Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

25.06.2015 um 23:07
Wäre ich ein gläubiger Christ, hätte ich sogar den Verdacht, dass @Dawnclaude 's Engel in Wirklichkeit ein Dämon ist - vielleicht sogar Satan persönlich ...

Aber da ich Atheist bin, erübrigt sich das. Aber ich könnte mir vorstellen, dass so mancher Christ das so sehen würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

25.06.2015 um 23:09
@x-ray-2

Ja sicher das. Je nach dem was für einen religösen er damit konfrontieren würde ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

25.06.2015 um 23:20
@skagerak
Den Dämon würden die ihm schon austreiben. ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

25.06.2015 um 23:23
@x-ray-2
he he :D ... ja ganz bestimmt...oder aber Dawni quatscht sie in den Wahnsinn ;)


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

25.06.2015 um 23:33
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:he he :D ... ja ganz bestimmt...oder aber Dawni quatscht sie in den Wahnsinn ;)
Am Ende würde er die Exorzisten wahrscheinlich noch überzeugen, sich selbst auch einen Sex-Engel zuzulegen. ;D

Aber Spass beiseite:

Wenn mein Eindruck mich nicht täuscht, so meine ich, dass @Dawnclaude trotz seines Engels, aber nichts mit dem christlichen Glauben zu tun hat.

Anderenfalls möge er mich korrigieren.

Edit:

@Dawnclaude
Die Spässchen waren nicht böse gemeint - ich hoffe es kommt nicht so rüber.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

25.06.2015 um 23:49
@x-ray-2
Keine Ahnung ob er da was mit dem Christlichen glauben verbindet. Du hast es ja angestoßen, nicht ich ;)
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Die Spässchen waren nicht böse gemeint - ich hoffe es kommt nicht so rüber.
Ich glaube damit kann Dawni umgehen ;) ich halte ihn für einen sehr netten Gesellen, hat halt nur eine für mich sehr merkwürdige Vorstellung und weltanschauung ;)


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 00:12
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Keine Ahnung ob er da was mit dem Christlichen glauben verbindet. Du hast es ja angestoßen ;)
In der Tat, das war ich. Hatte mir nur vorgestellt, wie ein gläubiger Christ die ganze Sache bewerten würde.

Aber wie gesagt, da ich selbst eh Atheist bin, ist das eh kein Standpunkt, den ich vertreten würde.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich glaube damit kann Dawni umgehen ;) ich halte ihn für einen sehr netten Gesellen, hat halt nur eine für mich sehr merkwürdige Vorstellung und weltanschauung ;)
Die hat er definitiv. Aber sicher auch nicht merkwürdiger als ein gläubiger Christ, der die entsprechenden Glaubensdogmen von Kindheit an eingetrichtert bekommen hat, da ich denke, dass @Dawnclaude s Glaubenskonstrukt im Gegensatz dazu doch noch immerhin auf seinen eigenen Gedanken und Erfahrungen basiert.

Btw ich muss mal dringend schlafen gehen und wünsche eine gute Nacht. :)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 01:25
Gut Nächtle. :D
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Warum machen die Engel das denn?
Also unsere Träume kreieren usw?
Und warum tun sie es nicht jeden Tag ?

An vielen Tagen träume ich rein gar nichts. Und wenn dann nur solch einen Mist wie schon erwähnt.
Hatte der Engel dann in der Nacht niemand anderen mit seinen wirren Geschichten zu belästigen oder was hat er an den anderen Tagen gemacht an dem ich keine Träume hatte ?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 01:34
Und hat der Engel eine vorgeschriebene Zeit ? Also normale Spielfilmlänge ? Er muss ja wissen wieviel er in dieser Zeit unterbringen kann um mich entsprechend schocken oder grinsen zu lassen.

Und was wenn ich Schlaftabletten nehme. Dann vergeudet er ja seine Zeit, denn ich bekomm eh nichts mit.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 05:00
@ X-RAY-2
Also so trifft man sich wieder.
Ich möchte erwähnen, dass du völlig Recht hast, mit dem was du sagst. Das Geistwesen ist Satan persönlich, das ist eigentlich das, worauf mein Thread, den ich erstellen wollte, hinauslaufen sollte.

