Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 21:55
@Dawnclaude
Ok das verstehe ich , aber wenn du dann z. B. mal fragen würdest warum diese Glaubensfreiheit so wichtig für Gott oder diese Wesen ist bekämst du dann eine Antwort?

Anzeige
1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:08
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ok das verstehe ich , aber wenn du dann z. B. mal fragen würdest warum diese Glaubensfreiheit so wichtig für Gott oder diese Wesen ist bekämst du dann eine Antwort?
Da kann sie auch nicht "offiziell" darauf antworten, weil das ja wieder die Glaubensfreiheit einschränkt, dass sich Gott überhaupt für glaubensfreiheit interessiert und somit die verschiedenen Glaubensrichtungen beabsichtigt sind, was wiederum so manchen Glauben zunichte machen würde, die andere Glaubensrichtungen für falsch halten. ^^
Allerdings sagt sie zumindest, dass wir alle Gott sind und alles eine Frage der Perspektive ist.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:12
@Dawnclaude
Es gibt keine subjektiven Beweise bzw Belege ;) Das wäre ein Widerspruch in sich.
"Vorkommnisse, die dich in deiner Annahme bestärken" wäre ein vertretbarer Term.

Und bereits der Umstand, dass ein vermeindlicher Geist sich als real vorstellt verletzt diese "Regel" - denn sowie dieser sich als "existent" ausgibt ist es keine Frage des Glaubens mehr - abgesehen davon, dass er/sie alles tut um nach wie vor auch als Einbildung durch zu gehen in Betracht der Sachlage.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:17
@Dawnclaude schrieb:
Ich schau nachher mal nach nem anderen Bespiel.
Aber der wichtige Punkt dabei ist erst mal, dass du mir gar nicht rational erklären könntest, wie es funktioniert. Das einzige, was du machen kannst, ist Beispiele von "Shizophrenen" anzugeben, die scheinbar ähnliches erleben. Die könnten aber auch genauso gut mit Geistwesen reden.
Doch, das kann man sehr gut erklären.
Man hat z.B. bei Schizophrenen andere Hirnaktivitäten festgestellt, als bei gesunden Menschen.


Das Problem ist:
Du denkst einfach, weil du davon keine Ahnung hast (Diagnosetechniken, Symptome einer Schizophrenie oder Psychose etc.), dass alle anderen auch keine Ahnung haben, wie solch eine Krankheit zustande kommt.
Und wenn man es dir erklärt, lehnst du die rationalen Erklärungen ab.
Entweder, weil du Angst hast erkennen zu müssen, dass du falsch liegst oder weil du einfach nur ein Spielchen mit uns treiben willst und das alles gar nicht ernst meinst, was du behauptest.
Das ist aber nur meine bescheidene Meinung...


Hier kannst du noch so einiges nachlesen - so du denn willst:

Wikipedia: Neurobiologische Schizophreniekonzepte


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:18
@Dawnclaude

es könnte ein begleiter sein bei dir, aber auch eben dein unterbewußtsein..

u wenn es dein ub wäre, hättest du weil du dich nun so lange schon mit guides usw beschäftigst vielleicht witklich ein wesen aufgebaut was eig aus deinem ub entstammt u mit dem du nun in kontakt bist..

nutze doch einfach dein ub direkt:)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:19
@Dawnclaude

Es ist schon so, dass er mit seiner ganz eigenen Stimme zu mir spricht. Und unsere Meinungen über ein bestimmten Sachverhalt sind auch oft genug unterschiedlich. Wobei ich dann immer öfters merke, das seine Ansichten oft weltverbessernd sind.

Ich hab gerade mit ihm "Ich sehe was was du nicht siehst..." gespielt. Da ist mir aber aufgefallen das ich Dinge erstmal im Auge haben musste, damit er sie aufgerufen hat.

Ansonsten sind seine Antworten auch ziemlich direkt und erfolgen recht promt, es sei denn ich stelle zu komplizierte Fragen. :)


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:23
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Das Problem ist:
Du denkst einfach, weil du davon keine Ahnung hast (Diagnosetechniken, Symptome einer Schizophrenie oder Psychose etc.), dass alle anderen auch keine Ahnung haben, wie solch eine Krankheit zustande kommt.
Die Sachlage scheint eher dahingehend, das aus rein wissenschaftlicher Sicht keine
Geistwesen beweisbar sind und alle Einflüße aus dem jenseitigen Geisterreich von daher
abgelehnt werden.

Früher nannte man das Bessesenheit.


