Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Dimensions-Theorie

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Seele, Theorie, Dimension
LeRave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 13:39
@DiePandorra
:)

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich auch nicht mehr alles aufm Schirm hatte ;) .


melden
Anzeige
Bumsyou
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 17:15
@Yoshi
@blonderEngel91
blonderEngel91 schrieb:Und vorallen finde ich es eine Unverschämtheit ,wie du die Leute runter machst. Menschen haben sich so oft in der Geschichte geirrt und zu unrecht Leute verurteilt. Es gibt soviel auf dieser Welt ,das wir noch nicht wissen. Woher willst du wissen ,dass nur etwas woran du nicht glaubst, deshalb auch nicht existiert?!
Falsch !! Ich finde es eher eine Unverschämtheit, das probiert wird, mir weiszumachen, das Yoshi_89 und
cucharadita spezielle Fähigkeiten zur Wahrnehmung besitzen und Dinge spüren können, die normale Menschen nicht spüren...und das nach irgend nem Festival ;-) und das alles wird dann so in Wahrsager-Mentalität erzählt,wo ich mir denke..."Oh mannoman..".
Da werde ICH als beleidigend empfunden, obwohl ich ja nur mal die Wahrheit sage oder das, was viele sich auch denken, aber keiner sich traut es auszusprechen.
Da finde ich es eher als beleidigend, das stinknormalen Menschen, die bisher ihr ganzes Leben lang mit dem Alltag klargekommen sind,Arbeit haben,Geld verdienen,Familie haben...das plötzlich jemand zu denen behauptet, er könne Dinge wahrnehmen,die uns allen die Augen öffnen sollen...das wir alle bisher extrem manipuliert und belogen werden und er (Yoshi 89) uns davor warnen will....
Also ich kenne keinen gebildeten Menschen, der jemals etwas ähnliches empfunden oder darüber berichtet hat. Auch wurden von wissenschaftlicher Seite her niemals irgendwelche Experimente oder Versuche gestartet, um solch eine Fähigkeit nachzuweisen...und falls doch,konnte sie NICHT nachgewiesen werden.
Wahrscheinlich hat Yoshi 89 ein spezielles Organ in seinem Körper, welches auf diesem Festival aktiviert wurde und er nun der große Messias wird.
In diesem Fall rate ich ihm einfach, er solle doch damit einfach mal an die Öffentlichkeit gehen und von seinen Empfindungen und Fähigkeiten berichten und diese auch unter Beweis stellen...weil das wäre ja die Sensation des Jahrhunderts. Jede Wette,da kommt nix !!
Um ehrlich zu sein,ich kann auch Löffel verbiegen und kranke Menschen heilen,nur durch Handauflegen ;-)

Also Yoshi 89...jetzt bist DU am Drücker...zeig uns allen Deine "Specials",sonst muss ich davon ausgehen,das Du uns nur ne hübsche Gute-Nacht-Geschichte aufgetischt hast.

P.S. Yoshi 89...falls Du erst 14 Jahre sein solltest, nehme ich meine Aussagen über Dich natürlich zurück.
Wir haben alle in unserer Kindheit mal Unfug erzählt,aber das gibt sich mit der Zeit.
Das soll keine Beleidigung sein,weil ich kenne Dich persönlich ja gar nicht, fasse es bitte einfach als ernstgemeinten Ratschlag auf, um Deine Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit nicht zu verlieren !!


melden

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 17:23
@Bumsyou
Lies mal bitte genau! Ich war auf keinem Festival...


melden

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:01
Bumsyou schrieb:Falsch !! Ich finde es eher eine Unverschämtheit, das probiert wird, mir weiszumachen, das Yoshi_89 und
cucharadita spezielle Fähigkeiten zur Wahrnehmung besitzen und Dinge spüren können, die normale Menschen nicht spüren...und das nach irgend nem Festival ;-) und das alles wird dann so in Wahrsager-Mentalität erzählt,wo ich mir denke..."Oh mannoman..".
Da werde ICH als beleidigend empfunden, obwohl ich ja nur mal die Wahrheit sage oder das, was viele sich auch denken, aber keiner sich traut es auszusprechen.
Da finde ich es eher als beleidigend, das stinknormalen Menschen, die bisher ihr ganzes Leben lang mit dem Alltag klargekommen sind,Arbeit haben,Geld verdienen,Familie haben...das plötzlich jemand zu denen behauptet, er könne Dinge wahrnehmen,die uns allen die Augen öffnen sollen...das wir alle bisher extrem manipuliert und belogen werden und er (Yoshi 89) uns davor warnen will....
Also ich kenne keinen gebildeten Menschen, der jemals etwas ähnliches empfunden oder darüber berichtet hat. Auch wurden von wissenschaftlicher Seite her niemals irgendwelche Experimente oder Versuche gestartet, um solch eine Fähigkeit nachzuweisen...und falls doch,konnte sie NICHT nachgewiesen werden.
Danke!
So direkt darf ich das nicht mehr schreiben.
Deswegen finde ich es gut das jemand mal ganz offen sagt was wohl Fakt sein wird!!


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:11
Hat jemand mal nen Link, bei dem die Dimensionen erklärt werden?
Ich weiss es nicht mehr.

Mit 3 D hats wohl nichts zu tun...

In zwei Dimensionen leben wir oder? In Raum und Zeit...


melden

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:12
Diese ganze Sache von wegen Dimensionen ist doch eigentlich nichts esoterisches, sondern eher etwas physikalisches bzw Quantenphysik ...

Ich denke, dass da hier im Thread einiges vermischt wurde, und bin mir nicht sicher, ob der TE diese Richtung angestrebt hat mit seinem Thread ...