Ich bin immer noch der mit dem Buch wo "Satan" "reingeschrieben " (Fotos sind immernoch verfügbar ;))

Ich finde mich in Dawnclaude wieder. Ich kenne das telepathische Reden, ich kenne die von ihm beschrieben "Charakterzüge " und den Humor, und auch ihre verdammt scheinheilige Art mit dir umzuspringen!

@Dawnclaude Ich kann dir nur raten, mit der Scheiße aufzuhören! Nach dem neunten Mal haben sie ihre Maske fallen lassen, und dann steckst du in Schwierigkeiten, es kann schlimmwerden !


Vorher fiel ich auf alles rein, und war zu neugierig wegen "dem ganzen ".Aber als sich diese Geister endlich mal zu erkennen gaben, weißt du mit wem du es zu tun hast!


Warum bin ich eigentlich der einzige in der Gegend, der Videos und Bilder hat wo Kontakte zu erkennen sind? Klar ist es einfacher zu sagen, im Forum wird gelogen, um Aufmerksamkeit zu erhalten, aber wenns doch gerade um so etwas wie GEISTERWESEN UND ENERGIE UND ENGEL geht, und nicht JEDER lügt,sollte man schon zweimal hin schauen!


Danke wer bis hierhin gelesen hat.
Anregungen sind erwünscht.


PS: Ich könnte sogar ne Liste aufsetzen, was sie mir alles erzählt haben. im Nachhinein ist es zum Lachen!


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 05:24
Sorry, aber da muss es noch ein Post drangehangen werden :D
Die Pointe davon ist, dass es den Teufel gibt. Wer glaubt schon dran, wenn man es nicht selbst am eigenen Leibe erfahren hat? Niemand.
Doch die Erfahrung allein ist alles was zählt. Alles.
Da kann noch jeder Rationalist sich schwarz "argumentieren ", der, der solche Kontakte hat oder hatte, kann eigentlich nur üher eine gewisse Beschränktheit grinsen.


Wer möchte über eine Achterbahn diskutieren, wenn man sie auch fahren könnte?
Was ist noch die Theorie wert, wenn der Erfahrungswert einmal da war?

-> Um das jetzt noch mit dem Topic zu verbinden:

Lieber Dawnclaude, auch ich danke dir für deine Offenheit, so offen kann ich SCHON GAR NICHT MEHR SEIN, was ich schon hinter mir habe. Aber das was jetzt SPANNEND ist, und das was dich an der Sache NEUGIERIG macht, ist die ausgefeilte Raffinesse an dem ganzen, dass es "die Wahrheit " sein muss. Dass was du allerdings erfährst, ist eine reine LÜGE, und ich schwöre es: keiner der noch nie Kontakte mit "Dämonen" hatte, kann in ihren Dimensionen denken,, kann die Raffinesse dieser Wesen begreifen, so harte Lügen würdest du nichtmal von einem Nigerianischen Playboy hören.
Die Erfahrungen werden sich abnutzen!
Und bist du dann energetisch zu schwach, sind sie bereits stärker als du, weil sie deine VERTRAUEN BESITZEN, und dass der Clou an der Sache ist.

Das musste einfach noch drangehangt werden :D
Ich hoffe ich bin jetzt der Quotenchrist, der irgendwann vielen Menschen durch diesen Post hilft, die das gleiche erlebt haben.

DANKE =)


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 10:27
Guten Morgen @Dawnclaude
😁
Hab da mal ne Frage.
Können diese Engel eigentlich alle Sprachen?
Bzw. hast Su deinen Engel mal gefragt ob er auch andere Sprachen kann, außer englisch und deutsch?
Ich wäre sehr an einem Test interessiert, da ich dänisch genauso gut beherrsche wie die deutsche Sprache.
Natürlich müsste das auf vollem Vertrauen zu Dir ablaufen, da man ja bekanntlich auch alles im Netz übersetzen könnte.

Wie schaut's aus?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 10:28
@skagerak
Da empfiehlt sich Umgangssprache, die ist nicht so leicht zu übersetzen im Netz.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 10:50
@skagerak
Engel sprechen Esperanto, ganz einfach.