3x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:28
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Früher nannte man das Bessesenheit.
Zu Recht. Und heute ist es auch nichts Anderes.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:30
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Es ist schon so, dass er mit seiner ganz eigenen Stimme zu mir spricht. Und unsere Meinungen über ein bestimmten Sachverhalt sind auch oft genug unterschiedlich. Wobei ich dann immer öfters merke, das seine Ansichten oft weltverbessernd sind.
Weltverbessernd okay, ist das also weitesgehend positiv und produktiv? Und würdest du meinen, diese weisheit entspringt deiner eigenen Phantasie?
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Ich hab gerade mit ihm "Ich sehe was was du nicht siehst..." gespielt. Da ist mir aber aufgefallen das ich Dinge erstmal im Auge haben musste, damit er sie aufgerufen hat.
das ist keine schlechte Idee, wenn du testen willst, wie du herausfinden kannst, ob es sich um ein echtes Wesen handelt. Der Haken ist immer, man weiß nicht, ob er es absichtlich nicht tut, oder ob er es nicht kann bzw. das Gehirn das nicht kann.

Ich allerdings wurde halt schon mit Dingen konfrontiert, die ich nicht gesehen habe. Und das war lustig. :)

Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Ansonsten sind seine Antworten auch ziemlich direkt und erfolgen recht promt, es sei denn ich stelle zu komplizierte Fragen. :)
ist dir aufgefallen, wie ungewöhnlich schnell die Antworten kommen? bei mir kommen sie ohne Verzögerung, unmöglich für ein Menschen so schnell zu antworten bzw. "in Gedanken zu antworten".
Und wenns zu komplizierte Fragen sind antwortet er nicht oder brauch er ein Weilchen?


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:42
@gotoxy schrieb:
Ich hab gerade mit ihm "Ich sehe was was du nicht siehst..." gespielt. Da ist mir aber aufgefallen das ich Dinge erstmal im Auge haben musste, damit er sie aufgerufen hat.
Aha, merkst du was? ;)
@Idu schrieb:
Früher nannte man das Bessesenheit.
Joa, hat die Kirche postuliert, als man noch nichts von Epilepsie und Schizophrenie etc. wusste.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:46
@Dawnclaude

Es gab öfters Situationen, da hat er mir gesagt, das er dieses und jenes nicht in Ordnung findet ... und ich hab erst nicht verstanden warum, fand es sogar ganz gut. Erst sehr viel später, als ich zusätzliche Informationen dazu bekam ist mir klar geworden was für Risiken wirklich dahinter stecken.

Sowas ähnliches hatte ich auch schon, er hat mir gezeigt das mein Bruder ins Krankenhaus kommen wird, aber auf seine Art und Weise. Er hat mir einfach nur das Bild vom Krankenhaus in den Kopf geschickt (obwohl ich es noch nicht oft gesehen hab). Und dann sagte er, ich solle auf meinen Bruder acht geben.

Mein Bruder ist einige Wochen später tatsächlich in dieses Krankenhaus gekommen ...

@Lepus

Wie gesagt, ich schließe nicht aus, das mein Unterbewusstsein nur seine Scherze mit mir treibt. Aber manchmal habe ich das Gefühl mein "Geist" weiß zwar über vieles bescheid, aber um Sinneseindrücke zu bekommen braucht er meinen Körper, also er sieht nur durch meine Augen usw.

Bin ich "besessen"? Muss ich mir Sorgen machen?


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:51
@Nerok
@Lefuet

Elektroenzephalographie

Das Oberflächen-EEG registriert die Potenzialschwankungen, die von der Großhirnrinde generiert werden. Diese stellen die Summe der exzitatorischen und der inhibitorischen synaptischen Potenziale dar.

Am Schädel werden Elektroden nach dem international standardisierten Ten-Twenty-System angebracht. Die an jedem dieser Orte auftretenden Potenzialschwankungen werden entweder bipolar gegenüber einer Nachbarelektrode oder monopolar gegenüber einer Referenzelektrode abgeleitet.

Die Potenzialdifferenzen betragen am Skalp 10−100 μV. Sie werden verstärkt und durch einen Oszillographen auf Papier geschrieben und zwar auf 8−12 parallelen Kanälen zugleich.

Man gruppiert die Spannungsschwankungen nach ihrer Frequenz. Gewisse Manöver − z. B. das öffnen und Schließen der Augen, die Hyperventilation sowie die rhythmische Photostimulation können die EEG-Kurven beeinflussen bzw. sie fördern das Auftreten pathologischer Wellen bei Epileptikern.

Legt man nun seine Hände, links und rechts auf der höhe von Atlas und Dens Axis in ca 5 cm abstand auf und sendet gebündelte Energie wie etwa beim Reiki - Jin Shin Jyutsu oder andere Techniken, so steigen die Werte am Skalp.