@Orbiter...
Orbiter... schrieb:In zwei Dimensionen leben wir oder? In Raum und Zeit...
In drei sogar ... Höhe, Länge, Breite ...


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:15
@Bumsyou Es nützt garnichts es so pragmatisch zu sehen. Das bringt nichts...

Schon mal was von der Erweiterung des Wahrnehmungshorizonts gehört?

Ohne diesen gäbe es so einige Dinge nicht, vermutlich...


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:16
@X-RAY-2 Ne, da fehlt die Zeit... Ich weiss es nicht mehr....


melden

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:17
@Bumsyou

Die Fähigkeit Geister zu sehen wird doch schon auf der ersten seite mit der Evolution begründet....also nich so frech hier bitte...wir sind Zeuge bei der Entstehung einer neuen Herrenra... äh Evolutionsstufe...;)....da is Demut angesagt...


melden

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:18
X-RAY-2 schrieb:In drei sogar ... Höhe, Länge, Breite ...
+Zeit
Also 4
Glaub ich jedenfalls


melden

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:18
@Orbiter...
Orbiter... schrieb:Ne, da fehlt die Zeit... Ich weiss es nicht mehr....
Die Zeit ergibt sich aus den 3 Dimensionen, stellt aber an sich keine dar ...

Dadurch dass es einen 3 dimensionalen Raum gibt, gibt es auch Zeit ... Deswegen auch der sozusagen kombinierte Begriff "Raumzeit" ...


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:21
@X-RAY-2

Ah, ja so war das...

Also die 4. und 5. Dimension usw sind noch nicht erforscht, falls sie überhaupt existieren.

Tja wo soll man da anfangen? Ich würde beim Doppelspalt- Experiment anfangen.
Daran sieht man, wie Wahrnehmung funtioniert und was ausserhalb dieser Wahrnehmung
es noch für Abläufe gibt.


melden

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:24
@Orbiter...

Die 4. Dimension ist die Zeit...


melden

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:27
mistaz schrieb:begründet....also nich so frech hier bitte...wir sind Zeuge bei der Entstehung einer neuen Herrenra... äh Evolutionsstufe...;)....da is Demut angesagt...
...und deswegen rutscht die Esoterik immer haarscharf am Faschismus vorbei...oder knallt voll rein.

Es ist nun mal so das die Esoterik die Menschen unterteilt.
Die Wissenden und wir Volldeppen.
Und es ist mMn ein unschöner Ansatz wenn Menschen unterteilt werden.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:31
Im Prinzip. ist eines meiner Lieblingsthemen hier, aber ich kann weiter dazu nichts sagen,
da ich mich wissenschaftlich noch nicht eingelesen habe.

Aber über die Quantenphysikk kann man einiges in Erfahrung bringen.

So interessieren mich die Quantenverschränkung, das Doppelspaltexperiment, der EPR-Effekt, die Atomspaltung
am meisten.

Natürlich könnten sie Grundlagen enthalten, die weitere Dinmensionen erklären könnten
und nicht nur dass...

und es ist so wie @X-RAY-2 geschrieben hat @Amsivarier und nicht anders, oder kannst Du das
beweisen? ^^


melden

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:35
Falls dir Wikipedia vertrauenswürdiger ist hier:
Wikipedia: Edward_Bernays

Rothschild 1863 : Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.

Rockefeller 1991 : Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen.

David Rockefeller “Memoirs”: Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verbindung, welche gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet; sie charakterisieren meine Familie und mich als “Internationalisten” und behaupten, dass wir uns weltweit mit anderen zur Errichtung einer global integrierten, politisch-wirtschaftlichen Struktur verschworen haben,(…). Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darauf

„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken-und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.” - Henry Ford (1863 – 1947), Begründer der Ford Motor Company

"Eine große Industrienation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem liegt konzentriert in den Händen einiger Weniger. Wir sind zu einer der schlecht regiertesten, eine der am meist kontrollierten und dominierten Regierung der Welt geworden. Nicht länger eine Regierung der freien Meinung, nicht länger eine Regierung der Überzeugung und Wahlen der Mehrheit, sondern eine Regierung der Meinung und Zwang einer kleinen Gruppe dominierender Menschen.” - Theodore Roosevelt (1858 – 1919), 26. Präsident der USA, 1912 – ein Jahr vor Gründung der Fed

„Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regierung, welche der Überzeugung und dem Zwang einer kleinen Gruppe marktbeherrschender Männer unterworfen ist.” - Woodrow Wilson (1856 – 1924), 28. Präsident der USA, unterschrieb den Federal Reserve Act – das Gesetz zur Gründung der Fed 1913

Komisch der Man mit den Visionen hat mehr Recht.als du!!
Ich meine schon allein diese Zitate von großen Persönlichkeiten bestätigen,dass hier auf der Welt etwas ,sehe falsch läuft..


melden

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:39
Das Kommentar war an Bumsyou gerichtet


melden

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:39
Der Kommentar*


melden
Anzeige
Bumsyou
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

19.06.2014 um 18:46
@blonderEngel91
Jaja...aber außer das Du nur paar Zitate und Wiki-Links postest kannst Du garnix an Beweisen erbringen.
Erzähl doch mal mit eigenen Worten, was hier "sehr falsch" läuft...anstatt immer nur zu sagen: "Die anderen haben gesagt...und führende Persönlichkeiten behaupten...blabla"
Es hat einen Grund, warum die Dinge auf der Welt genau so sind wie sie sind und lassen sich auch logisch erklären. Alles andere ist Verschwörungstheoretiker-Müll, wo es immer an Beweisen für solche krassen Theorien mangelt. Hab ich alles schonmal gehört. Is nix neues,hehe ;-)


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fluoreszierende Raupe14 Beiträge