Warum haben Leute mit so tollen Fähigkeiten und nem Engel an ihrer Seite, nichts Besseres zu tun als in einem Forum, stundenlang ihren Senf zu posten, wie toll doch ihr Engel ist?
Mit einem überirdischen Engel an der Seite, müsste man doch reichlich Geld verdienen können und sich auf ansprechende Art unterhalten können.

Oder sind es doch nur Hirngespinste und man sucht nur Bestätigung bei anderen Hirngespinstlern?

Ich halte jede Aussage des TE @Dawnclaude zu Engeln/ Geistwesen für Unsinn.
Falls er/sie damit nur trollen will - dann halte ich es für verschwendete Zeit. Aber jeder wie er mag.
Falls er/sie wirklich die Hirngespinste glaubt, dann wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass keine anderen Personen unter ihrer/seiner Engelmanie zu leiden haben.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 11:00
@Sauffenberg
Und die skepto-extremistischen Trolle hier leiden alle an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 11:02
Zitat von VenomVenom schrieb:Und die skepto-extremistischen Trolle hier leiden alle an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Kann ich nicht verifizieren. Keine Ahnung.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 11:38
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wäre ich ein gläubiger Christ, hätte ich sogar den Verdacht, dass @Dawnclaude 's Engel in Wirklichkeit ein Dämon ist - vielleicht sogar Satan persönlich ...
Genau DAS tun sie übrigens auch. ;)
Sie gehen halt davon aus, dass Engel lieb und nett sind und nicht lügen würden. Aber das ist halt totaler Quatsch und wiedermal nur Vorurteile , wobei man es in diesem Punkt ja noch verstehen kann, weil man nicht jeden Tag mit nem Engel quatscht. :D
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:An vielen Tagen träume ich rein gar nichts. Und wenn dann nur solch einen Mist wie schon erwähnt.
Hatte der Engel dann in der Nacht niemand anderen mit seinen wirren Geschichten zu belästigen oder was hat er an den anderen Tagen gemacht an dem ich keine Träume hatte ?
Das kann ich dir nicht sagen, was er an dem Tag gemacht hat, ich bin nicht der Messias. :D
Ich kann dir nur sagen, dass sich die Engel an die jeweilige Person anpassen, so dass man glauben kann, dass das alles von innen kommt und deinem Unterbewusstsein. Denn du sollst ja auch nicht glauben, dass da ne Seele hintersteckt, die sich da Mühe gibt, wenn sie dir mal ein kreatives Träumchen schickt. Ne du gehst halt davon aus, dass alles das Unterbewusstsein macht - irgendwie automatisch. Was ihr ja scheinbar alle sehr realistisch findet und das wiederum find ich halt lustig. Nichts geht automatisch. ^^
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Und was wenn ich Schlaftabletten nehme. Dann vergeudet er ja seine Zeit, denn ich bekomm eh nichts mit.
Das kriegt er mit und du bekommst ja deshalb nichts mit, weil kein Traum gneriert wird. Ihr glaubt ja immer nur dass ihr dennoch träumt und es nur vergessen habt. :D
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Bzw. hast Su deinen Engel mal gefragt ob er auch andere Sprachen kann, außer englisch und deutsch?
Ich wäre sehr an einem Test interessiert, da ich dänisch genauso gut beherrsche wie die deutsche Sprache.
Natürlich müsste das auf vollem Vertrauen zu Dir ablaufen, da man ja bekanntlich auch alles im Netz übersetzen könnte.
Ich bin immer noch traurig, dass sie kein japanisch kann und sie mag Asiaten nicht. Dagegen find ich sie echt toll. Aber um zum Punkt zu kommen, damit ich nicht wie ein alter Herr klinge... :D
Ja als unsterbliche Seele hat man so viel Zeit, dass man jede menge unnütze Sprachen lernt, wahrscheinlich auch Latein. ;) Aber egal was du dir aussuchst, auch andere Ideen, sie wird dir kein Beweis geben. Nur mir und das auch nur manchmal. Es funktioniert nur , wen du mit deinem Engel der über dich wacht, mit solchen Tests versuchst ihn zu überzeugen. Wir haben ja auch mit Mr. @Amsivarier / FSE probiert, dass sie freiwillig was macht. Nix ist passiert. Also rein gar nix, da sollte ich ne AStralreise machen und dann hatte ich nur eine zu nem völlig anderen Thema.
Hab ich sehr viel seltener als früher. Jedenfalls kann man das leider vergessen, deshalb kann ich eben auch nur behaupten und mir selbst was beweisen. (letzteres ja immerhin ^^)

