine eben nur temporär. ;)

Aber du kannst gerne in diesem Fall mit deiner Vorstellung kontern, bitte aber mit Argumenten, das wäre interessanter. :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 14:30
@folwedy
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Also so trifft man sich wieder.
Ich möchte erwähnen, dass du völlig Recht hast, mit dem was du sagst. Das Geistwesen ist Satan persönlich, das ist eigentlich das, worauf mein Thread, den ich erstellen wollte, hinauslaufen sollte.
Bei allmy trifft man sich immer zweimal. Oder auch noch öfter. :)

Genaugenommen sage ja auch nicht ich, dass es sich bei dem "Engel" um einen Dämon oder um Satan persönlich handelt, sondern nur, dass gläubige Christen es wahrscheinlich so interpretieren würden.

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Genau DAS tun sie übrigens auch. ;)
Sie gehen halt davon aus, dass Engel lieb und nett sind und nicht lügen würden. Aber das ist halt totaler Quatsch und wiedermal nur Vorurteile , wobei man es in diesem Punkt ja noch verstehen kann, weil man nicht jeden Tag mit nem Engel quatscht. :D
Ich denke, vorallem gehen sie davon aus, dass Dämonen oder der Satan, die Menschen täuschen und verführen wollen und insofern sich auch quasi als Engel "verkleiden".

Aber wie schon gesagt, ich persönlich als Atheist vertrete so etwas natürlich nicht.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 14:35
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich denke, vorallem gehen sie davon aus, dass Dämonen oder der Satan, die Menschen täuschen und verführen wollen und insofern sich auch quasi als Engel "verkleiden".
Jo aufgrund der Fähigkeit eine Person zu Clonen, Gestalt zu wandeln bzw. z.b. genauso auszusehen wie der verstorbene Elvis, könnte man glauben es ist der echte Elvis. Und da entsteht natürlich ne Gefahr, wie @folwedy es sicher sieht, dass man gwaltig getäuscht werden kann.
Also in diesem Fall brauch man auch ein gewisses Maß an Skepsis. ;)

Das hab ich übrigens auch erlebt als sich dieser Engel als meine Exfreundin ausgegeben hat und genauso redete. Da wollte sie mich überlisten, aber anhand ihrer Aussagen und ihrem Verhalten konnte ich erkennen, dass sie nur gespielt war. Es wirkte aber verdammt echt, die Stimme absolut realistisch.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 14:36
@Lepus
Aaahh, okay, danke für die Aufklärung ;-)
Sorry @folwedy

@Dawnclaude
Das sie bestimmte Rassen/Ethnien bevorzugt ist eine Sache, aber das sie National gebunden sind eine andere. Das leuchtet mir immer noch nicht ein. Eine Seele sollte doch Universal sein oder nicht? Schließlich können sie sich ja auch das Geschlecht aussuchen. Dafür müssen sie auch nicht erst lernen was eine Frau bzw ein Mann ist.


Das Sandkornbeispiel:
Selbstverständlich kann man es von allen Seiten betrachten. Das Aussehen entspricht dann lediglich nur nicht der Realität, zumindest sollte es sehr schwer sein es mit einem realen zu vergleichen. Das Gehirn ist ja nicht blöd und weiss wie so ein Sandkorn auszusehen hat bzw aussehen könnte.
Vergleichbar mit einem Hologramm. Es sieht genauso aus wie in der Realität, ist aber nur eine Abbildung.
Und mal nebenbei bemerkt, warum sollte ich das denn nicht im Wachzustand machen können?
Ich tu's grad in diesem Moment.
Das nennt man denn visualisieren wenn ich nicht irre.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 14:36
@skagerak
Kein Ding. ^^


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 14:43
@Lepus
Hab da schon vor Jahren mal gelesen und muss auch ständig diese Spams im Email Programm auf Arbeit löschen ;-)
Hatte das aber so nicht mehr im Gedächtnis.


melden
Lexie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 14:45
@skagerak

Ich habe das mit dem Sandkorn nun so verstanden, dass DU es dir ja jetzt vorstellst, aber nicht wirklich siehst. Im Traum siehst du es ja dann tatsächlich. So hast du es jetzt nur im Kopf. Und da ist kein Bild, nur die Vorstellung. Wird immer verwirrender hier ;)

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das hab ich übrigens auch erlebt als sich dieser Engel als meine Exfreundin ausgegeben hat und genauso redete. Da wollte sie mich überlisten, aber anhand ihrer Aussagen und ihrem Verhalten konnte ich erkennen, dass sie nur gespielt war. Es wirkte aber verdammt echt, die Stimme absolut realistisch.
Wo hast du denn in dem Moment deine Freundin/Ex-Freundin vermutet? Im Nebenzimmer?

(Ich hab irgendwann so nach und nach den ganzen Thread gelesen. Falls du es schon mal erwähnt hast, hab ich es dann wohl vergessen.)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 15:29
@Lexie
Im Traum stelle ich es mir doch auch nur vor sozusagen. Ich habe dann doch auch die Augen geschlossen und kann da nicht von einer Realität reden.
Das tut Dawnclaude aber, seine Vorstellung von einer anderen Dimension halt oder was weiß ich. ;-)


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 17:14
@skagerak
@Lexie
Also wenn ich mir jetzt ein Sandkorn vorstelle oder sowas in der ARt , dann sind das bilder, ich kann sie nicht anfassen.
Bei einem Klartraum kann ich sie jedoch anfassen , andere Sinne können auch eine Rolle spielen z.b. geruch und dann kann es im extremsten Fall mit der Realität identisch sein.

Die reine Vorstellung zum klartraum ist ein gigantischer unterschied.
Und wenn ein klartraum nicht von der Realität zu unterscheiden ist, ist eh immer lustig, wenn die Realisten dann sagen "Öh, da stell ich mir nur was vor" ^^
Definitiv ist das ein bisschen komplexer ;)

Ein Haken dabei ist, dass viele Menschen keine Klarträume kennen und dann natürlich keine Vorstellung davon haben, wie real das ganze ist und dass man tatsächlich wach dabei ist. (xray z.b. glaubt ja sogar dass es sowas nicht gibt *hust* ;))


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 17:19
Grundsätzlich - In unserem Universum gibt es nur eine Realität. An sonsten wäre der Begriff "Universum" ja auch nicht mehr zutreffend.

Traummanifeste existieren auch nur, vereinfacht ausgedrückt, im Gehirn. Anfassen kann man da nichts, höchstens träumen etwas anzufassen. Auch sehen tut man im Traum nicht wirklich, man träumt lediglich in Bildern oder Szenarien.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 17:20
@Dawnclaude
Kannst Du Dir keine haptischen Eindrücke, Geschmäcke etc. vorstellen?


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 17:21
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Kannst Du Dir keine haptischen Eindrücke, Geschmäcke etc. vorstellen?
Nein Gar nicht 0%. das scheint wieder eine individuelle Fähigkeit zu sein.
Sowas kenn ich nur aus Träumen/Astralreisen.


Anzeige

1x zitiertmelden