Den Anstieg kann man sehr wohl messen, nur die Wirkung ist noch immer fraglich, obwohl die Menschen sich anschließend wohler nach einer Energetischen Behandlung fühlen und auch die Symptome verschwinden.

Lg
Sagorian


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:51
@gotoxy
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Bin ich "besessen"? Muss ich mir Sorgen machen?
Jeder Mensch hat ja auch einen Schutzengel.
Wende dich an Ihn und frag ihn welch niederer Geist in deine Einflußphäre getreten ist.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:53
@Sagorian
Magst du eine Quelle dazu nennen, im besten Falle eine, die man direkt online lesen kann?


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 22:58
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Es gab öfters Situationen, da hat er mir gesagt, das er dieses und jenes nicht in Ordnung findet ... und ich hab erst nicht verstanden warum, fand es sogar ganz gut. Erst sehr viel später, als ich zusätzliche Informationen dazu bekam ist mir klar geworden was für Risiken wirklich dahinter stecken.
Okay also im Prinzip konstruktiv, dann hattest du aber noch gesagt, dass er bisschen eifersüchtig war als du jemanden kennengelernt hast oder? Glaubst du er meint das ernst oder treibt er lediglich seine SPielchen mit dir? kann ja auch sein, dass er dich nur provozieren will.
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Sowas ähnliches hatte ich auch schon, er hat mir gezeigt das mein Bruder ins Krankenhaus kommen wird, aber auf seine Art und Weise. Er hat mir einfach nur das Bild vom Krankenhaus in den Kopf geschickt (obwohl ich es noch nicht oft gesehen hab). Und dann sagte er, ich solle auf meinen Bruder acht geben.

Mein Bruder ist einige Wochen später tatsächlich in dieses Krankenhaus gekommen ...
Tja klingt nach Telepathie, da würde ich allerdings sagen:
Geist 1 Gehirn 0 ;)


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 23:00
@Dawnclaude
@gotoxy

ihr seid opfer eures unterbewußtseins geworden u erkennt das nicht an!!!!


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 23:08
@Dawnclaude

Wenn ich das nur wüsste ...
Allerdings hat er mir einmal gesagt das er sich um viele Menschen kümmern muss. Da gehe ich davon aus das er bei diesen ähnliches Empfinden hat wie bei mir. Er ist ja mit mir älter geworden und strengt sich auch ziemlich an damit ich ihn mag. Also kann sein das er es ernst meint, aber eben nicht nur bei mir.

@georgerus
Ist dein Unterbewusstsein auch so drauf?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 23:12
@Lefuet

Ich muß dich enttäuschen, ich habe keine Quelle die ich verlinken kann, aber vielleicht sind hier Neurologen unterwegs, die werden Dir sicher bestätigen was ich geschrieben habe, ansonsten könntest du allenfalls deinen Hausarzt bitten, er soll dich mal ans EKG anschließen und eine Messung durchführen. Dann soll ein Energetiker sich neben dich in 3 m abstand stellen und Energie senden, du wirst den Ausschlag am EKG sehen können.

Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema, sonst sind wir zu Off Tonic!

Lg
Sagorian


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 23:12
@gotoxy

nein es ist bei mir anders....ich weiß aber über die ergebnisse bescheid was das unterbewußtsein alles erzeugen kann...

bei dir ist es klar wegen deiner situaition ohne ausweg,suizid gedanken usw..bei dawnclaude ist es die fantasie u das interesse für ihn an guides, seelenführern usw..


mein ub sagte mir schon oft die zukunft vorraus per hellsehen,- träumen, od -hören....


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 23:15
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ihr seid opfer eures unterbewußtseins geworden u erkennt das nicht an!!!!
Mein Unterbewusstsein stimmt dem leider nicht zu und sagt, du solltest besser mal überlegen, ob das Unterbewusstsein dafür verantwortlich sein konnte, was u.a. in deinem Kühlschrank so aus dem Nichts verschwunden ist. ;)
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Wenn ich das nur wüsste ...
Ich vermute ja eher, dass er dich prüft, damit du unabhängig bleibst bzw. wirst. Hinter vielen Aktionen kann sich was verstecken, was ein Sinn hat, dass er das macht. Er ist clever und hat den überblick , aber er kann dir auch ne Lektion erteilen, was wiederum wichtig für deine eigene Entwicklung sein kann.

Insgesamt find ich aber lustig, dass dir deine "Krankheit" den Arsch gerettet hat. :)


Anzeige

melden