Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

1.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Jenseits, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 00:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich kenne menschen wie dich..u die haben dieselbe aussagen parat
Und ich vermute du hattest bisher in keinem dieser Fälle etwas überzeugendes parat, das über ein sinngemäßes "glaub mir einfach" hinaus ging, bzw. "Deine Rationalität ist dein eigenes Gefängnis" oder "Wer braucht schon Gründe, um etwas zu tun" ?

Ich widerlege Gott nicht mit meiner Lebensgeschichte, auch Geister und anderes nicht, um die es in diesem Thread geht.

Ich lege dar, dass der Glaube an diese auf Annahmen und Erwartungshaltungen beruht und diese keine Grundlage für ein Argument sind.

Das ebenso belegbare Prinzip der Koevolution kommt sogar gänzlich ohne einen Gott aus und Systeme regulieren sich von alleine, sofern nicht zu stark gestört, das kann in jedem Schulbuch nachgelesen werden und in jedem Gartenteich nachvollzogen werden. Zugänglich für jedermann.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:arrogant sind die die gott verleugnen für mich
Das ist ja gerade der Punkt, du stellst deine Meinung über alles und erachtest es nicht als nötig diese zu belegen - das ist sinngemäß Arroganz.

Anzeige
melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 00:52
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:na dann ist es ja prima, wenn du das erkannt hast...aber hast du es auch das geistige erkannt, dass du geistig schöpfer bist..nicht nur mit deinen händen?
Also ich habe bisher für mich erkannt das ich n haufen Biomasse bin. Mit einer gewissen Lebenserwartung, und wenn die vorüber ist... Ist's nunmal endgültig "vorüber".

Warum sollte es auch anders sein?!

Schließt für mich aber wie gesagt, dennoch nicht aus das es einen Gott geben könnte ;-)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich kenne arroganz bei mir nicht...
Ich glaube, du kennst so einiges bei dir nicht bzw. willst es nicht kennen/ erkennen ;-)
Aber das wäre hier wohl etwas abschweifend und OT. Und würde eher in nen anderen Thread gehören ;-)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:arrogant sind die die gott verleugnen für mich..
Naja, da hat wie ich grad sehe @Lefuet schon was zu geschrieben während ich am schreiben war ;-p
Kann ihm mit seiner Aussage aber nur vollstens zustimmen! ^^


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 00:52
@Lefuet

ich habe noch nie zu jemanden gesagt, glaube mir einfach.....

es bleibt ja jedem selber überlassen was er glaubt..


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 00:55
@boe

wie gut kennst du die physik...wie weit sind sie gekommen?

was ist denn nun das kleinste teilchen...was ist es worunter nichts mehr kleineres kommt..aus was ist dann alles gemacht?

ich kenne mich sehr gut..mach dir da mal keine sorgen lieber boe..


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 00:59
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe noch nie zu jemanden gesagt, glaube mir einfach.....
Siehe folgendes, womit du sinngemäß aufforderst dir zu glauben. Würdest du dies nicht einfordern, würdest du es belegen und versuchen zu überzeugen:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das ist meine überzeugung u wahrheit...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ohne gott wärst du nicht...egal ob du an einen schöpfer glaubst od nicht...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du mal soweit bist deine eigene teilhabe an der schöpfung zu erkennen, durch deine gedanken, emotionen...es wirklich direkt siehst...ja das war ich...dann wirst du anders denken, u sehen was dir geschenkt worden ist...dein leben u deine schöpferkraft, wenn du dich ihr bewußt wirst...
Und vor allem:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum beweise? warum brauchst du das?
Sinngemäß: Glaub mir einfach.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 01:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie gut kennst du die physik...wie weit sind sie gekommen?
Naja, kann man sehen wie man will. Hab zwar keinen akademischen grad oder so in so nem Bereich, sogar nur "Schulwissen", aber seit jeher find ich's Thema sehr sehr interessant.
Inwieweit ich durch dieses Interesse an "wissen" habe.., möchte ich nicht drüber urteilen ;-)

Was meinst du mit
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie weit sind sie gekommen?
...versteh nicht was du damit meinst? ^^
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was ist denn nun das kleinste teilchen...was ist es worunter nichts mehr kleineres kommt..aus was ist dann alles gemacht?
Tja. Und das gilt es mMn. herauszufinden. ^^
Aber nicht durch "fühlt-sich-so-an"... Also isses so. Und die Lücken Werden mit "Behauptungen" gefüllt, die nur "glaube" sind.