Und warum wird das so gemacht, ganz einfach, damit ich auf die Fresse kriegen, wenn ich ein großes Maul habe, so wie jetzt. :D Ihr sollts ja auch nicht glauben, sondern nur die Leute, die damit Erfahrung haben. Und deshalb gabs auch so ein kleinen Beweis mit Haret weil sie eh schon Astralreisen machte und das gerade so verkraften konnte. ;)
Wenn du ein Beweis kriegst, dann ändert sich ja dein ganzes Leben und das will man halt nicht. Stichwort : Freier Wille , der nicht völlig frei ist, aber immerhin ziemlich. Kannst ja auch nicht einfach ne Frau werden, nur weil du Lust dazu hast, also bleibste halt nen netter Realist, auch schön. ;)

Zu den anderen meld ich mich dann später, die Arbeit ruft. Engel beschwehrt sich schon, macht sie übrigens häufig wenn ich hier schreibe. VIelleicht sollte ich mal drauf hören. :D


3x zitiert1x verlinktmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 11:43
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:also bleibste halt nen netter Realist
Eigentor :D :Y:

Damit hast du ja gerade zugegeben das deine Ansichten nicht der Realität entsprechen :D


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 11:48
Habt ihr euch meinen Post durchgelesen?

Der Thread müsste geschlossen werden...
Die Lösung hierzu habe ich bereits geliefert :

Du sprichst mit dem Teufel Mr Dawnclaude!


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

26.06.2015 um 11:58
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Eigentor :D :Y:

Damit hast du ja gerade zugegeben das deine Ansichten nicht der Realität entsprechen :D
Ja, aber zu den anderen Realitäten. Für den Realisten gibts ja nur eine, für mich gibts viele. ;)


@folwedy
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Lieber Dawnclaude, auch ich danke dir für deine Offenheit, so offen kann ich SCHON GAR NICHT MEHR SEIN, was ich schon hinter mir habe. Aber das was jetzt SPANNEND ist, und das was dich an der Sache NEUGIERIG macht, ist die ausgefeilte Raffinesse an dem ganzen, dass es "die Wahrheit " sein muss. Dass was du allerdings erfährst, ist eine reine LÜGE, und ich schwöre es: keiner der noch nie Kontakte mit "Dämonen" hatte, kann in ihren Dimensionen denken,, kann die Raffinesse dieser Wesen begreifen, so harte Lügen würdest du nichtmal von einem Nigerianischen Playboy hören.
Die Erfahrungen werden sich abnutzen!
Und bist du dann energetisch zu schwach, sind sie bereits stärker als du, weil sie deine VERTRAUEN BESITZEN, und dass der Clou an der Sache ist.
Also dass sie noch mehr lügen können als ein nigerianischer Playboy ist mir bewusst. Denn genau das hat sie auch gemacht. :D Aber das alles diente zu einem Lernzweck. Das ist alles Absicht, damit sie mir nicht ständig die wahrheit sagen muss, wenn ich sie ausfrage über das Jenseits, wie sie mich wahrnimmt und was sie sonst noch so macht.
Man muss sich eben ein eigenes Bild machen.
Nun bist du der wie du sagst , Quotenchrist und hast schlechte Erfahrungen gemacht, aber das bedeutet nicht, das alle Seelen nun so sind. Du verallgemeinsterst das komplett wegen deiner persönlichen Erfahrung.
Und das bedeutet, dass du Millionen Nahtoderfahrungen schlecht reden musst damit deine Meinung so funktioniert und hey, das find ich viel zu extrem und unlogisch. Die Realisten sind mir in dem Punkt schon unlogisch genug, weil sie die ja auch alle verteufeln. :D
Ich sag dir bei mir läuft das anders ab als bei dir und deshalb nimmt man ja auch an, dass wir uns das alles nur einbilden weil es eben so individuell ist.
Ich habe gar keine Möglichkeit den Kontakt abbzurechen, das ist bei Engeln nicht machbar, solange sie es nicht wollen.
Bei dem was du erlebst mag das anders sein.


Anzeige

melden