Hmmm naja. Weiß nicht ob wir so langsam hier OT werden(?) :-/


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 01:16
Zitat von boeboe schrieb:Hmmm naja. Weiß nicht ob wir so langsam hier OT werden(?) :-/
Dürfte im Topic sein:
Viel mehr geht es auch darum Menschen, die ähnliche Erlebnisse haben, zu zeigen, dass sie vielleicht tatsächlich Kontakt mit einem Geistwesen haben und auf welche Weise man hier unterscheiden kann bzw. wie sich das ganze anfühlt.
Daraus ergibt sich dann, dass es eben vll auch nicht so ist.
Und da wir in einem Diskussionsforum sind und dies auch nicht der Unterhaltungsteil ist, in dem einfach nur Geschichten verfasst werden, um zu unterhalten, darf sicherlich argumentiert werden, wenn entsprechende Behauptungen auftauchen und deren Güte (was ein Wort...) ergründet werden.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 01:31
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:arrogant sind die die gott verleugnen für mich..
Also maßt Du Dir an, Arroganz unterstellen zu dürfen. Anderen sprichst Du dieses Recht aber
ab. Tollerant wie immer, oder? :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 07:28
@psreturns
@Lefuet
@boe
@georgerus
@Nerok
@Regenerate
@Lady_Amalthea
@ghostrider2222
@Dawnclaude


Vielleicht geht es auch einfach darum das wir uns gegenseitig tolerieren.
Und das wir uns einigen wenn es zu sehr belastet, auch die verwandschaft sucht mann ein Arzt auf.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 07:41
@psreturns
@Lefuet
@boe
@georgerus
@Nerok
@Regenerate
@Lady_Amalthea
@ghostrider2222
@Dawnclaude


Vielleicht geht es auch einfach auch um mehr respekt, was uns gegenseitig betrifft.

Die meisten die nicht bereit sind zu glauben tun dies auch aus gründe weil glauben kriege auslösen können. Weil Gott benutz wird.
Also steckt bei viele auch nicht unbedingt was böses dahinter.

Im grunde denke ich jeder sollte sich zwischendurch einfach mal selbst überprüfen.
Reflektieren, schadet nicht... und immer auch versuchen die andere seite zu sehen.

Die mitte wird oft unterschätz, meine meinung nach.


melden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 08:34
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Wenn deine Geistin ( :) ) sagt, dass sie schon seit Jahrhunderten ( war es so lange? Kann mich nicht genau erinnern ) nicht wiedergeboren wurde, heißt das, dass sie selbst entscheiden kann, ob und wann das geschieht?
Laut ihrer Aussage schon. Aber ich denke das wird noch abgesprochen mit anderen Seelen. Thema Seelenfamilie.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Warum ist sie denn weiblich? Weil sie es will? Wenn man den Rückführungshypnotiseuren glaubt, dann wird man mal als weiblich und mal als männlich geboren.
Stimmt sie zu, sie ist aber überwiegend weiblich inkarniert. Und so wie sie sich anfühlt , wirkt sie auch vom Wesen her weiblich.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Heißt der Geist dann so wie er im letzten Leben auf Erden hieß, oder hat er im Jenseits einen, immer gleichen, eigenen Namen?
Ich glaube Seelen identifizieren sich untereinander nicht direkt über Namen, weil sie Namen deren viele haben. (glaub das hängt von der Kommunikation ab, welche sie gerade besonders nutzen )
Jede Seele hat ihre indviduelle Schwingung.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Kann die Seele sich im Jenseits an alle früheren Leben erinnern?
Laut ihrer Aussage ja, aber nur wenn sie es auch will.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Kann er entscheiden in welches Baby er fährt, um wiedergeboren zu werden?
Wird gemeinsam mit der Seelenfamilie entschieden. Nicht zufällig, soll nur den Anschein haben, damit sich keiner aufregt, daher wird das auch nicht auf unserer Ebene bewiesen werden, zumindest nicht in den nächsten Jahrzehnten. ^^

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hast du denn mal etwas ganz klares als aussage bekommen wegen der zukunft?
wegen Zukunft nicht wirklich nein, würd ich aber auch gar nicht wissen wollen. Nur eben wer wohl mal meine zukünftige Partnerin wird, die ich bislang ja noch nicht mal persönlich kenne. Tjo, man wird sehen, zusammenpassen würden wir wohl auf dem Papier schon, aber das sehe ich noch bisschen skeptisch, weil sie ja noch nen Partner hat... ^^


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 08:58
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Tjo, man wird sehen, zusammenpassen würden wir wohl auf dem Papier schon, aber das sehe ich noch bisschen skeptisch, weil sie ja noch nen Partner hat... ^^
Hab ich das richtig verstanden, du "weisst" wer deine zukünftige Partnerin sein soll, kennst sie aber noch nicht, weisst aber wiederum dass sie bereits einen Partner hat?
Ist sie aus deinem direkten Umfeld oder handelt es sich um Angelina Jolie?


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 09:00
Zitat von emanonemanon schrieb:Hab ich das richtig verstanden, du "weisst" wer deine zukünftige Partnerin sein soll, kennst sie aber noch nicht, weisst aber wiederum dass sie bereits einen Partner hat?
Ist sie aus deinem direkten Umfeld oder handelt es sich um Angelina Jolie?
Es wurd mir gesagt, wer sie meine zukünftige sein wird mit Vornamen und Nachnamen und ich kenn sie zumindest per Mail, aber eben nicht persönlich.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 09:18
@Dawnclaude
Deine Begleiterin kann dich also nicht nur sexuell befriedigen und in die Zukunft sehen, sie würde dich auch noch mit einer anderen Frau teilen.
Donnerwetter, das wird bestimmt spannend. :D


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 11:56
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es wurd mir gesagt, wer sie meine zukünftige sein wird mit Vornamen und Nachnamen und ich kenn sie zumindest per Mail, aber eben nicht persönlich.
Solche Aussagen haben für mich immer einen sehr merkwürdigen Beigeschmack.


@Dawnclaude
Was wenn deine "zukünftige Zukünftige" aber gar nichts von dir wissen will?
Wenn sie dich für einen, entschuldige bitte dieses Wort, Spinner hält?
Wenn an all dem Kram nichts, aber auch gar nichts dran ist?

Wenn mir jemand sagen würde: "Heyyy ein Engel hat mir orakelt das du meine Zukünftige sein wirst..",
dann würde ich demjenigen einen Vogel zeigen.
Und schleunigst das Weite suchen.


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 12:51
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Wenn mir jemand sagen würde: "Heyyy ein Engel hat mir orakelt das du meine Zukünftige sein wirst..",
dann würde ich demjenigen einen Vogel zeigen.
Und schleunigst das Weite suchen.
Ja im Prinzip hast du Recht, bei meiner letzten Freundin wusste ich es auch schon als wir noch Single waren und für mich war es einfach Schicksal dass wir zusammen kommen werden.Kannten uns da auch noch nicht persönlich, sondern nur per Mail. Da sie auch Skeptikerin ist, wollte meine Exfreundin auch das Weite suchen, aber dann hatte das Jenseits eingegriffen und dann glaubte sie mir. :D
Das ist tatsächlich so passiert, daher halte ich für Schicksal auch für möglich , das sind einfach meine Erfahrungswerte.
Natürlich besteht auch die Option, dass der Engel mich anlügt. Für mich wäre es also kein Zufall sondern nur, dass mir nicht die Wahrheit über mein Schicksal genannt wurde.

Das wäre dann wieder so eine Diskussion über Zufall / Evolution und Kreationismus / Schicksal.


melden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 14:13
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es wurd mir gesagt, wer sie meine zukünftige sein wird mit Vornamen und Nachnamen und ich kenn sie zumindest per Mail, aber eben nicht persönlich.
Kanntest du den Vornamen und Nachnamen deiner zukünftigen schon zu dem Zeitpunkt als dein "Engel" ihn dir genannt hat?


1x zitiertmelden
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 14:21
Zitat von boeboe schrieb:Kanntest du den Vornamen und Nachnamen deiner zukünftigen schon zu dem Zeitpunkt als dein "Engel" ihn dir genannt hat?
Jo, das schon, das allein könnte mein Gehirn also noch wissen und natürlich könnte man , falls wir später tatsächlich zusammenkommen, auch von einer Zufallschance reden.

Wo ich den Namen nicht wusste, war das mit der Astralreise zum Thema Alari und Haret. das war dann für mich schon ein Beweis. ^^


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 15:01
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jo, das schon, das allein könnte mein Gehirn also noch wissen und natürlich könnte man , falls wir später tatsächlich zusammenkommen, auch von einer Zufallschance reden.
Naja, im Endeffekt hat dir dein "Engel" nichts neues erzählt. Sondern womöglich schon latent vorhandene Sehnsüchte und wünsche aufgezeigt. Genauso wie dein "Engel" mittlerweile schweinkram mit dir anstellt zwischendurch, also auch ne Art Befriedigung von gewissen wünschen und Sehnsüchten.
Und scheint auch so, als wären all die schicksalhaften Damen, auch nur internetbekanntschaften die man bisher nur per Mail kennt.
Hmm, hat vorhin schon jemand geschrieben, aber das hat wirklich nen komischen Beigeschmack wenn man das alles so liest.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wo ich den Namen nicht wusste, war das mit der Astralreise zum Thema Alari und Haret. das war dann für mich schon ein Beweis. ^^
Hmm, ob's jetzt so gut ist wieder diese alte Geschichte auszupacken?!
Glaube wurde mittlerweile zu Genüge drüber diskutiert, ebenso das Experiment um was es dabei ging, und kläglich gescheitert ist.
Du aber für dich dennoch nen Beweis darin siehst.

(Wobei ich dir dazu auch mal meine "medialen" Fähigkeiten als aufmerksamer mitleser gezeigt habe per pn. ^^ Wo ich dir Sachen über dich geschrieben habe, die ich eigentlich nicht wissen hätte können. ^^)


1x zitiertmelden

Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie

07.04.2014 um 15:10
@Lefuet
Zitat von LefuetLefuet schrieb:Und wenn nicht solche wie du und andere hier im Thread ständig so täten, als wäre es eine Schande, wen man krank ist, dann würden sich auch viel mehr Menschen Hilfe holen. Aber es sind gerade solche Leute wie du, die immer und immer wieder implizieren, dass man sich dafür schämen müsste.
Jaja, Schuld sind immer nur die anderen, man kennt es ja. Du verstehst mich nicht (oder willst es nicht). Ich rede nicht davon, dass krank sein eine Schande ist, sondern ich rede davon, dass man gleich für krank erklärt wird, weil man "paranormale" Erlebnisse hatte. Sei es einen Geist gesehen zu haben, sei es telepathische Erlebnisse usw..

Man muss demjenigen ja nicht glauben. Aber jemanden gleich so hinzustellen als hat er einen "Sprung in der Schüssel" ist daneben.

Genauso kann man sagen, dass es Leute wie Du sind, die Schuld daran sind, dass immer wieder Menschen eingewiesen werden oder Medikamente nehmen müssen, obwohl sie kerngesund sind.
Anstatt mal neutral zu diskutieren, schlägt es gleich in die "Du bist krank" Richtung.

Was will man dann in einem Mysteryforum? Beiträge sammeln um Leute gleich als psychisch krank hinzustellen?


Anzeige

1x zitiertmelden